Seite 1 von 1

der Krieg: PUTIN´s Russland gegen die Ukraine

Verfasst: 26 Feb 2022, 18:43
von An
Auf seiner Facebook-Seite hat HRK das Vorgehen Russlands gegen die Ukraine verurteil.

Interessant sind die zahlreichen Kommentare. Neben vielen sorgenvollen und zustimmenden Bemerkungen, gibt es auch einige Pro-Russland-Verlautbarungen. Schaut man sich die Profile dieser Menschen auf Facebook an, gibt es eine interessante Übereinstimmung von unverbesserlichen Putin-Verstehern und Coronaschwurblern. Irritierend für mich, wer so alles angeblich HRK hört.

Re: HRK und der Krieg Russlands gegen die Ukraine

Verfasst: 26 Feb 2022, 19:51
von Kalle
AN: Irritierend für mich
Das HEINZ zu verschiedensten Anlässen, von immer sehr unterschiedlichen Seiten, Applaus oder Buhrufe erntet ist doch eine Tatsache. Und das es auch möglich ist sich als NICHT HRK Hörer oder Fan auf seiner Seite zu äußern ist auch Fakt und der offenen Facebook Seite geschuldet. Ich glaube nicht, dass die von Dir benannten Personenkreise sich wirklich als Fan verstehen. Auch sind sicherlich derzeit viele Nutzer teils mit falscher Identität überall unterwegs, um die off. RUS-Meinung und Falschmeldungen zu verteilen.

Re: HRK und der Krieg Russlands gegen die Ukraine

Verfasst: 26 Feb 2022, 21:38
von An
Ich stimme dir zu. Auch in den letzten Monaten gab es doch einige z.T. recht wirre Kommentare zu Corona und Konzerten nach den örtlichen Corona-Regeln bei denen ich den Eindruck hatte, hier schreiben irgendwelche Coronaleugner, die keinen wirklichen Bezug zu HRK hatten.

Re: der Krieg: PUTIN´s Russland gegen die Ukraine

Verfasst: 14 Mär 2022, 12:32
von Thofrock
Mich verwirrt vor allem, dass (angeblich) eine vierstellige Zahl deutscher Neonazis auf seiten der Ukraine mitkämpft. Da komme ich nicht ganz mit, denn eigentlich sind die ja mehr so von Russia Today Fraktion.
Sogar Jasmin Kosubek hatte zum Jahresende bei RT gekündigt.

Re: der Krieg: PUTIN´s Russland gegen die Ukraine

Verfasst: 19 Mär 2022, 12:16
von ulf
Zur aktuellen Lage fällt mir vor allem auf, dass knapp 40 Jahre alte Texte von Kunze wieder hochaktuell sind.