KILIAN RELOADED: "Luderleben"

alles was passt (MELDUNG - MEINUNG - ALLGEMEINES)

Moderator: Moderators

Antworten
Kilian
Neuling
Neuling
Beiträge: 51
Registriert: 27 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

KILIAN RELOADED: "Luderleben"

Beitrag von Kilian »

[Beitrag auf ausdrücklichen Wunsch des Posters gelöscht!]
"Kilian fand sich selber manchmal schon ein wenig sonderbar / Kilian hatte Angst vor etwas, wußte nicht den Namen der Gefahr / Kilian wurde älter, namenlos und sprach nur noch in bar ... Ich denke oft an Kilian - Kilian der nie auszurechnen war." (HRK)
EwigGestrieger
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 508
Registriert: 07 Nov 2003, 13:00
Kontaktdaten:

nun wird...

Beitrag von EwigGestrieger »

..nun wird das merkel doch kanzler..wie übel..na wenigstens hat der gerd alles rausgeholt,was ging,dass die schwarzen nicht so fungieren können,wie sie das ursprünglich vorhatten (....)
"Politik" ist das Endstadium einer Krankheit deren erste Symptome
Gier und Selbstsucht sind."
HenryKupfer
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 650
Registriert: 18 Okt 2003, 12:00
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Sooo sicher ist das noch nicht

Beitrag von HenryKupfer »

Bild
EwigGestrieger
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 508
Registriert: 07 Nov 2003, 13:00
Kontaktdaten:

meinst du

Beitrag von EwigGestrieger »

meinst du wirklich das das noch nicht so sicher ist !??
wie kommst du da drauf?
"Politik" ist das Endstadium einer Krankheit deren erste Symptome
Gier und Selbstsucht sind."
Kilian
Neuling
Neuling
Beiträge: 51
Registriert: 27 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Beitrag von Kilian »

[Beitrag auf ausdrücklichen Wunsch des Posters gelöscht!]
HenryKupfer
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 650
Registriert: 18 Okt 2003, 12:00
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Münte

Beitrag von HenryKupfer »

EwigGestrieger hat geschrieben:meinst du wirklich das das noch nicht so sicher ist !??
wie kommst du da drauf?
Die vier Damen und Herren haben zwar gemeinsam vereinbart, dass die Union Kanzler und Kanzleramtsminister stellt, aber Münte hat es gestern immer wieder strikt vermieden zu erwähnen, dass Frau Merkel nun Kanzlerin werden wird. Im Gegenteil, darauf direkt von Frau Schausten im ZDF angesprochen, hat er sinngemäß zum Ausdruck gebracht, dass das eben sooo sicher noch nicht sei. Ich weiß zwar nicht, was er vor hat, aber ich denke, bei Münte sollte man sehr vorsichtig sein...
Ich glaube erst an eine Kanzlerin Merkel, wenn sie wirklich vom Bundestag gewählt wurde (siehe Kilian -> "Heidemörder"). FDP, Grüne und Linke werden sie schon mal nicht wählen...
Bei den Reaktionen auf die Verteilung der Ministerien ist erstmalig seit der Wahl zu beobachten, dass sich eigentlich keine Seite geschlossen so richtig als Sieger sieht. Arbeit, Finanzen und Gesundheit sind bei der SPD. Aber das sind auch die Ministerien, bei denen man auch mächtig auf die Mütze kriegen kann (siehe Hans Eichel, der arme Kerl).
Thofrock
Das Original
Das Original
Beiträge: 3107
Registriert: 22 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Beitrag von Thofrock »

So langsam darf mit Spielchen aber dann auch mal Schluß sein. Und da die Union nicht dran denkt, einen anderen Kanzler zu präsentieren, führt an Frau Merkel eben kein Weg vorbei.

Daß die FDP nun gegen Merkel stimmt, ist zwar nachvollziehbar, irgendwie aber auch nicht ohne Komik. Immerhin war die Merkel auch Kanzlerkandidatin der Liberalen.

Daß die SPD sich das Finanzressort andrehen läßt, wundert mich übrigens gewaltig. Großer taktischer Fehler.
Antworten

Zurück zu „AKTUELLES + NOTIZEN“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste