44* WERDEGANG 40 Jahre HEINZ RUDOLF KUNZE nach VÖ

die HRK Produkte und Meinungsbilder
An
Das Original
Das Original
Beiträge: 1603
Registriert: 28 Feb 2005, 13:00
Kontaktdaten:

Re: WERDEGANG 40 Jahre HEINZ RUDOLF KUNZE nach VÖ

Beitrag von An »

Platz 61.
Thofrock
Das Original
Das Original
Beiträge: 3107
Registriert: 22 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Re: WERDEGANG 40 Jahre HEINZ RUDOLF KUNZE nach VÖ

Beitrag von Thofrock »

MartinB hat geschrieben: 06 Dez 2021, 22:10 Eins gibts noch zu bemängeln -> die interessanteste Seite des CD-Booklets, also die vorletzte mit den detaillierten Credits und so, ist unentzifferbar. Wer ist denn auf die vollbekloppte Idee gekommen, weisse Nanoschrift auf vorwiegend hellgrauem Hintergrund dafür zu verwenden?
Allerdings. Dafür ist aber das 12inch Booklet der Vinylversion super.
manuelg
Das Original
Das Original
Beiträge: 1709
Registriert: 04 Mär 2005, 13:00
Wohnort: Freiburg i. Br.
Kontaktdaten:

Re: WERDEGANG 40 Jahre HEINZ RUDOLF KUNZE nach VÖ

Beitrag von manuelg »

An hat geschrieben: 12 Dez 2021, 12:07Platz 61.
86 in der vierten u. seiner letzten Chartswoche, wie eigentlich immer bei Heinz seit vielen Jahren.
GEIST ist geil!

HRK, 2013
An
Das Original
Das Original
Beiträge: 1603
Registriert: 28 Feb 2005, 13:00
Kontaktdaten:

Re: WERDEGANG 40 Jahre HEINZ RUDOLF KUNZE nach VÖ

Beitrag von An »

Erscheint die Autobiografie noch als Hörbuch? Die gelesenen Auszüge auf Facebook lassen das hoffen.
Thofrock
Das Original
Das Original
Beiträge: 3107
Registriert: 22 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Re: WERDEGANG 40 Jahre HEINZ RUDOLF KUNZE nach VÖ

Beitrag von Thofrock »

An hat geschrieben: 15 Jan 2022, 18:41 Erscheint die Autobiografie noch als Hörbuch? Die gelesenen Auszüge auf Facebook lassen das hoffen.
Mir ist da nichts bekannt. Ich denke auch, das gäbe es dann bereits.
An
Das Original
Das Original
Beiträge: 1603
Registriert: 28 Feb 2005, 13:00
Kontaktdaten:

Re: WERDEGANG 40 Jahre HEINZ RUDOLF KUNZE nach VÖ

Beitrag von An »

In einem der Interviews im letzten Jahr antwortete HRK auf die Frage, ob es die Autobiografie als Hörbuch geben soll, dies werde noch überlegt. Aber du hast recht: es wäre mittlerweile vielleicht schon spät dafür.
Kalle
Das Original
Das Original
Beiträge: 2463
Registriert: 24 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Nottuln
Kontaktdaten:

Re: WERDEGANG 40 Jahre HEINZ RUDOLF KUNZE nach VÖ

Beitrag von Kalle »

AN: ob es die Autobiografie als Hörbuch geben soll, dies werde noch überlegt.
aus der Erinnerung: ja, die Überlegung gab es. Die 4 Folgen, die jetzt veröffentlicht wurden, sind wohl auch die ersten Aufnahmen davon. Da der zeitliche Aufwand die komplette Autobiographie einzulesen auch recht groß ist und zu dem Zeitpunkt ja noch ein früherer VÖ Termin angedacht war, ist die Hörbuch Produktion dann wohl gestoppt worden. Man musste ja auch noch die Promotour für Werdegang insgesamt stemmen. Für HEINZ hat der Tag auch nur 24 Stunden. "leider" :lol: Und ehrlich machts dann doch jetzt auch keinen Sinn mehr, da kann man besser auf Lesungstermine in hoffentlich baldiger Zukunft hoffen.
An
Das Original
Das Original
Beiträge: 1603
Registriert: 28 Feb 2005, 13:00
Kontaktdaten:

Re: WERDEGANG 40 Jahre HEINZ RUDOLF KUNZE nach VÖ

Beitrag von An »

https://www.facebook.com/profile.php?id=100012641236709

Toller Rückblick der anderen Art: Heiner Lürig hat die Orginalvideos von Leg nicht auf, Tohuwabohu und Halts Maul ins Netz gestellt.
An
Das Original
Das Original
Beiträge: 1603
Registriert: 28 Feb 2005, 13:00
Kontaktdaten:

Re: WERDEGANG 40 Jahre HEINZ RUDOLF KUNZE nach VÖ

Beitrag von An »

Gibt es eigentlich schon weitere Informationen zur Dokumentation, die über HRK erstellt wird (Erscheinungsdatum, Sendung im TV, Erscheinen auf DVD usw.)? Neugierg!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste