Es Eilt - Wichtig - Dringend

alles was passt (MELDUNG - MEINUNG - ALLGEMEINES)

Moderator: Moderators

Kalle
Das Original
Das Original
Beiträge: 2468
Registriert: 24 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Nottuln
Kontaktdaten:

Es Eilt - Wichtig - Dringend

Beitrag von Kalle »

- Es Eilt - Wichtig - Dringend -

H. L. hat uns gebeten, Euch Fans zu fragen, ob ihr Euch als HEINZ RUDOLF KUNZE & VERSTÄRKUNG - Coverband formieren wollt?
Hier ist Eure Chance, diese Gelegenheit gibts wohl nur im Moment.

Bild

Auf Grund des zu erwartenden Sieges beim Grand Prix Vorentscheid 2007 und dem anschließenden Erfolg beim Eurovision Song Contest 2007 fürchtet man eine Überlastung von HEINZ und der Verstärkung. Deshalb möchte man über ein CASTING entsprechende Kandidaten in der Hinterhand haben, um ggf. eine komplette HRK+Verstärkung-Zweitbesetzung zu den vielen TV- und Show-Terminen zu schicken. Auch an Einsätze in Talkshows ist gedacht. Also liebe Fan´s bewerbt Euch mit entsprechenden Demo-Aufnahmen/Tape/CD/DVD (Adresse siehe IMPRESSUM) und einer schriftlich formulierten Bewerbung unter WUNDERKINDER@onlinehome.de - Nach der Sichtung des Materials wird noch Ende Februar 07 in´s Madagaskar-Studio zum CASTING eingeladen. :wink:

- Es Eilt - Wichtig - Dringend -
Zuletzt geändert von Kalle am 03 Feb 2007, 19:56, insgesamt 1-mal geändert.
CL
unglaublich
unglaublich
Beiträge: 1071
Registriert: 21 Mär 2003, 13:00
Wohnort: Bensheim
Kontaktdaten:

Aufruf

Beitrag von CL »

Jau! Wäre heute der erste April würde ich diesen Aufruf für 'nen Aprilscherz halten! So ganz traue ich der Sache nicht. Ich selbst tauge für die Bühne nicht und will da auch gar nicht hin - nicht meine Welt! Das "hinter der Bühne" interessiert mich schon eher! Werde jetzt im Anschluß gleich mal meine Managment-Qualitäten testen und meinen persönlichen Kandidaten "telefoncasten". Der bekäme Heiners Aufruf ohne meinen Anruf gar nicht mit. 8)
Thofrock
Das Original
Das Original
Beiträge: 3107
Registriert: 22 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Beitrag von Thofrock »

Ich würde dann mal Matthias Ulmer doubeln wollen.
MVS
Neuling
Neuling
Beiträge: 82
Registriert: 26 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von MVS »

Ich mach den Heinz - hab noch so ne Brille - kann aber nur sprechen - nicht singen - einen Schlagzeuger und einen Pianisten und Gitarristen hab ich ;)

Wir brauchen dann noch einen Heinz für Gesang.
ulf
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 800
Registriert: 20 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Wismar
Kontaktdaten:

Beitrag von ulf »

MVS hat geschrieben:kann aber nur sprechen - nicht singen
Heinz kann singen, aber nicht wirklich rappen. Vielleicht wäre das die ideale Ergänzung ;)
MVS
Neuling
Neuling
Beiträge: 82
Registriert: 26 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von MVS »

is richtig - der heinz als singender heinz ist gut.

Bild

und hier noch n altes bild mit dieser brille.
CL
unglaublich
unglaublich
Beiträge: 1071
Registriert: 21 Mär 2003, 13:00
Wohnort: Bensheim
Kontaktdaten:

Beitrag von CL »

Du bist schon lustig Herr MVS... :wink:
CL
unglaublich
unglaublich
Beiträge: 1071
Registriert: 21 Mär 2003, 13:00
Wohnort: Bensheim
Kontaktdaten:

Beitrag von CL »

Nach wie vor finde ich Deinen Aufruf aber doch recht dubios und merkwürdig!! Ich bitte um Aufklärung, Kalle!! :roll:
MVS
Neuling
Neuling
Beiträge: 82
Registriert: 26 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von MVS »

Dubios finde ich den Aufruf auch. Nicht ganz so dubios wie den Grand Prix überhaupt ... aber lassen wir das :D
notamann
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 637
Registriert: 15 Okt 2006, 17:55
Wohnort: 06118 Halle
Kontaktdaten:

Beitrag von notamann »

8) Ich würde die Brille covern :roll: !!!
Thofrock
Das Original
Das Original
Beiträge: 3107
Registriert: 22 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Beitrag von Thofrock »

MVS hat geschrieben:Ich mach den Heinz - hab noch so ne Brille - kann aber nur sprechen - nicht singen - einen Schlagzeuger und einen Pianisten und Gitarristen hab ich ;)

Wir brauchen dann noch einen Heinz für Gesang.
Matthias, würdest Du mir bitte erklären was Dein Pianist machen soll, wenn ich Matthias Ulmer bin ?
Zusammen mit Heinz wären das bereits 3 potentielle Pianisten.
MVS
Neuling
Neuling
Beiträge: 82
Registriert: 26 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von MVS »

keine ahnung - vielleicht klavierspielen - weil ja ich keines spielen kann bei den kaviernummern frank. aber ich würde dich eh vorziehen - klaro :roll:
CL
unglaublich
unglaublich
Beiträge: 1071
Registriert: 21 Mär 2003, 13:00
Wohnort: Bensheim
Kontaktdaten:

Beitrag von CL »

Nix gegen die PUR-Jungs, aber irgendwie summt mir bei obigem Casting-Aufruf ständig die Textzeile "komm mit mir ins Abenteuerland, der Eintritt kostet den Verstand..." durch den Kopf! :roll:
snooker
Neuling
Neuling
Beiträge: 20
Registriert: 03 Nov 2006, 15:04
Kontaktdaten:

Beitrag von snooker »

Ich weiss nicht ,ob ich den Aufruf hier glauben soll !!!!!!! :roll: :roll: :roll:
CL
unglaublich
unglaublich
Beiträge: 1071
Registriert: 21 Mär 2003, 13:00
Wohnort: Bensheim
Kontaktdaten:

Beitrag von CL »

Stammt der FC-Name "Wunderkinder" vielleicht eher daher, daß man sich über solche Aktionen doch arg wundern muß...?? :roll:

Es wäre schön, den Grundgedanken hinter dieser Casting-Sache zu erfahren! Ich möchte es gerne verstehen, damit ich mich nicht mehr wundern muß!! Danke!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste