DimgH 2024 BIG TIM & HEINZ RUDOLF KUNZE

alles was passt (MELDUNG - MEINUNG - ALLGEMEINES)

Moderator: Moderators

Antworten
An
Das Original
Das Original
Beiträge: 1605
Registriert: 28 Feb 2005, 13:00
Kontaktdaten:

DimgH 2024 BIG TIM & HEINZ RUDOLF KUNZE

Beitrag von An »

Habt Ihr den Schnipsel der neuen Version von DimgH gehört (Facebook)? Leider so gar nicht mein Fall.

Handel es sich dabei um das angekündigte Projekt?
CL
unglaublich
unglaublich
Beiträge: 1071
Registriert: 21 Mär 2003, 13:00
Wohnort: Bensheim
Kontaktdaten:

Re: DimgH 2024

Beitrag von CL »

Hab den Schnipsel bei Insta gehört. Das hätte ich mal besser sein lassen. Hat mir nur schlechte Laune gemacht. Überhaupt nicht mein Fall. Nö! Einfach nur nö!
An
Das Original
Das Original
Beiträge: 1605
Registriert: 28 Feb 2005, 13:00
Kontaktdaten:

Re: DimgH 2024

Beitrag von An »

Interpret
BIG TIM x Heinz Rudolf Kunze
Titel
Dein ist mein ganzes Herz
Genre
Techno
Label
RCA / GOLD LEAGUE®

https://schlagerprofis.de/heinz-rudolf- ... herz-raus/

https://www.bemusterung.de/topics/big-t ... anzes-herz
Ghosti
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 806
Registriert: 15 Apr 2009, 21:15
Kontaktdaten:

Re: DimgH 2024

Beitrag von Ghosti »

Hm, ja, "Dein ist mein ganzes Herz" als Techno Version...
Ich denke mal, wir hier sind nicht so wirklich die Zielgruppe. :mrgreen: Find's aber irgendwie cool, daß Heinz das mitmacht, und schaden kann's doch auch nicht.

https://www.youtube.com/watch?v=prRW8EXEwMM

Und das angekündigte, noch geheime Projekt wird's ja sicher nicht sein...
Zuletzt geändert von Ghosti am 23 Mär 2024, 02:23, insgesamt 1-mal geändert.
An
Das Original
Das Original
Beiträge: 1605
Registriert: 28 Feb 2005, 13:00
Kontaktdaten:

Re: DimgH 2024 BIG TIM & HEINZ RUDOLF KUNZE

Beitrag von An »

Ich befürchte doch...
Thofrock
Das Original
Das Original
Beiträge: 3107
Registriert: 22 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Re: DimgH 2024 BIG TIM & HEINZ RUDOLF KUNZE

Beitrag von Thofrock »

Da hat jemand eine Idee gehabt, angefragt ob er das umsetzen darf, und grünes Licht bekommen. Das war's dann aber auch schon. Die Erfolgsaussichten durften recht begrenzt sein.

Ich bin gerade wegen einer anderen Künstlerin ein bisschen in diesem Genre unterwegs, und deshalb ziemlich sicher, dass das in diesem riesigen Meer kaum wahrgenommen wird.
Antworten

Zurück zu „AKTUELLES + NOTIZEN“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 25 Gäste