Heinz in Bremen (Teil 2) 15. Oktober im Radio, nach d. WUKI.

alles was passt (MELDUNG - MEINUNG - ALLGEMEINES)

Moderator: Moderators

Antworten
wukipe
Neuling
Neuling
Beiträge: 21
Registriert: 21 Feb 2003, 13:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Heinz in Bremen (Teil 2) 15. Oktober im Radio, nach d. WUKI.

Beitrag von wukipe »

Heinz Rudolf Kunze (D)
Sonntag, 15. Oktober

ab 20.15 Uhr, ausgestrahlt wird die Aufzeichnung von Nordwestradio (Bremen)

http://www.radiobremen.de/nordwestradio ... dwest_live

Sein aktuelles literarisch-musikalisches Programm stellte er im Juli dieses Jahres im Sendesaal von Radio Bremen vor. Begleitet wurde Heinz Rudolf Kunze von dem Gitarristen und Percussionisten Wolfgang Stute.
Konzertmitschnitt vom 10. und 11. Juli 2006 aus dem Sendesaal von Radio Bremen.

Wer kann das Konzert für mich aufnehmen!!
An
Das Original
Das Original
Beiträge: 1605
Registriert: 28 Feb 2005, 13:00
Kontaktdaten:

Beitrag von An »

Ich hätte auch Interesse an einem Mitschnitt!
SimoneausC
Neuling
Neuling
Beiträge: 32
Registriert: 22 Feb 2005, 13:00
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von SimoneausC »

Ein Mitschnitt wäre klasse. Bitte melden, wenn dies jemand möglich machen kann.
schand-maul
Neuling
Neuling
Beiträge: 57
Registriert: 14 Jul 2005, 12:00
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von schand-maul »

Hallo,
also ich habe großes Interesse an einem Mitschnitt aber leider werde ich am 15. Oktober nicht irgendwo in der Nähe eines Radios sein.
Sondern werde wohl im Bett liegen und meinen Schlaf nachholen.

Denn --> wir sehen uns ja am 14. Oktober in Jena zum WuKi Fantreffen mit Heinz Rudolf Kunze, Wolfgang Stute, Rainer W. Sauer und Johanna Zeul und vielen vielen anderen ....
frillenmeister
Neuling
Neuling
Beiträge: 67
Registriert: 11 Okt 2005, 12:00
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von frillenmeister »

lieber admin,

warum löschst du immer meine posts zur offiziellen veröffentlichung des mitschnitts? darf man hier nicht über offizielle veröffentlichungen sprechen, sondern nur über bootlegs? versteh ick nicht.

solltest du diesen meinen eintrag auch wieder löschen, dann schreib mir ruhig an friederichs@turbine-medien.de

grüße
phil
... und Träumer sind Gewinner.
saarostfriese
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beiträge: 124
Registriert: 05 Aug 2006, 16:27
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von saarostfriese »

Vielleicht, mit viel Glück, habe ich die Möglichkeit mitschneiden zu lassen. Ein Freund aus Bremen wird das sicherlich gerne für mich aufzeichnen. Aber ich mache hier noch keine Versprechen!!

Liebe Grüße, Saarostfriese
8)
So wild darf kein Wunsch sein, dass jemand sich mit Affenfleisch parrt.
problemist
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beiträge: 148
Registriert: 24 Mär 2003, 13:00
Kontaktdaten:

Beitrag von problemist »

Ich habe gestern abend erst ab 20.15 Uhr mitgeschnitten, hat evtl. jemand die ersten 10 Minuten noch für mich?
saarostfriese
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beiträge: 124
Registriert: 05 Aug 2006, 16:27
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von saarostfriese »

Leider hat mein Internetstream-Mitschnitt nicht so funktioniert wie ich gerne wollte. Kann dir leider nix anbieten. Hab gar nichts!!! Aber falls sich die ersten 15 Minuten wieder einfinden, könntest Du mir dann auch eine Kpie zukommen lassen?
So wild darf kein Wunsch sein, dass jemand sich mit Affenfleisch parrt.
ulf
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 800
Registriert: 20 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Wismar
Kontaktdaten:

Beitrag von ulf »

frillenmeister hat geschrieben:lieber admin,

warum löschst du immer meine posts zur offiziellen veröffentlichung des mitschnitts? darf man hier nicht über offizielle veröffentlichungen sprechen, sondern nur über bootlegs? versteh ick nicht.

phil
wie kommst du darauf. Mit *einem* (und zwar diesem) Beitrag hast du bisher kein Mitschnitt angeboten.

Btw.
saarostfriese
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beiträge: 124
Registriert: 05 Aug 2006, 16:27
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von saarostfriese »

Von dem Mitschnitt der zwei Abende wird es aber auch ein reguläre Veröffentlichung geben. Das hat wenigstens der Sprecher vor der Sendung gesagt.
So wild darf kein Wunsch sein, dass jemand sich mit Affenfleisch parrt.
frillenmeister
Neuling
Neuling
Beiträge: 67
Registriert: 11 Okt 2005, 12:00
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von frillenmeister »

saarostfriese hat geschrieben:Von dem Mitschnitt der zwei Abende wird es aber auch ein reguläre Veröffentlichung geben. Das hat wenigstens der Sprecher vor der Sendung gesagt.
den meine ich. infos kommen in den nächsten tagen.
grüße
phil
... und Träumer sind Gewinner.
problemist
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beiträge: 148
Registriert: 24 Mär 2003, 13:00
Kontaktdaten:

Beitrag von problemist »

saarostfriese hat geschrieben:Von dem Mitschnitt der zwei Abende wird es aber auch ein reguläre Veröffentlichung geben. Das hat wenigstens der Sprecher vor der Sendung gesagt.
Der Sprecher nach der Sendung sprach konkret von einer Doppel-CD als "musikalisches Hörbuch", Erscheinungsdatum 24.11.
Antworten

Zurück zu „AKTUELLES + NOTIZEN“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste