Holger Zürch

alles was passt (MELDUNG - MEINUNG - ALLGEMEINES)

Moderator: Moderators

Antworten
An
Das Original
Das Original
Beiträge: 1605
Registriert: 28 Feb 2005, 13:00
Kontaktdaten:

Holger Zürch

Beitrag von An »

Verfasser zweier Kunzebücher (die ich nicht besitze) scheint bei der AfD ein Pressespecher zu sein.

https://www.volksstimme.de/sachsen-anha ... uch-757071
Kalle
Das Original
Das Original
Beiträge: 2468
Registriert: 24 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Nottuln
Kontaktdaten:

Re: Holger Zürch

Beitrag von Kalle »

An: Verfasser zweier Kunzebücher
Korrekterweise Bücher über. Kannst sie gerne mal ausleihen. M.M.n. vollkommen unpolitisch. Wenn Herr Holger Zürch sich jetzt (2016-) in so einem Milieu aufhalten würde, fände ich das persönlich zum kot... und erbär...ch.
Schreibe (Redet), was gut ist, was erbaut und was notwendig ist, damit es Gnade bringe denen, die es lesen (hören).
Epheser 4,29
CL
unglaublich
unglaublich
Beiträge: 1071
Registriert: 21 Mär 2003, 13:00
Wohnort: Bensheim
Kontaktdaten:

Re: Holger Zürch

Beitrag von CL »

Ich kenne Holger persönlich und bestätige hiermit, dass er mit der AfD absolut nix zu tun hat. Vor einigen Jahren stand wohl mal unter einem von Holgers Pressetexten die falsche Info "AfD Pressereferent", seitdem "klebt" das sehr unangenehm an ihm.
Antworten

Zurück zu „AKTUELLES + NOTIZEN“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste