"KLARE VERHÄLTNISSE" - HRK TOUR 2007

nicht auf Alles gibt es Antworten

Moderator: Moderators

Kalle
Das Original
Das Original
Beiträge: 2468
Registriert: 24 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Nottuln
Kontaktdaten:

Beitrag von Kalle »

Die Verantwortung für das neue Cover liegt in den altbewärten Händen von BLUE und soll eine reine grafische Darstellung werden ohne HEINZ.

VÖ Termin Album am 19.01.2007.....also am 20.21.01 in den Läden.
Ich denke einige Ungeduldige werden sicher schon vorher Online ordern, um sich schon das Wochenende einhören zu können.

Die Spannung steigt.......................
EwigGestrieger
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 508
Registriert: 07 Nov 2003, 13:00
Kontaktdaten:

Beitrag von EwigGestrieger »

und vielleicht ist ja aol wieder besonders schnell und bringt es wie beim orginal geschehen 4 wochen vorher raus!??
bye
"Politik" ist das Endstadium einer Krankheit deren erste Symptome
Gier und Selbstsucht sind."
Thofrock
Das Original
Das Original
Beiträge: 3107
Registriert: 22 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Beitrag von Thofrock »

EwigGestrieger hat geschrieben:und vielleicht ist ja aol wieder besonders schnell und bringt es wie beim orginal geschehen 4 wochen vorher raus!??
bye
Da das eine peinliche Panne war, glaub ich nicht dass denen das nochmal passiert.
An
Das Original
Das Original
Beiträge: 1605
Registriert: 28 Feb 2005, 13:00
Kontaktdaten:

Beitrag von An »

Habe ich es richtig mitbekommen, dass einige Veranstaltungsorte für die nächste Tour bestuhlt sind???
-Birgit-
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beiträge: 202
Registriert: 23 Nov 2005, 22:43
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag von -Birgit- »

Ja, Hamburg und Hannover sind bestuhlt. Dort kriegt man Platzkarten, also ist rechtzeitiges Buchen gefragt.
An
Das Original
Das Original
Beiträge: 1605
Registriert: 28 Feb 2005, 13:00
Kontaktdaten:

Beitrag von An »

Ist es dann denn noch ein Rockkonzert?
Lisa_legt_nicht_auf
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beiträge: 118
Registriert: 07 Mär 2005, 13:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Lisa_legt_nicht_auf »

An hat geschrieben:Ist es dann denn noch ein Rockkonzert?
Also aus dem Alter sind wir doch wohl hoffentlich langsam raus, oder??? :wink: Der Künstler ist ja schließlich auch nicht mehr der Jüngste *unschuldiges-pfeifen*
Jetzt ist höchstens noch gepflegtes Mitschunkeln gefragt... *links-rechts-links-rechts*

Mensch, wir könnten auch in einem Anfall von akuter Massenhysterie die Bestuhlung durch die Gegend werfen und die Halle zertrümmern *kreisch*

Mir fällt da so einiges ein -wetten, Heinz wäre dann wieder in allen Medien präsent...?!?
An
Das Original
Das Original
Beiträge: 1605
Registriert: 28 Feb 2005, 13:00
Kontaktdaten:

Beitrag von An »

Lassen bestuhlte Räumlichkeiten auf eine bestimmte musikalische Tendenz des kommenden Albums schließen? Irgendwelche Gründe muss es hierfür ja geben - mein letztes HRK-Konzert im Sitzen war abgesehen von literarischen Programmen 1984. Wer weiß Näheres?
Draufgeher
Neuling
Neuling
Beiträge: 35
Registriert: 12 Mär 2005, 13:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Draufgeher »

mich nervt das.
in der musikhalle in hamburg kann ich mir alfred brendel sehr gut angucken. (ist immer wieder ganz ganz groß!!!)
aber bei hrk will ich rocken.
habe in der halle mal ein konzert von götz alsmann gesehen, passte auch nicht.

ich frage mich, was der scheiss soll.

viele grüße aus hamburg
-Birgit-
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beiträge: 202
Registriert: 23 Nov 2005, 22:43
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag von -Birgit- »

Draufgeher, fahr nach Worpswede, das werde ich auch tun, und ich wohne noch nördlich von HH. In Worpswede kannst Du rocken - ganz ohne Stühle...
Draufgeher
Neuling
Neuling
Beiträge: 35
Registriert: 12 Mär 2005, 13:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Draufgeher »

leider kann ich an dem tag nicht.
worpswede war letztes mal gut...
Thofrock
Das Original
Das Original
Beiträge: 3107
Registriert: 22 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Beitrag von Thofrock »

An hat geschrieben:mein letztes HRK-Konzert im Sitzen war abgesehen von literarischen Programmen 1984. Wer weiß Näheres?
Bei mir war es 1983 im Göttinger Jugendfreizeitheim. Aber da saß das gesamte Publikum auf dem Fußboden.
Thofrock
Das Original
Das Original
Beiträge: 3107
Registriert: 22 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Beitrag von Thofrock »

Lisa_legt_nicht_auf hat geschrieben:Mensch, wir könnten auch in einem Anfall von akuter Massenhysterie die Bestuhlung durch die Gegend werfen und die Halle zertrümmern *kreisch*

Mir fällt da so einiges ein -wetten, Heinz wäre dann wieder in allen Medien präsent...?!?
Feine Idee. Die Neue Presse meldet dann: Platzkarten: Kunze-Fans zerstören Theater am Aegi.
Matthias100
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 02 Aug 2006, 10:07
Kontaktdaten:

Gäste?

Beitrag von Matthias100 »

In der Süddeutschen Zeitung ist heute eine Ankündigung für das Konzert in der Muffathalle. Das heißt es Kunze & Gäste. Weiß da jemand Näheres? Ist das "nur" die Verstärkung?
Matthias
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste