Kommt ein SOLO PROGRAMM ??

alles was passt (MELDUNG - MEINUNG - ALLGEMEINES)

Moderator: Moderators

Thofrock
Das Original
Das Original
Beiträge: 3107
Registriert: 22 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Gibt es bald ein SOLO PROGRAMM

Beitrag von Thofrock »

Also der Heinz hatte gut zu tun gestern und so ausführlich wie bei einer Lesung in Kleinhühnerdorf konnte ich ihn nicht vereinnamen. Aber für einige Infos hat es natürlich gereicht:

Es gibt diese Solokonzerte, aber als Einbindung in Veranstaltungen mit mehreren Künstlern. Heinz ist dann in der Regel für eine Dreiviertelstunde gebucht.
Es wird nicht passieren, dass jemand ein 30 Euro-Ticket für RZ kauft, und dann sitzt Heinz da allein auf der Bühne.

Die Irritationen mit Oldenburg haben u.a. damit zu tun, dass es dort 2 Auftritte mit Heinz geben soll. Quentin Qualle nachmittags, und ein Konzert (keine Ahnung welches) am Abend.

Die neuen Mitstreiter sind sehr umgänglich und nett. Heinz kriegt es immer wieder hin, betont lockere Gesellen um sich zu scharen. (Wäre es anders, hätte ich das natürlich nicht geschrieben, aber dann hätte ich eben gar nichts geschrieben)

Es gibt inzwischen RZ-Merch. Schwarze T-Shirts mit Aufschrift "Räuberzivil", Schlüsselbänder etc.
Am besten hat sich aber natürlich "Tiefenschärfe" verkauft.


Halle war ziemlich gut besucht. MAWI hatte aber auch ordentlich geklebt und Rundfunkpartner eingespannt. Zum Konzert selbst schreibe ich natürlich die Tage noch was. Für mein Beuteschema wars es nahezu perfekt. Aber es gilt natürlich auch, dass man es nicht allen rechtmachen kann. Insofern ist derartig viel neues Material natürlich vor allem etwas für HRK-Kenner und weniger für Laufkundschaft, die zum ersten Mal nach 55 Minuten rufen kann: He, das kenne ich aus dem Radio.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste