Räuberzivil-Duo

alles was passt (MELDUNG - MEINUNG - ALLGEMEINES)

Moderator: Moderators

Antworten
An
Das Original
Das Original
Beiträge: 1605
Registriert: 28 Feb 2005, 13:00
Kontaktdaten:

Räuberzivil-Duo

Beitrag von An »

Auf der Facebook-Seite von Räuberzivil werden zwei neue Termine für ein Räuberzivil-Duo, bestehend aus Kunze und König, bekannt gegeben. Sind das einmalige Termine, weil die anderen Räuberzivil-Spieler keine Zeit haben, eine Kostensenkungsmaßnahme oder steckt mehr bzw. anderes dahinter? Prinzipiell würde ich eine Reduzierung auf eine Zweierbesetzung für einen Rückschritt halten.
Kalle
Das Original
Das Original
Beiträge: 2468
Registriert: 24 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Nottuln
Kontaktdaten:

Re: Räuberzivil-Duo

Beitrag von Kalle »

AN: Sind das einmalige Termine, weil die anderen Räuberzivil-Spieler keine Zeit haben, eine Kostensenkungsmaßnahme oder steckt mehr bzw. anderes dahinter?
Die DUO Shows werden was Besonders sein und sind in enger Abstimmung mit den Veranstaltern organisiert worden.
Schreibe (Redet), was gut ist, was erbaut und was notwendig ist, damit es Gnade bringe denen, die es lesen (hören).
Epheser 4,29
An
Das Original
Das Original
Beiträge: 1605
Registriert: 28 Feb 2005, 13:00
Kontaktdaten:

Re: Räuberzivil-Duo

Beitrag von An »

Heißt "besonders" in diesem Zusammenhang "die Ausnahme" oder ist mit mehr Veranstaltungen dieser Art (die dann vermutlich für den Veranstalter kostengünstiger, weil weniger aufwendig, sein dürften) zu rechnen? Ganz habe ich es nicht verstanden.
Antworten

Zurück zu „AKTUELLES + NOTIZEN“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste