Bockwurst statt Schadenfreude

nicht auf Alles gibt es Antworten

Moderator: Moderators

Antworten
An
Das Original
Das Original
Beiträge: 1605
Registriert: 28 Feb 2005, 13:00
Kontaktdaten:

Bockwurst statt Schadenfreude

Beitrag von An »

Gestern befanden sich auf der HRK-Homepage zahlreiche Auftrittstermine für die Lesereise mit Wolfgang Stute unter dem etwas merkwürdigen Titel "Bockwurst statt Schadenfreude". Heute sind diese jedoch wieder von der Hompegae verschwunden. Kann jemand sagen, warum?
Kalle
Das Original
Das Original
Beiträge: 2468
Registriert: 24 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Nottuln
Kontaktdaten:

Bockwurst und Schadenfreude

Beitrag von Kalle »

Unter der Rubrik Lesungen stehen schon längere Zeit die Termine in Salzgitter und Espelkamp für "Bockwurst und Schadenfreude". Da ist meines Wissens nichts gelöscht worden, aber auch nichts Neues dazugekommen.

Die Konzertagentur hat wohl zurecht gewisse Überschneidungen mit anderen literarischen Programmen z.B. Wasser bis zum Hals zum Anlass genommen, diese Reihe zunächst zu stoppen. Der musikalische Anteil war recht groß und somit hat es auch mehr den Charakter eines Konzerts und nicht einer Lesung. Interessant: Hierzu der Konzertbericht von Mathias von Schramm unter www.heinzrudolfkunze.de

Die anderen unter der Rubrik aufgeführten Termine sind Lesungen mit musikalischer Begleitung von Wolfgang Stute und eine Lesung aus verschiedenen Kinderbüchern in Osnabrück.

Ich hoffe Deine Frage ist beantwortet
An
Das Original
Das Original
Beiträge: 1605
Registriert: 28 Feb 2005, 13:00
Kontaktdaten:

Beitrag von An »

Heißt das, dass Kunze und Stute ihr Programm "Bockwurst statt Schadenfreude" von der Konzertagentur verboten wurde?
classico
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 06 Sep 2004, 12:00
Wohnort: Porta Westfalica
Kontaktdaten:

Bockwurst und Schadenfreude

Beitrag von classico »

Und was ist nun mit der Lesung in Espelkamp?
Ich habe mir letzte Woche Karten besorgt, auf denen Bockwurst und Schadenfreude ausgelobt ist. Auch auf der Heinz-Auftritts-Seite ist nichts Neues vermerkt.
Oder wird aufgrund der aktuellen Thematik nun "Artgerechte Haltung" zum Besten gegeben?
Weiß jemand vielleicht etwas näheres????
Ich hoffe jedoch, dass es bei der Bockwurst bleibt!
Melusine
Krawehl, krawehl!
Taubtrüber Ginst am Musenhain,
Trübtauber Hain am Musenginst.
Krawehl, krawehl!

Lothar Frohwein
FriMaPo
Neuling
Neuling
Beiträge: 22
Registriert: 16 Nov 2005, 19:35
Kontaktdaten:

Gewonnen

Beitrag von FriMaPo »

Hat von Euch noch jemand Karten für die Aufzeichung am Dienstag bei RB gewonnen?
-Birgit-
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beiträge: 202
Registriert: 23 Nov 2005, 22:43
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Re: Gewonnen

Beitrag von -Birgit- »

FriMaPo hat geschrieben:Hat von Euch noch jemand Karten für die Aufzeichung am Dienstag bei RB gewonnen?
Ja, ich!!! Und zwar für Dienstag. Und da ich im Januar das Programm "Bockwurst und Schadenfreude" schon in Buchholz erlebt habe, weiß ich, was uns da erwartet. Für mich war es ein HRK-Auftritt für meine persönliche ewige Top-Ten-Liste. Einen kleinen Einblick gibt der Tourbericht von HRK´s Homepage:

http://www.heinzrudolfkunze.de/auftritt ... e2006.html

FriMaPo, wann bist Du denn da, heute oder morgen? Mich erkennst Du an meinem Gefolge, mein 12-jähriger Sohn kommt mit...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste