Das aktuelle GMX GrandPrix Voting: Kunze führt

alles was passt (MELDUNG - MEINUNG - ALLGEMEINES)

Moderator: Moderators

Antworten
ulf
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 800
Registriert: 20 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Wismar
Kontaktdaten:

Das aktuelle GMX GrandPrix Voting: Kunze führt

Beitrag von ulf »

Wer hätte das gedacht. Auf GMX gibt es einen kurzen Artikel zu Kunze und ein Voting, wer denn der eigene Favorit sei. Entweder hatte Kalle heute bisher nichts anderes vor :twisted: , aber nach über 5000 Stimmen führt HRK mit 10 Prozentpunkten vor Monrose (Stand: ca. 14 Uhr).

Bild
Grafik (c) GMX
An
Das Original
Das Original
Beiträge: 1607
Registriert: 28 Feb 2005, 13:00
Kontaktdaten:

Beitrag von An »

Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass dies repräsentativ ist. Spätestens wenn es darum geht, im Anschluss an eine Fernsehsendung Anrufer zu mobilisieren, dürfte HRK meines Erachtens lediglich Aussichten auf den dritten Platz haben.
heikomannes
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beiträge: 316
Registriert: 24 Feb 2005, 13:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von heikomannes »

An hat geschrieben:Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass dies repräsentativ ist. Spätestens wenn es darum geht, im Anschluss an eine Fernsehsendung Anrufer zu mobilisieren, dürfte HRK meines Erachtens lediglich Aussichten auf den dritten Platz haben.
Repräsentativ im statistischen Sinne ist das nicht. Aber selbst wenn es hier einen Aufruf zum Abstimmen gegeben hätte, wie sollte dann eine unrepräsentative Abstimmungskampagne MIT 5000 STIMMEN für Heinz zustande kommen? Insofern ist das schon ein gewisser Indikator. Immer vorausgesetzt, die Abstimmung wird nicht von GMX oder den Plattenfirmen automatisiert angeklickt/ge-fake-d.

Das gleiche gilt für die Telefonabstimmung: Wenn die nicht von den Plattenfirmen durch Wählautomaten manipuliert wird bzw. die ARD nicht selber das vorab vereinbarte Ergebnis erzeugt, warum sollte Heinz dann keine Chance haben, nachdem er bei GMX so gut abschneidet.

Meine Bedenken sind eher die oben offensichtlichen: Da wird kein einzelner Fan-Anruf entscheiden, sondern die Absprachen der Plattenfirmen mit der ARD-Mafia.
ulf
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 800
Registriert: 20 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Wismar
Kontaktdaten:

Beitrag von ulf »

von repräsentativen Voting stand auch nirgends etwas ;)
HenryKupfer
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 650
Registriert: 18 Okt 2003, 12:00
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von HenryKupfer »

Bei Blöd.de ( :twisted: ) läuft auch so 'ne Abstimmung. Da liegt Heinz deutlich hinter der komischen Girl-Bande auf Platz 2.
Regenfreund
Neuling
Neuling
Beiträge: 59
Registriert: 27 Okt 2003, 13:00
Wohnort: Frankfurt a.M.
Kontaktdaten:

Beitrag von Regenfreund »

" Absprachen?- "ARD-Maffia" ?

Da müsste Heinz auch unter die Maffiosis gegangen sein, sonst hätten ihn die Paten von der ARD überhaupt nicht nominiert.

Aber gut: Einfach abwarten und anrufen. Es gibt nichts zu verlieren.Das ganze ist doch für Heinz sowieso nur Spaß.

Ich glaube sowieso, das er mit einer Niederlage, wesentlich besser umgehen kann, als die anderen beiden Acts.Mißerfolg hat er schliesslich oft genug gehabt und trotzdem ist er immer noch präsent und wenigstens bekannt.

Das wird man von
Monrose und Cicero in 26 Jahren nicht mehr sagen können. :lol:
Antworten

Zurück zu „AKTUELLES + NOTIZEN“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste