26* Klare Verhältnisse (2007)

die HRK Produkte und Meinungsbilder
An
Das Original
Das Original
Beiträge: 1605
Registriert: 28 Feb 2005, 13:00
Kontaktdaten:

26* Klare Verhältnisse (2007)

Beitrag von An »

Laut Ankündigung auf der Homepage von Heiner Lürig verschiebt sich auch die Veröffentlichung des Albums "Klare Verhältnisse" um eine Woche auf den 26. Januar 2007.
Mecki
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beiträge: 226
Registriert: 26 Okt 2006, 15:56
Kontaktdaten:

Beitrag von Mecki »

schon mal ein Bildchen: - Neudeutsch das Cover -
http://www.heinzrudolfkunze.de/aktuell/index.html
ulf
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 800
Registriert: 20 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Wismar
Kontaktdaten:

Beitrag von ulf »

schrieb kalle nicht was von einem cover ohne heinz in persona?

sieht ein wenig aus, als ob er umfällt....
Norddeutsch
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beiträge: 159
Registriert: 28 Aug 2006, 12:00
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag von Norddeutsch »

Das sieht wie eine Stuhlrakete aus .. eine CD die " abgeht wie eine solche ".
Carpe diem - Nutze den Tag -
An
Das Original
Das Original
Beiträge: 1605
Registriert: 28 Feb 2005, 13:00
Kontaktdaten:

Neue Single

Beitrag von An »

Die erste Single aus dem Album "Klare Verhältnisse" wird "Guten Tag Traurigkeit" heißen. Eine Art Vorwort zum neuen Album hat Tobias Künzel von den Prinzen geschrieben. Nähere Informationen hier:
http://www.allofaudio.de/content/view/314/110/
An
Das Original
Das Original
Beiträge: 1605
Registriert: 28 Feb 2005, 13:00
Kontaktdaten:

Beitrag von An »

Laut Internet ist die neue Single "Guten Tag Traurigkeit" gestern bereits im SWR aus Anlass des Geburtstages von HRK gelaufen. Hat sie schon jemand gehört?
EwigGestrieger
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 508
Registriert: 07 Nov 2003, 13:00
Kontaktdaten:

Beitrag von EwigGestrieger »

"Politik" ist das Endstadium einer Krankheit deren erste Symptome
Gier und Selbstsucht sind."
Lisa_legt_nicht_auf
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beiträge: 118
Registriert: 07 Mär 2005, 13:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Lisa_legt_nicht_auf »

An hat geschrieben:Laut Internet ist die neue Single "Guten Tag Traurigkeit" gestern bereits im SWR aus Anlass des Geburtstages von HRK gelaufen. Hat sie schon jemand gehört?

Das Ding ist seit Freitag absoluter Ohrwurm bei mir... :roll:
Kalle
Das Original
Das Original
Beiträge: 2468
Registriert: 24 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Nottuln
Kontaktdaten:

Beitrag von Kalle »

Laut Internet ist die neue Single "Guten Tag Traurigkeit" gestern bereits im SWR aus Anlass des Geburtstages von HRK gelaufen. Hat sie schon jemand gehört?
Da wohl bislang die Single noch selten bzw. nicht im Radio zu hören war, schlage ich/wir einfach mal vor sie zu pushen.
D.h. ruft euren Heimatsender an, mailt Euch die Finger wund und wünscht Euch die Single "Guten Tag Traurigkeit" von HEINZ RUDOLF KUNZE.

Wäre doch gelacht, wenn die das Dingen nicht alsbald spielen werden .....

Und um das ganze noch weiter hochzubringen, würde ich/wir WUNDERKINDER mich/uns freuen über eine kurze Nachricht, wo ihr angerufen habt (um andere Wuki´s auch zu bitten anzurufen) und ggf. wann Ihr sie danach im Radio gehört habt.

Danke und viel Erfolg...... Die Frage von "AN" hat sich danach wohl erledigt... :lol:
An
Das Original
Das Original
Beiträge: 1605
Registriert: 28 Feb 2005, 13:00
Kontaktdaten:

Beitrag von An »

Bei NDR2 kann man sich Musiktitel für den 26. Dezember (2. Weihnachtstag) wünschen - das wäre doch eine Gelegenheit:
http://www.ndr2.de/pages_std_lib/0,3325 ... 62,00.html
Kalle
Das Original
Das Original
Beiträge: 2468
Registriert: 24 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Nottuln
Kontaktdaten:

Beitrag von Kalle »

Danke für den "Spar"-Tip .....habe bereits gemailt...
Muss meine Familie wohl oder übel...über Weihnachten mit mir vorm Radio sitzen und NDR2 hören.

Aber wir haben den Weihnachtsbaum gespart, denn der ist ja dann nicht notwendig.
notamann
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 637
Registriert: 15 Okt 2006, 17:55
Wohnort: 06118 Halle
Kontaktdaten:

Beitrag von notamann »

Kalle hat geschrieben:
Laut Internet ist die neue Single "Guten Tag Traurigkeit" gestern bereits im SWR aus Anlass des Geburtstages von HRK gelaufen. Hat sie schon jemand gehört?
Da wohl bislang die Single noch selten bzw. nicht im Radio zu hören war, schlage ich/wir einfach mal vor sie zu pushen.
D.h. ruft euren Heimatsender an, mailt Euch die Finger wund und wünscht Euch die Single "Guten Tag Traurigkeit" von HEINZ RUDOLF KUNZE.

Wäre doch gelacht, wenn die das Dingen nicht alsbald spielen werden .....

Und um das ganze noch weiter hochzubringen, würde ich/wir WUNDERKINDER mich/uns freuen über eine kurze Nachricht, wo ihr angerufen habt (um andere Wuki´s auch zu bitten anzurufen) und ggf. wann Ihr sie danach im Radio gehört habt.

Danke und viel Erfolg...... Die Frage von "AN" hat sich danach wohl erledigt... :lol:
:D Die Idee ist gut und lässt hoffentlich auch die" Schläfer " unter den Heinz-Fans bis zum Start des Albums aufwachen - rufe nachher gleich bei radio saw an und wiederhole dies penetrant! :twisted: :twisted:
An
Das Original
Das Original
Beiträge: 1605
Registriert: 28 Feb 2005, 13:00
Kontaktdaten:

Beitrag von An »

NDR 2 hat angekündigt, vor dem 2. weihnachtstag eine Liste mit den titel, die gespielt werden inklusive der Uhrzeit, wann dies geschehen soll, im Internet zu veröffentlichen. Ein ganzer Tag NDR2 bleibt einem so erspart... (der Sender könnte mit seinen penetranten Doppelmoderationen HRK zu "Verkehrsfunk" inspiriert haben).
ulf
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 800
Registriert: 20 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Wismar
Kontaktdaten:

Beitrag von ulf »

An hat geschrieben:NDR 2 hat angekündigt, vor dem 2. weihnachtstag eine Liste mit den titel, die gespielt werden inklusive der Uhrzeit, wann dies geschehen soll, im Internet zu veröffentlichen. Ein ganzer Tag NDR2 bleibt einem so erspart... (der Sender könnte mit seinen penetranten Doppelmoderationen HRK zu "Verkehrsfunk" inspiriert haben).
NDR2 höre ich nur noch Samstags von 16:45 bis ca. 17:20

Ansonsten ist er nicht zu ertragen.
Und bei DRadio kann man vielleicht sogar ohne Anrufe glück haben.
An
Das Original
Das Original
Beiträge: 1605
Registriert: 28 Feb 2005, 13:00
Kontaktdaten:

Beitrag von An »

Wann/in welchen Sendungen wwurde/wird der Song dort gespielt?
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste