The story behind - Podcast · HEINZ RUDOLF KUNZE

ZEITUNG - RADIO - FERNSEHEN - INTERNET
gute alte Zeit trifft auf die Gegenward

Moderator: Moderators

Antworten
Kalle
Das Original
Das Original
Beiträge: 2468
Registriert: 24 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Nottuln
Kontaktdaten:

The story behind - Podcast · HEINZ RUDOLF KUNZE

Beitrag von Kalle »

The story behind - Podcast · HEINZ RUDOLF KUNZE
heinz-rudolf-kunze-podcast.jpg
heinz-rudolf-kunze-podcast.jpg (201.44 KiB) 159 mal betrachtet
"Dein ist mein ganzes Herz" ist einer seiner größten Hits. Und wie das manchmal so ist im Musikbusiness, hat zu Beginn nicht mal der Künstler selbst so recht an diesen Erfolg geglaubt. Heute kann Heinz-Rudolf Kunze die Geschichte mit einem Lächeln erzählen. Und ebendies tut er in unserem Podcast. Dass er die Wahrheiten raushaut, wie sie ihm in den Kopf kommen - daran hat sich in den Jahrzehnten seiner Karriere nichts geändert. Viel Spaß beim Hören! :lol:

anhören hier https://www.youtube.com/watch?v=1KjKr7WjD0k

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste