TERMINE

alles was passt (MELDUNG - MEINUNG - ALLGEMEINES)

Moderator: Moderators

Antworten
Kalle
Das Original
Das Original
Beiträge: 2467
Registriert: 24 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Nottuln
Kontaktdaten:

TERMINE

Beitrag von Kalle »

die Promotion für das neue Album scheint allmählich in Gang zu kommen:

Nachfolgend einige Fernseh Termine

Datum.....Uhrzeit......Sender......Sendung
26. Januar 2007 21:15 N3 Aktuelle Schaubude
10. Februar 2007 00:05 SWR SWR3latenight
15. Februar 2007 18:30 RBB ZIBB
23. Februar 2007 21:40 WDR Kölner Treff
22. März 2007 09:05 ZDF Volle Kanne
10. April 2007 13:00 ZDF Mittagsmagazin

Info: Bild
ulfmilanese
Neuling
Neuling
Beiträge: 11
Registriert: 04 Jan 2007, 07:55
Kontaktdaten:

Beitrag von ulfmilanese »

Und noch ein Termin:

26. Januar 2007 20:15 BR-Alpha Alpha-Forum
manuelg
Das Original
Das Original
Beiträge: 1709
Registriert: 04 Mär 2005, 13:00
Wohnort: Freiburg i. Br.
Kontaktdaten:

Beitrag von manuelg »

schade, dass heinz fast ausnahmslos nur noch in nischenprogrammen stattfindet...
GEIST ist geil!

HRK, 2013
MartinB
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 751
Registriert: 11 Nov 2006, 14:02
Wohnort: Verden anna Aller
Kontaktdaten:

Beitrag von MartinB »

War er denn je woanders - und hätte er da ernsthaft was zu suchen?
problemist
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beiträge: 148
Registriert: 24 Mär 2003, 13:00
Kontaktdaten:

Beitrag von problemist »

MartinB hat geschrieben:War er denn je woanders - und hätte er da ernsthaft was zu suchen?
Jüngst war er immerhin zu Gast in der rtl-Chartshow "Neue deutsche Welle", natürlich mit "...ganzes Herz" (immerhin Platz 18), und wurde dort sehr angenehm präsentiert (natürlich mit Verweis auf die aktuelle CD, was mich davon überzeugt hat, dass die Show keine Wiederholung von 2005 war). Ob er wirklich in dieser Sendung ernsthaft etwas zu suchen hatte, weiß ich allerdings nicht.
CL
unglaublich
unglaublich
Beiträge: 1071
Registriert: 21 Mär 2003, 13:00
Wohnort: Bensheim
Kontaktdaten:

Beitrag von CL »

Danke Kalle, für die Auflistung der Promo-Termine!

Ja, die Chartshow habe ich auch gesehen - "Herz" ordne ich nicht unbedingt unter "NDW" ein - sei's drum. Abgesehen von den "Hupfdohlen" die ständig durchs Bild gesprungen sind und meinen Blick auf HRK und Co behinderten, ein gelungener Auftritt. Heinz endlich mal wieder in der klassischen schwarzen Rockerlederjacke! Dieses Outfit steht ihm einfach toll - so empfinde ich ihn aus meiner (subjektiven) Fansicht am authentischsten und attraktivsten. Ein klassisches und rundes Outfit, ganz anders als so manche modische...ähm..."suboptimale" Kleidungsvariante.

Sehr amüsant auch die Bemerkung von Thomas Stein, "ich war durch die Hebefiguren abgelenkt..." und konnte mich deshalb nicht dem Charakterkopf von Heinz widmen!
Thofrock
Das Original
Das Original
Beiträge: 3107
Registriert: 22 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Beitrag von Thofrock »

CL hat geschrieben:"Herz" ordne ich nicht unbedingt unter "NDW" ein - sei's drum.
Endlich sagt das mal jemand. Genau aus diesem Grund war die ganze Show eine Farce. :)
notamann
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 637
Registriert: 15 Okt 2006, 17:55
Wohnort: 06118 Halle
Kontaktdaten:

Beitrag von notamann »

Thofrock hat geschrieben:
CL hat geschrieben:"Herz" ordne ich nicht unbedingt unter "NDW" ein - sei's drum.
Endlich sagt das mal jemand. Genau aus diesem Grund war die ganze Show eine Farce. :)
8) Das Problem war nicht Heinz - das Problem war die Sendung!!! :roll:
gruß
manuelg
Das Original
Das Original
Beiträge: 1709
Registriert: 04 Mär 2005, 13:00
Wohnort: Freiburg i. Br.
Kontaktdaten:

Beitrag von manuelg »

ein ganz dicker unterstrich, thofrock!!!

heinz bei den erfolgreichsten deutschen sängern in der sendung 2 wochen zuvor (hier hätte er unter die top 20 gemusst) unbeachtet auf platz 83 (5 plätze hinter laith al-deen, 1 platz vor dieter bohlen und 5 vor drafi deutscher, absolut willkürlich) einzuordnen und ihn völlig deplatziert mit der linken "maus"taste in die ndw-sendung zu ziehen zeigt, dass die rtl-verantwortlichen nicht einmal mehr die richtigen schubladen öffnen können...

der auftritt an sich war recht symphatisch, auch wenn heinz die frage nach seiner musikalischen metamorphose noch cleverer in richtung neues album hätte lenken dürfen...
GEIST ist geil!

HRK, 2013
CL
unglaublich
unglaublich
Beiträge: 1071
Registriert: 21 Mär 2003, 13:00
Wohnort: Bensheim
Kontaktdaten:

Beitrag von CL »

Generell empfinde ich Shows dieser Art als totale Farce. Rein vom inhaltlichen interessiert mich die Thematik schon. Die Art der Recherche, Aufmachung, Durchführung, und arrogant dümmlichen Moderation dieser Sendungen läßt sich mir aber immer wieder die Nackenhaare aufstellen.
Wann macht mal irgend jemand wieder richtig gute Musiksendungen??
PatrickH22
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beiträge: 144
Registriert: 01 Apr 2005, 12:00
Wohnort: Bielefeld / Wetter
Kontaktdaten:

Beitrag von PatrickH22 »

Fand es auch geil, dass Heinz mit Rockerlederjacke da aufgetreten ist und die Frisur war ja auch irgendwie kürzer als vorher. So gefällt mir Heinz auch am besten.
problemist
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beiträge: 148
Registriert: 24 Mär 2003, 13:00
Kontaktdaten:

Beitrag von problemist »

CL hat geschrieben:Generell empfinde ich Shows dieser Art als totale Farce. Rein vom inhaltlichen interessiert mich die Thematik schon. Die Art der Recherche, Aufmachung, Durchführung, und arrogant dümmlichen Moderation dieser Sendungen läßt sich mir aber immer wieder die Nackenhaare aufstellen.
Nimm es nicht zu ernst. Fast das gesamte aktuelle Fernsehprogramm der sogenannten Hauptsender ist doch eine Farce. Bei den Chartshows finde ich immerhin die eingeblendeten Hintergrundinfos mitunter interessant, ansonsten freut man sich auf ein Wiederhören mit alten Bekannten - das war es dann auch. Die simple Chartaddition ohne jegliche Wichtung ist komplett unrepräsentativ.
CL
unglaublich
unglaublich
Beiträge: 1071
Registriert: 21 Mär 2003, 13:00
Wohnort: Bensheim
Kontaktdaten:

Beitrag von CL »

Hi problemist!

Nee, ich nehme das nicht zu ernst - schaue diese Sendungen auch gelegentlich. Habe ja auch angemerkt, dass mich solche Sendungen rein vom inhaltlichen generell schon interessieren! Trotzdem...so 'ne richtig gute Musiksendung - das wäre mal was!
manuelg
Das Original
Das Original
Beiträge: 1709
Registriert: 04 Mär 2005, 13:00
Wohnort: Freiburg i. Br.
Kontaktdaten:

heinz bei beckmann!

Beitrag von manuelg »

endlich!!! herrje: 05.03.2007 -> heinz bei beckmann (ard, 22.45 uhr)

quelle: sonybmg.de/termine
GEIST ist geil!

HRK, 2013
EwigGestrieger
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 508
Registriert: 07 Nov 2003, 13:00
Kontaktdaten:

Beitrag von EwigGestrieger »

und morgen früh um 09.05 uhr im zdf bei volle kanne

quelle:- www.heinzrudolfkunze.de
"Politik" ist das Endstadium einer Krankheit deren erste Symptome
Gier und Selbstsucht sind."
Antworten

Zurück zu „AKTUELLES + NOTIZEN“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 9 Gäste