Seite 1 von 1

Frage an alle die Johanna Zeul in Jena gesehen/gehört haben

Verfasst: 07 Dez 2006, 01:14
von BenAlibi
Hallo,

da ich bei dem Treffen in Jena nicht dabei sein konnte wollte ich euch mal fragen ob ihr die Musik von Johanna Zeul auch für nen HRK Fan empfehlen könnt? Soweit ich es mitbekommen habe, hat die doch da ein paar Songs gespielt - ich frage daher, da ich auf ihrer Webseite gelesen habe, dass sie im April hier bei uns in Saarbrücken ein Konzert gibt und wenn ihr sie empfehlen könnt, sichere ich mir nämlich gleich mal Tickets für meine Süße und mich ... :-)

Grüße
Ben

Verfasst: 07 Dez 2006, 17:56
von Thofrock
Also musikalische Parallelen zu Heinz sind eher nicht so offensichtlich. Aber Johanna ist als eigenständige und unkopierbare Künstlerin so oder so ein Erlebnis. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.

Kommt sie denn mit Band oder allein ?

Verfasst: 07 Dez 2006, 19:47
von BenAlibi
Hi,

sie spielt ein Solo-Programm soweit ich weiß ... danke für die kurze Einschätzung, dann schaue/höre ich sie mir mal live an im April :D

Verfasst: 08 Dez 2006, 13:16
von schand-maul
Also ich kann Johanna nur empfehlen.
Auftritt war echt grandios.

Verfasst: 08 Dez 2006, 13:30
von CL
Ja, diese junge Dame ist wirklich sehr eigenwillig! Aber absolut zu empfehlen. In Jena ist sie auch solo aufgetreten. Sehr authentische Live-Performerin, allerdings nichts für Leute die auf Radio-Weichspülergedudel stehen. Meiner Meinung nach hat sie einen Touch Nina Hagen, die junge Dame ist frech, macht ihr ganz eigenes Ding und trägt es auch sehr überzeugend vor. :D

Viel Spaß beim Konzert,

CL

Verfasst: 08 Dez 2006, 14:54
von Kalle
Dann kommt meine Mail an BenAlibi auch noch ins Forum, nicht das es heißt wir antworten nicht !

Do Dez 07, 2006 17:23
Titel: geh hin......
Ich habe Johanna Zeul in Jena beim "Duell" erlebt und auch beim anschließenden Kurzauftritt in der Havana-Bar kurz gesprochen. Sehr sympatisch ! Kann Dir nur meine persönliche Meinung mitteilen "Die Frau ist echt Klasse und für große Dinge vorbereitet" Pop Akademie Mannheim etc. Außerdem trägt Sie Musikerblut in den Adern (Vater). Auch HEINZ und Wolfgang Stute halten Sie für sehr gut. Es ist zu hoffen, daß Sie einen Mentor findet, der die Karriere weiter fördert.
Aus der Hand von Rios Bruder, Peter Möbius, erhielt sie am 22. September 2006 im Berliner 'Frannz Club' einen der begehrtesten Deutschen Singer/Songwriter-Preise. Vor Johanna wurden mit diesem Preis die BAND OHNE NAMEN und JULI ausgezeichnet.

Wenns zu bezahlen ist würde ich in jedem Fall hingehen.... und grüß schön vor mir
Kalle Prigge

Verfasst: 08 Dez 2006, 20:55
von BenAlibi
:-) :D Nach so viel Gutem - hab ich mir gleich Tickets reserviert ... kosten nur 10 EUR - freu mich drauf, die Grüße richte ich aus, wenn sich die Gelegenheit ergibt, Kalle :-)

Ben.