HERZ 2023

alles was passt (MELDUNG - MEINUNG - ALLGEMEINES)

Moderator: Moderators

Antworten
Ghosti
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 806
Registriert: 15 Apr 2009, 21:15
Kontaktdaten:

HERZ 2023

Beitrag von Ghosti »

In dieser Version (aus der ARD Silvestershow 2023) wurden per Stromgitarre im Mittelteil (Solo) und am Ende anmutige neue Klangtupfer gesetzt:

https://www.youtube.com/watch?v=8BuML4oBeIw

Auch im Gesang meine ich gegenüber der '85er Originalversion kleine Veränderungen auszumachen, und das Ding hat einen richtigen Schluß. 8O
Weiß jemand näheres dazu, oder müßte ich diese Version eigentlich von irgendeiner offiziellen Veröffentlichung kennen?
Gefällt mir jedenfalls ausgesprochen gut.
Kalle
Das Original
Das Original
Beiträge: 2468
Registriert: 24 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Nottuln
Kontaktdaten:

Re: HERZ 2023

Beitrag von Kalle »

Michael, hast ein scheinbar tadellos funktionierendes Gehör zu haben!

Ja stimmt, Im Sommer 23, Juli nach dem Auftritt Kloster Banz ist HEINZ zum Produzenten Udo Rinklin gefahren und hat für die anstehenden TV Shows, Zarella, Egli, Kiewel u.a. DEIN IST MEIN GANZES HERZ neu eingesungen, um moderne passende Playbacks zu haben.
zarella.jpg
zarella.jpg (111.11 KiB) 113 mal betrachtet
https://www.youtube.com/watch?v=8BuML4o ... rjsarwBD9c
manuelg
Das Original
Das Original
Beiträge: 1709
Registriert: 04 Mär 2005, 13:00
Wohnort: Freiburg i. Br.
Kontaktdaten:

Re: HERZ 2023

Beitrag von manuelg »

Tiptop!
Ist mir auch aufgefallen u. gefällt!
Vor allem die neuen Gitarrenlinien gegen Ende u. der "saubere Schluss"!
GEIST ist geil!

HRK, 2013
Antworten

Zurück zu „AKTUELLES + NOTIZEN“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste