Neues Album erscheint im Januar 2007

alles was passt (MELDUNG - MEINUNG - ALLGEMEINES)

Moderator: Moderators

An
Das Original
Das Original
Beiträge: 1607
Registriert: 28 Feb 2005, 13:00
Kontaktdaten:

Neues Album erscheint im Januar 2007

Beitrag von An »

HRK bekommt in diesem Jahr den Praetorius Musikpreis des Landes Niedersachsen. In diesem Zusammenhang war zu lesen, dass das neue Album im Januar 2007 erscheinen soll. Weiß jemand schon Näheres (Titel u.ä.). Außerdem soll ja auch noch das von Radio Bremen mitgeschnittene Programm Bockwurst und Schadenfreude als Hörbuch erscheinen. Gibt es hierfür schon einen Termin?
SchlafenderHund
Neuling
Neuling
Beiträge: 36
Registriert: 06 Mär 2005, 13:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von SchlafenderHund »

Das neue Album heißt "PROTEST" und ist gerade von den "Rückenwind-Musikern" + neuem Keyboarder(!!!) eingespielt worden. Schade, wenn M. Ulmer nicht mehr dabei ist. :cry:


Quelle: www.joergsander.com (Biographie, letzter Absatz)

:)
Thofrock
Das Original
Das Original
Beiträge: 3109
Registriert: 22 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Beitrag von Thofrock »

SchlafenderHund hat geschrieben:Das neue Album heißt "PROTEST" und ist gerade von den "Rückenwind-Musikern" + neuem Keyboarder(!!!) eingespielt worden. Schade, wenn M. Ulmer nicht mehr dabei ist. :cry:


Quelle: www.joergsander.com (Biographie, letzter Absatz)

:)
Äh, das kann man so nicht bestätigen. Dabei geht es nicht um das im Januar erscheindende Album, welches auch noch nicht fertig eingespielt ist. Und Matthias ist nicht nur dabei, sondern mischt sogar erstmals mit. Und bevor jemand fragt: Heiner ist nicht etwas schon wieder ausgestiegen, sondern natürlich auch dabei.
Welle
Neuling
Neuling
Beiträge: 86
Registriert: 10 Feb 2003, 13:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Welle »

Der Eintrag auf Jörg Sanders Homepage ist alt und bezieht sich auf das Album, das schließlich "Rückenwind" heißen sollte.
SchlafenderHund
Neuling
Neuling
Beiträge: 36
Registriert: 06 Mär 2005, 13:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von SchlafenderHund »

Dann bin ich ja beruhigt :D

Sorry für die Fehlinformation, ich leg mich wieder schlafen......
saarostfriese
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beiträge: 124
Registriert: 05 Aug 2006, 16:27
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von saarostfriese »

Hi Thofrock (oder lieber Franky?)

dich findet man aber auch überall im Forum, wie? :lol:

Woher beziehst Du eigentlich all deine detaillierten Infos? Hast Du etwa den besonderen Drath zum "Meister"? :D

Liebe Grüße aus Saarbrücken;
Ingo
So wild darf kein Wunsch sein, dass jemand sich mit Affenfleisch parrt.
Thofrock
Das Original
Das Original
Beiträge: 3109
Registriert: 22 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Beitrag von Thofrock »

Also so direkt dann auch wieder nicht. Meine Infos sind meist aus zweiter Hand und auch längst nicht immer korrekt. :)
Andre72
Neuling
Neuling
Beiträge: 15
Registriert: 20 Mär 2005, 13:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Andre72 »

Eines steht fest, es wird 16 Songs haben. Das hat uns Heinz in Kiel erzählt, nach der Lesung dort in diesem Jahr.
saarostfriese
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beiträge: 124
Registriert: 05 Aug 2006, 16:27
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von saarostfriese »

Hello Folks,

bestimmt wird er uns schon im Oktober in Jena einiges mehr dazu erzählen können.
Wird denn der Erscheinungstermin auch wieder um den Mai herum sein?

Naja, man kann sich ja früh genug die neue Scheibe bei Amazon vorbestellen. Denke ich mal. Sicherlich. Wie immer halt.

Schön das sich nicht alles ändert!

Liebe Grüße, der Saarostfriese
So wild darf kein Wunsch sein, dass jemand sich mit Affenfleisch parrt.
Thofrock
Das Original
Das Original
Beiträge: 3109
Registriert: 22 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Beitrag von Thofrock »

saarostfriese hat geschrieben:Hello Folks,

Wird denn der Erscheinungstermin auch wieder um den Mai herum sein?
Geplant ist so Ende Januar bis Mitte Februar. Da wäre auch in der Regel der Charteinstieg höher, weil nicht so viel Neues erscheint.
saarostfriese
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beiträge: 124
Registriert: 05 Aug 2006, 16:27
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von saarostfriese »

Uiii supi,

dann lasst uns doch mal Weihnachten auf Ende Januar verlegen. Dann muss ich die neue nicht selber kaufen... 8) :lol:

Hast Du schon Karten bestellt für Jena?

Liebe Grüße, der Saarostfriese
So wild darf kein Wunsch sein, dass jemand sich mit Affenfleisch parrt.
Thofrock
Das Original
Das Original
Beiträge: 3109
Registriert: 22 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Beitrag von Thofrock »

saarostfriese hat geschrieben: Hast Du schon Karten bestellt für Jena?
Jau, ist bei beiden Events nicht auszuschließen, dass da am Ende Sold out an der Tür steht. Der Tucholsky-Abend war schon ziemlich gut besucht, obwohl er an einem Wochentag drei Tage vor Heiligabend stattfand.
saarostfriese
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beiträge: 124
Registriert: 05 Aug 2006, 16:27
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Tickets sind bestellt, aber...

Beitrag von saarostfriese »

Ich habe meine Tickets beim fantilator bestellt. Aber schon vor vier oder fünf Tagen. Und ich habe noch keine Antwort bekommen... Ich habs aber auch relativ formlos gemacht. Nur mit der Adresse und dem Wunsch nach drei Karten.
Kilian hat gestern geschrieben das Jena seit heute Karten verkauft. Vielleicht sollte ich da auch noch mal anrufen und welche bestellen. Über den fantilator gibt es die erst ab dem 26.08.. Oder sollten die wohl ein Kontingent zurück halten für "Ihre" Besteller?
Naja, wird schon klappen.

Sag mal, hast du mal Fanpost an den Heinz geschickt und hat er dann auch geantwortet?

Liebe Grüße, Ingo
So wild darf kein Wunsch sein, dass jemand sich mit Affenfleisch parrt.
Thofrock
Das Original
Das Original
Beiträge: 3109
Registriert: 22 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Re: Tickets sind bestellt, aber...

Beitrag von Thofrock »

saarostfriese hat geschrieben:Ich habe meine Tickets beim fantilator bestellt. Sag mal, hast du mal Fanpost an den Heinz geschickt und hat er dann auch geantwortet?
Um meine Tickets kümmert sich ein netter Mensch direkt in Jena. Da geht nichts schief. Und bei Dir garantiert auch nicht. Dauert nur ein wenig, weil das Ding mit sehr viel Eigeninitiative organisiert wird.

Fanpost an Heinz hab ich noch nicht probiert, aber da ich hier (in Niedersachsen) relativ verkehrgünstig wohne, sehe ich ihn nach Lesungen schon mal. Und da er dann beim Signieren oder so auch schon mal Gesichter wiedererkennt, kann man sich da auch schon mal austauschen.

Gruß Franky
saarostfriese
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beiträge: 124
Registriert: 05 Aug 2006, 16:27
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von saarostfriese »

Moin Franky!

Nett, wenn man ihn mal persönlich kennen gelernt hat, ne? Meine Frau und ich hatten letztes Jahr nach dem Konzert in Saarbrücken das große Glück ihm zu begegnen. Das setzte zwar geduldiges Warten voraus. Wurde aber mit einem sehr guten Gespräch und vielen Eindrücken von ihm als Mensch belohnt. Die ganze Begegnung hat fast 3 Stunden gedauert!! Bis nachts um halb drei. Bis er uns in den Arm nahm, drückte und sich bei uns (!) für den schönen ausklang des Abends bedankte...
Faszinierend.
Hartnäckigkeit wird eben belohnt.

Liebe Grüße, Ingo, der Saarostfriese
So wild darf kein Wunsch sein, dass jemand sich mit Affenfleisch parrt.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste