HRK bei Facebook

alles was passt (MELDUNG - MEINUNG - ALLGEMEINES)

Moderator: Moderators

Antworten
An
Das Original
Das Original
Beiträge: 1605
Registriert: 28 Feb 2005, 13:00
Kontaktdaten:

HRK bei Facebook

Beitrag von An »

Ich wollte hier einmal ein neues Thema eröffnen: HRK bei Facebook. So haben auch wir Nicht-Facebook-Mitglieder, das ein oder andere von dort zu kommentieren.
An
Das Original
Das Original
Beiträge: 1605
Registriert: 28 Feb 2005, 13:00
Kontaktdaten:

Re: HRK bei Facebook

Beitrag von An »

Und ich möchte gleich den Anfang machen:

Auf der Seite wird gerade für die kommende Tour geworben. Allerdings hat man dort (wer auch immer dort Sachen im Namen HRKs einstellt; vermutlich kaum Heinz selber) als Werbezwecken ein Video von "Dein ist mein ganzes Herz" eingestellt, welches bei diesem unsäglichen NDR-Playback-Open-Air (in Bad Segeberg?) entstand. Man sieht also HRK und Verstärkung auf einer Open Air-Bühne und hört dazu die Studoaufnahme.
Was soll mir das für die kommende Tour sagen? HRK live jetzt nur noch gar nicht wirklich live? Ich verleihe für diese geistlose Werbeaktion einmal symbolisch eine grüne Gurke. Gut gemeint ist häufig dann eben doch nicht gut gemacht. Für das nächste Mal empfehle ich einfach ein Video von Edo Zanki einzustellen. Vielleicht merkt das ja auch keiner...
Kalle
Das Original
Das Original
Beiträge: 2468
Registriert: 24 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Nottuln
Kontaktdaten:

Re: HRK bei Facebook

Beitrag von Kalle »

Auf der Seite wird gerade für die kommende Tour geworben. Allerdings hat man dort (wer auch immer dort Sachen im Namen HRKs einstellt; vermutlich kaum Heinz selber) als Werbezwecken ein Video von "Dein ist mein ganzes Herz" eingestellt, welches bei diesem unsäglichen NDR-Playback-Open-Air (in Bad Segeberg?) entstand. Man sieht also HRK und Verstärkung auf einer Open Air-Bühne und hört dazu die Studoaufnahme.
Aber schnell ist das Medium nunmal - es ist jetzt 17:45Uhr es wird dort auf die Sendung HRK bei "MDR um Vier!" Heute um 16:00 MDR Fernsehen aufmerksam gemacht und die ersten Fotos wurden vor 3 Stunden (also 13:45 Uhr) vom Soundcheck beim MDR auch schon eingestellt. Genauso lief es ab bei den Aufnahmen vom ZDF-Fernsehgarten on Tour (Sendung am 19.01.) - Ich denke für interessierte Fans ist auch die Facebookseite eine "gute" Infoquelle.

Das DimgH dort auftaucht halte ich auch für akzeptabel, zumal es sich um einen Youtubelink handelt, der VÖ-Termin ist auch für Jedermann sichtbar, wenn man dem Link folgt (Veröffentlicht am 18.07.2012). Ein vor Tagen dort eingestelltes spez.-Video zur Tour ist von der GEMA gesperrt worden. (Leider ist dieses Video, das Musik von SME beinhaltet, in Deutschland nicht verfügbar, da die GEMA die Verlagsrechte hieran nicht eingeräumt hat. Das tut uns leid.) http://www.youtube.com/watch?v=A1r6VHmI ... e=youtu.be Ich denke da hat dann "Jemand", um überhaupt ein paar Livebilder zu zeigen auf DimgH zurückgegriffen.

also bei entsprehendem Umgang mit dem Medium Facebook ist dass alles ganz ok :oops: Ich duck mich jetzt mal weg...
Ach ja: Aktuell 13.071 x Klicks "Find ich Gut" und die Wunderkinder sind ja auch dort ganz vorsichtig unterwegs :P
Schreibe (Redet), was gut ist, was erbaut und was notwendig ist, damit es Gnade bringe denen, die es lesen (hören).
Epheser 4,29
Antworten

Zurück zu „AKTUELLES + NOTIZEN“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste