der Krieg: PUTIN´s Russland gegen die Ukraine

alles was passt (MELDUNG - MEINUNG - ALLGEMEINES)

Moderator: Moderators

Antworten
An
Das Original
Das Original
Beiträge: 1519
Registriert: 28 Feb 2005, 13:00
Kontaktdaten:

der Krieg: PUTIN´s Russland gegen die Ukraine

Beitrag von An »

Auf seiner Facebook-Seite hat HRK das Vorgehen Russlands gegen die Ukraine verurteil.

Interessant sind die zahlreichen Kommentare. Neben vielen sorgenvollen und zustimmenden Bemerkungen, gibt es auch einige Pro-Russland-Verlautbarungen. Schaut man sich die Profile dieser Menschen auf Facebook an, gibt es eine interessante Übereinstimmung von unverbesserlichen Putin-Verstehern und Coronaschwurblern. Irritierend für mich, wer so alles angeblich HRK hört.
Kalle
Das Original
Das Original
Beiträge: 2283
Registriert: 24 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Nottuln
Kontaktdaten:

Re: HRK und der Krieg Russlands gegen die Ukraine

Beitrag von Kalle »

AN: Irritierend für mich
Das HEINZ zu verschiedensten Anlässen, von immer sehr unterschiedlichen Seiten, Applaus oder Buhrufe erntet ist doch eine Tatsache. Und das es auch möglich ist sich als NICHT HRK Hörer oder Fan auf seiner Seite zu äußern ist auch Fakt und der offenen Facebook Seite geschuldet. Ich glaube nicht, dass die von Dir benannten Personenkreise sich wirklich als Fan verstehen. Auch sind sicherlich derzeit viele Nutzer teils mit falscher Identität überall unterwegs, um die off. RUS-Meinung und Falschmeldungen zu verteilen.
An
Das Original
Das Original
Beiträge: 1519
Registriert: 28 Feb 2005, 13:00
Kontaktdaten:

Re: HRK und der Krieg Russlands gegen die Ukraine

Beitrag von An »

Ich stimme dir zu. Auch in den letzten Monaten gab es doch einige z.T. recht wirre Kommentare zu Corona und Konzerten nach den örtlichen Corona-Regeln bei denen ich den Eindruck hatte, hier schreiben irgendwelche Coronaleugner, die keinen wirklichen Bezug zu HRK hatten.
Thofrock
Das Original
Das Original
Beiträge: 2983
Registriert: 22 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Re: der Krieg: PUTIN´s Russland gegen die Ukraine

Beitrag von Thofrock »

Mich verwirrt vor allem, dass (angeblich) eine vierstellige Zahl deutscher Neonazis auf seiten der Ukraine mitkämpft. Da komme ich nicht ganz mit, denn eigentlich sind die ja mehr so von Russia Today Fraktion.
Sogar Jasmin Kosubek hatte zum Jahresende bei RT gekündigt.
ulf
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 800
Registriert: 20 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Wismar
Kontaktdaten:

Re: der Krieg: PUTIN´s Russland gegen die Ukraine

Beitrag von ulf »

Zur aktuellen Lage fällt mir vor allem auf, dass knapp 40 Jahre alte Texte von Kunze wieder hochaktuell sind.
Antworten

Zurück zu „AKTUELLES + NOTIZEN“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 0 Gäste