Das Paradies ist hier - neue Single

die HRK - VÖ oder .....
manuelg
Das Original
Das Original
Beiträge: 1709
Registriert: 04 Mär 2005, 13:00
Wohnort: Freiburg i. Br.
Kontaktdaten:

Re: Das Paradies ist hier - neue Single ab 8.1. erhältlich!

Beitrag von manuelg »

Du gehst in keinster Weise inhaltlich auf meinen Beitrag ein.
Mit "Smago" habe ich mich bis dato nicht beschäftigt und schon gar nicht als "Referenz angeschleppt", sondern lediglich ein Zitat von einem Online - Magazin weitergereicht, das offensichtlich der zeitgenössischen deutschen Schlagermusik - wie du richtig bemerkt hast - recht nahe steht.
Du machst mir einen ziemlich irritierten und leicht gereizten Eindruck, Franky!
GEIST ist geil!

HRK, 2013
Kunzmann
Neuling
Neuling
Beiträge: 12
Registriert: 04 Dez 2013, 21:10
Kontaktdaten:

Re: Das Paradies ist hier - neue Single ab 8.1. erhältlich!

Beitrag von Kunzmann »

Auch wenn ich von einigen "erschlagen" werde, aber mir gefällt der Song sehr gut. "1000 Tausend Rosen" zum Beispiel nach wie vor ein sehr eingängiger toller Song, den ich gerne höre. Ob nun jemand meint es sei zu schlagermässig oder zu leichte Kunzekost...meinetwegen... meinen Geschmack trifft es dennoch. "Jeder bete für sich allein" wirkt da schon etwas hölzerner (auch wenn wohl viele von Euch diesen Titel besser finden).
Egal: Ich freue mich auf das neue Album. In den schweren Zeiten auf jeden Fall ein Licht am Horizont!!!!
Thofrock
Das Original
Das Original
Beiträge: 3107
Registriert: 22 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Re: Das Paradies ist hier - neue Single ab 8.1. erhältlich!

Beitrag von Thofrock »

manuelg hat geschrieben:Du gehst in keinster Weise inhaltlich auf meinen Beitrag ein.
Dass der Song "grauenhafter Schablonen-Pop" ist, und ebenso bei Helene Fischer hätte untergebracht werden können, ist nicht diskutabel. Du hörst das so und ich höre das anders.
Auf was soll ich also eingehen?

Und gereizt war ich möglicherweise mal, als Du "Klare Verhältnisse" anhand von 30-Sekunden-Schnipseln zersägt hast. Ich erinnere mich heute noch an einzelne Passagen, weil der Text fern seiner Message kreativ und originell verfasst war.
Aber seit dem haben wir ja wohl alle nachgelassen, weil sich die immer gleichen Debatten (da hat An völlig Recht) abnutzen. Der achtundzwanzigste Verriss ist ebensowenig noch abendfüllend, wie der Versuch, die neuerschienene "Gunst der Stunde" schönzureden.

Fragen könnte man höchstens, warum überhaupt Singles. "Paradies" hätte Dich am Erscheinungstag im Albumkontext vermutlich kein bißchen gestört weil schwächere Songs auf Alben nun mal als Regulativ wahrgenommen werden (sehen wir von der widerlich klebrigen neuen Coldplay mal ab - da paßt der Begriff Schablonen-Pop in der Tat).
An
Das Original
Das Original
Beiträge: 1603
Registriert: 28 Feb 2005, 13:00
Kontaktdaten:

Re: Das Paradies ist hier - neue Single ab 8.1. erhältlich!

Beitrag von An »

Die Single wird morgen bei NDR 2 vorgestellt:

http://www.ndr.de/ndr2/sendungen/soundc ... 61366.html
MartinB
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 751
Registriert: 11 Nov 2006, 14:02
Wohnort: Verden anna Aller
Kontaktdaten:

Re: Das Paradies ist hier - neue Single ab 8.1. erhältlich!

Beitrag von MartinB »

Jetzt habe ich es auch gehört und soooo schlimm finde ich es gar nicht. Ist halt für das Mainstreamradio konzipiert, was bei einer Single nicht verwundern sollte. 100000 Rosen fand ich deutlich übler. Sicher kein Highlight für den Hardcorefan, aber einigermassen erträglich. Immerhin handwerklich korrekt gemacht und ...öööhm... naja, immerhin handwerklich korekt jedenfalls, oder sagte ich das schon? Hm, allzuweit komme ich nicht beim Versuch, mir den Song schönzudenken. Muss aber auch nicht sein. Ich kann es - vor dem Hintergrund des angepeilten Zweckes - akzeptieren, und wenn es wirklich im Gesamtkonzept des Albums stört (was ich fast ein bisschen hoffe) haben wir ja heutzutage Mittel und Wege, uns davor zu schützen.
Tod der Musikindustrie!
DasUltimatum
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 507
Registriert: 27 Jan 2007, 16:21
Kontaktdaten:

Re: Das Paradies ist hier - neue Single ab 8.1. erhältlich!

Beitrag von DasUltimatum »

musicdna - Deutsche Airplay Charts Top 300

233 (NEU) Heinz Rudolf Kunze: Das Paradies ist hier
Kalle
Das Original
Das Original
Beiträge: 2463
Registriert: 24 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Nottuln
Kontaktdaten:

Re: Das Paradies ist hier - neue Single ab 8.1. erhältlich!

Beitrag von Kalle »

AUFRUF – AUFRUF – AUFRUF - AUFRUF - AUFRUF - AUFRUF – AUFRUF – AUFRUF - AUFRUF - AUFRUF
Zeig dass Du ein Wunderkind bist und Deinen Künstler unterstützen möchtest
wähle die 1. Single DAS PARADIES IST HIER aus dem neuen Album ins Radio.
Vorfahrt für den guten Geschmack. Die Single in die HITPARADE wählen MDR und VHR
Viele Radiostationen sind gerne bereit auf Hörerwünsche zu reagieren, also worauf wartest Du noch - gib Dir einen Ruck ! - mit ein paar Klicks kann man dem guten Geschmack zum Erfolg verhelfen.

Auch die ahnungslosen KUNZE Interessierten, falschen Radiokanal-Hörer, Nicht-Zeitungsleser, Nicht-TV-, Internet-, Sozialmedien-Nutzer oder Totalverweigerer sollten über diesen Weg "SINGLE im RADIO" von dem neuen, tollen Album DEUTSCHLAND erfahren.
Wir sehen uns... Eure Interessengemeinschaft HEINZ RUDOLF KUNZE die http://www.wunderkinder.de
An
Das Original
Das Original
Beiträge: 1603
Registriert: 28 Feb 2005, 13:00
Kontaktdaten:

Re: Das Paradies ist hier - neue Single ab 8.1. erhältlich!

Beitrag von An »

Im Schlagerfunkt WDR 4 läuft die Single offenbar häufiger - aber immer nur im Nachtprogramm:

http://www.wdr4.de/musik/titelsuche110. ... listResult

So wird das kein Radiohit.
Kalle
Das Original
Das Original
Beiträge: 2463
Registriert: 24 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Nottuln
Kontaktdaten:

Re: Das Paradies ist hier - neue Single ab 8.1. erhältlich!

Beitrag von Kalle »

Hitparade - Die BRF1-Hörercharts
Jede Woche stimmen Sie über die beliebtesten Songs in der Region ab und gewinnen CD-Gutscheine. Volker Sailer spielt die Top 40 der BRF1-Hörer, schaut zurück auf die „Charts antik“ und nach vorne auf die Hits von morgen.

hier abstimmen: http://1.brf.be/sendungen/hitparade/923487/
Schreibe (Redet), was gut ist, was erbaut und was notwendig ist, damit es Gnade bringe denen, die es lesen (hören).
Epheser 4,29
Kalle
Das Original
Das Original
Beiträge: 2463
Registriert: 24 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Nottuln
Kontaktdaten:

Re: Das Paradies ist hier - neue Single ab 8.1. erhältlich!

Beitrag von Kalle »

Schreibe (Redet), was gut ist, was erbaut und was notwendig ist, damit es Gnade bringe denen, die es lesen (hören).
Epheser 4,29
Kalle
Das Original
Das Original
Beiträge: 2463
Registriert: 24 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Nottuln
Kontaktdaten:

Re: Das Paradies ist hier - neue Single ab 8.1. erhältlich!

Beitrag von Kalle »

von 0 auf 1 ..es hat geklappt :lol:

geht doch, einfach weiter voten http://www.mdr.de/mdr-sachsen-anhalt/mu ... af17c.html
Schreibe (Redet), was gut ist, was erbaut und was notwendig ist, damit es Gnade bringe denen, die es lesen (hören).
Epheser 4,29
DasUltimatum
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 507
Registriert: 27 Jan 2007, 16:21
Kontaktdaten:

Re: Das Paradies ist hier - neue Single ab 8.1. erhältlich!

Beitrag von DasUltimatum »

Abgesehen BRF1 sind das ja gräusliche "Hit"paraden ...

:lol:
Kalle
Das Original
Das Original
Beiträge: 2463
Registriert: 24 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Nottuln
Kontaktdaten:

Re: Das Paradies ist hier - neue Single ab 8.1. erhältlich!

Beitrag von Kalle »

ein paar Klicks und ihr könnt bei eurem Haussender einen Wunschtitel platzieren.
Bild Vorfahrt für den guten Geschmack...

denn DAS PARADIES IST HIER :lol:

Übersicht aller Radiosender in Deutschland
http://www.radioweb.de/stationen.html

Alle Radioangebote der ARD im Überblick
http://www.ard.de/home/radio/ARD_Radios ... index.html
DasUltimatum
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 507
Registriert: 27 Jan 2007, 16:21
Kontaktdaten:

Re: Das Paradies ist hier - neue Single ab 8.1. erhältlich!

Beitrag von DasUltimatum »

musicdna - Deutsche Airplay Charts Top 300

219 (233) Heinz Rudolf Kunze: Das Paradies ist hier
Kalle
Das Original
Das Original
Beiträge: 2463
Registriert: 24 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Nottuln
Kontaktdaten:

Re: Das Paradies ist hier - neue Single ab 8.1. erhältlich!

Beitrag von Kalle »

Zeig dass Du ein Wunderkind bist und HEINZ unterstützen möchtest wähle die 1. Single DAS PARADIES IST HIER aus dem neuen Album ins Radio. Bild
Die internationale Hitparade mit Jürgen Jürgens.
Folge 2258 | KW 05 - Sie können von Mittwoch, 12.00 Uhr bis nächsten Mittwoch, 12.00 Uhr, abstimmen. Bitte voten...

http://www.radioberlin.de/musik/hey_mus ... -2016.html
Schreibe (Redet), was gut ist, was erbaut und was notwendig ist, damit es Gnade bringe denen, die es lesen (hören).
Epheser 4,29
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste