Gysi und Merkel

alles was passt (MELDUNG - MEINUNG - ALLGEMEINES)

Moderator: Moderators

Kilian
Neuling
Neuling
Beiträge: 51
Registriert: 27 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Gysi und Merkel

Beitrag von Kilian »

[Beitrag auf ausdrücklichen Wunsch des Posters gelöscht!]
"Kilian fand sich selber manchmal schon ein wenig sonderbar / Kilian hatte Angst vor etwas, wußte nicht den Namen der Gefahr / Kilian wurde älter, namenlos und sprach nur noch in bar ... Ich denke oft an Kilian - Kilian der nie auszurechnen war." (HRK)
EwigGestrieger
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 508
Registriert: 07 Nov 2003, 13:00
Kontaktdaten:

ach kilian..................................................

Beitrag von EwigGestrieger »

hat dich jetzt auch die stoiber manie gepackt??
nur so viel zum thema stoiber , merkel & konsorten.
ich bin ja mal gespannt wann der koch in hessen die erste unterschriftensammlung gegen den solidarpakt startet oder wie ist das zu verstehen?am anfang waren es die ausländer die man im wahlkampf gerade von unionsseite aus gerne angegriffen hat.und nun sinds wir!
man hat jetzt wo man die ausländerproblematik bis zum letzten blutstropfen ausgquetscht hat uns ossis als neues feindbild auserkoren.was solls?ich kann damit umgehen.am anfang hat man sich die italiener , türken u.s.w. ins land geholt als man sie brauchte war alles gut und als es schwirig wurde fing man an sie und ihre kinder die selbst bei uns geboren sind zu verleumden und zu verfolgen. am anfang als wir ossis euch direkt zu euer wirtschaftsrettung verhalfen waren wir gut genug damals als wir eure gebrauchten autos kauften und alles das was ihr uns angeblich geschenkt und gebracht haben wollt sofort in eure wirtschaft gesteckt haben. damals waren wir noch gut. aber jetzt wo es schwirig wird..(s.ausländerproblematik)