Seite 1 von 1

HRK's 1. Open-Air-Konzert 2006 . . .

Verfasst: 03 Feb 2006, 23:55
von Herr P.
. . . findet am Samstag, 27. 05. 2006 in Rudolstadt/Thüringen statt.

Im Rahmen des 14. Rudolstädter Altstadtfestes freuen wir uns in diesem Jahr auf Heinz Rudolf Kunze und Verstärkung. Das Konzert im historischen Ambiente des Rudolstädter Marktplatzes wird mit Sicherheit etwas ganz Besonderes . . .

Karten zum unschlagbaren VVK-Preis von nur 11,50 EUR + VVK-Gebühr und alle weiteren Infos ab sofort unter http://www.altstadtfest-rudolstadt.de.

Also: man sieht sich ;-))

Verfasst: 04 Feb 2006, 17:14
von schand-maul
Wenn jede Woche nur mit solchen positiven Nachrichten endet, wird das zweifels ohne das schönste Jahr werden. Hab ich wenigstens gleich ein Geschenk zum Hochzeitstag und unsere kleine Zicke springt hier grad im Quadrat weil sie mitdarf. :lol:

Allen ein schönes We.


Sunny

Verfasst: 11 Feb 2006, 15:11
von Andre72
Ein Open-Air-Konzert war allerdings im Mai 2005 beim Kirchentag in Hannover schon einmal. ;-)

Verfasst: 28 Feb 2006, 13:54
von PatrickH22
Warum denn nicht mal in meiner Nähe :( Kann Heinz nicht mal wieder nach Bad Oeynhausen kommen das Open-Air war geil 2001. :lol:

Verfasst: 28 Feb 2006, 14:04
von Thofrock
Andre72 hat geschrieben:Ein Open-Air-Konzert war allerdings im Mai 2005 beim Kirchentag in Hannover schon einmal. ;-)
Äh, das "1." bezog sich auch nur auf 2006. Insgesamt hat Heinz sicher schon 200 Open Airs gespielt.

Verfasst: 28 Feb 2006, 19:05
von Andre72
Thofrock hat geschrieben:
Andre72 hat geschrieben:Ein Open-Air-Konzert war allerdings im Mai 2005 beim Kirchentag in Hannover schon einmal. ;-)
Äh, das "1." bezog sich auch nur auf 2006. Insgesamt hat Heinz sicher schon 200 Open Airs gespielt.
Ach so, na dann passt es ja. Das es aber schon so viele OpenAir Konzerte waren, hätte ich nicht gedacht.

Verfasst: 28 Feb 2006, 22:31
von Thofrock
Meistens Festivals wie z.B. in Eschwege, Heilbronn, Bocholt, Kiel, Rostock, Frankfurt, Osnabrück usw. Oft auch zusammen mit Fury, mal ´ne Stadiontour mit Pur (ähem) oder Stadtfestauftritte in Göttingen, Kassel, Siegen, Bielefeld, Dresden, Gera und Sonstwo. Sehr gern auch in HH, bevorzugt im Stadtpark oder bei Hafengeburtstagen.
Ob es wirklich 200 werden, weiß ich nicht, aber sicher nicht weit davon weg.

Verfasst: 05 Mär 2006, 13:44
von Regenfreund
Betr. Söder-Zitat.

Wenn er dort auch "Mehr als dies" singt, dann bekommen sie sie auch. :lol:

Verfasst: 05 Mär 2006, 20:44
von problemist
Ich denke, auf diese "Mission" können wir gut und gern verzichten ...