SUCHE FANS AUS NRW

wie lebt er, was treibt er, wie wohnt er, woher kommt er ?

Moderator: Moderators

Antworten
PatrickH22
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beiträge: 144
Registriert: 01 Apr 2005, 12:00
Wohnort: Bielefeld / Wetter
Kontaktdaten:

SUCHE FANS AUS NRW

Beitrag von PatrickH22 »

Ich starte hier nochmal einen Aufruf, weil ich bisher nicht gehört wurde. Ich suche immer noch Fans von Heinz aus ganz NRW ich selbst pendle im Moment zwischen Bielefeld und WEtter(Ruhr), weil ich dort meine Ausbildung mache. Ich suche einfach Leute zum Austausch, weil ich in meinem Bekanntenkreis kaum Leute kenne, die sich mit der Musik von Heinz anfreunden können. Bin übrigens 22 Jahre alt und bin seit 5 Jahren Kunze Fan. Gehe übrigens zum Konzert am 12.11. nach Rietberg wäre auch toll wenn sich Leute melden könnten die zu dem Konzert hingehen

Danke im Voraus!!!
Thofrock
Das Original
Das Original
Beiträge: 3107
Registriert: 22 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Beitrag von Thofrock »

Riedberg hab ich auch auf dem zettel, aus NRW komme ich aber nicht. Der größte Pulk dort sitzt im Raum Münster und in der Kölner Gegend.
-bm-
Neuling
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 23 Nov 2002, 13:00
Kontaktdaten:

Wetter(Ruhr)? Schönes Städtchen

Beitrag von -bm- »

Wetter(Ruhr)? Schönes Städtchen...kommt mir bekannt vor.
Wo genau wohnst du dort und wie heißt du mit vollständigem Namen?

Grüße aus NRW nach NRW,
Bastian
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste