so kommt man doch noch an die Single

alles was passt (MELDUNG - MEINUNG - ALLGEMEINES)

Moderator: Moderators

Mecki
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beiträge: 226
Registriert: 26 Okt 2006, 15:56
Kontaktdaten:

so kommt man doch noch an die Single

Beitrag von Mecki »

so kommt man doch noch an die Single

Bis Sonntag abend 22 Uhr können Kunze-Fans an einer Verlosungen bei smago! (www.smago.de) teilnehmen und Promo-CDs von Heinz Rudolf Kunze gewinnen!
Alles Weitere direkt unter http://www.smago.de/heinz-rudolf-kunze- ... 34384.html
Scharlatan
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beiträge: 118
Registriert: 02 Feb 2007, 11:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Scharlatan »

Donnerwetter - besser geht´s nicht! Sie dürfen mit Fug und Recht von sich behaupten, ein echter Schlager-Experte zu sein. Vor allem dann, wenn Sie bereits im ersten Durchgang die Maximalpunktzahl erzielt haben. Wann fangen Sie bei uns an???!
:D Juhuuu, ich bin ein Schlager-Experte!!! 8)
HenryKupfer
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 650
Registriert: 18 Okt 2003, 12:00
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von HenryKupfer »

Glückwunsch.
:lol:

Ich hab eine Frage vergeigt...
8)
Bild
Kalle
Das Original
Das Original
Beiträge: 2468
Registriert: 24 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Nottuln
Kontaktdaten:

Beitrag von Kalle »

Ich wurde auch nur zum "Schlagerexperten" ernannt.... :oops:
dabei wollte ich diesen Titel nicht :wink:

ach egal...
war wohl wie bei Jörg Pilawa nach der Beantwortung der 50 Euro Frage und ich hab mich gefreut, weil ich es wusste ! :lol:
Norddeutsch
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beiträge: 159
Registriert: 28 Aug 2006, 12:00
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag von Norddeutsch »

Yeah, geschafft. na dann sind die CD´s wohl schon unter Dach und Fach ...
:lol:
Carpe diem - Nutze den Tag -
Thofrock
Das Original
Das Original
Beiträge: 3107
Registriert: 22 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Beitrag von Thofrock »

Kalle hat geschrieben:Ich wurde auch nur zum "Schlagerexperten" ernannt.... :oops:
dabei wollte ich diesen Titel nicht :wink:

ach egal...
war wohl wie bei Jörg Pilawa nach der Beantwortung der 50 Euro Frage und ich hab mich gefreut, weil ich es wusste ! :lol:
Du darfst aber nicht mitmachen. Deine Frau hat mir erzählz, dass Du das Teil schon hast.
Kalle
Das Original
Das Original
Beiträge: 2468
Registriert: 24 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Nottuln
Kontaktdaten:

Beitrag von Kalle »

Deine Frau hat mir erzählz, dass Du das Teil schon hast.
(in der Schule mußte man für solche "Petzereien" in der Ecke stehen), gut daß wir nicht in der Schule sind. Was unterhälst Du dich mit meiner Frau? Da werd ich wohl mal etwas mehr aufpassen müssen Du Schla-Wiener..... ach nee Schla-Northeimer. Ich möchte jetzt nicht HEINZ zitieren Du, Du, Du.....

Ach ja, bin Heute abend nicht im Chat :cry: muss ins Kloster "Exerzitien im Alltag - Fastenzeit 2007", ob mir das noch helfen kann? ....hasste nicht Lust mitzugehen?
EwigGestrieger
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 508
Registriert: 07 Nov 2003, 13:00
Kontaktdaten:

Beitrag von EwigGestrieger »

ich bin jetzt auch ein experte. :-) nach zwei versuchen.
mal sehen ob es glück glück bringt?
beim ersten versuch hab ich mich doch bei der bewertung vom orginal vertan.
"Politik" ist das Endstadium einer Krankheit deren erste Symptome
Gier und Selbstsucht sind."
MartinB
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 751
Registriert: 11 Nov 2006, 14:02
Wohnort: Verden anna Aller
Kontaktdaten:

Beitrag von MartinB »

Hätte ich nie gedacht, sooo jung schon zum Schlagerexperten abgestempelt zu werden, obwohl ich bei der Bewertung nur geraten habe.

Witziges Spielchen...
Mecki
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beiträge: 226
Registriert: 26 Okt 2006, 15:56
Kontaktdaten:

Beitrag von Mecki »

"Klare Verhältnisse" für die neue CD von 'HRK':
'Bestwertung' von Holger Stürenburg! "Mit 'Klare Verhältnisse' ist Heinz Rudolf Kunze ein weiteres Meisterwerk gelungen", bilanziert der angesehene Hamburger Journalist!
Wenn man positiv über KUNZE schreibt, ist die politische Gesinnung egal?
http://www.smago.de/heinz-rudolf-kunze- ... 33815.html

Sänger Holger Stürenburg, geborener Hanseat, “Junge Freiheit”-Musikredakteur und Schöpfer zweier Abhandlungen über Kultur und Zeitgeist der 80er-Jahre, ...Holger Stürenburg war von Anfang an dabei. Der aus Hamburg stammende Journalist gibt den Blick hinter die Kulissen der Partei Rechtsstaatlicher Offensive ...Der Rechtssprecher, Hamburg 2002, ISBN 3-89458-214-6; Holger Stürenburg: Ronald B. Schill - Der Eisbrecher?! Eine Chronik des Wechsels in Hamburg, ...Auch Holger Stürenburg ist in der Szene kein Unbekannter: Er schreibt immerhin für die rechtsextremen Zeitschriften Nation & Europa und Europa...Der Autor Holger Stürenburg ist an der Schnittstelle von Konservativismus und Rechtsextremismus kein Unbekannter, ein Hans Dampf in allen rechten Gassen......:

Bands und Liedermacher der rechten Szene
http://www.antimanifest.de/anmuh.htm
Thofrock
Das Original
Das Original
Beiträge: 3107
Registriert: 22 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Beitrag von Thofrock »

Stürenburg war sogar mal Wunderkind. Ich glaube, der Kalle hat sogar noch Frühwerke von ihm daheim.
ulf
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 800
Registriert: 20 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Wismar
Kontaktdaten:

Beitrag von ulf »

Thofrock hat geschrieben:Stürenburg war sogar mal Wunderkind. Ich glaube, der Kalle hat sogar noch Frühwerke von ihm daheim.
ein paar seiner Sachen stehen in den ersten Gemeindebriefen.
An
Das Original
Das Original
Beiträge: 1604
Registriert: 28 Feb 2005, 13:00
Kontaktdaten:

Beitrag von An »

Ich fand den Pathos in seinen Rezensionen immer unerträglich und habe mich immer gefragt, aus welcher Ecke der Mann kommt. Weiß jemand, wie man dieses merkwürdige Online Schlagermagazin insgesamt politisch verordnen muss? Einen Link auf der offiziellen HRK-Website auf ein Magazin, für das solche Leute schreiben, finde ich nicht so gut. Hätte ich gewusst, dass Herr Stürenburg für die Junge Freiheit schreibt, hätte ich nie und nimmer bei dem Quiz mitgemacht. Vielleicht sollte man auf Seiten des HRK Umfeldes etwas wählerischer sein, mit wem man da zusammen eine solche Aktion durchführt.
Mecki
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beiträge: 226
Registriert: 26 Okt 2006, 15:56
Kontaktdaten:

Beitrag von Mecki »

:cry:
Zuletzt geändert von Mecki am 16 Mär 2007, 23:16, insgesamt 1-mal geändert.
An
Das Original
Das Original
Beiträge: 1604
Registriert: 28 Feb 2005, 13:00
Kontaktdaten:

Beitrag von An »

Neben der Junge Freiheit hat Stürenburg laut google-Recherche auch für die als rechts geltenen Zeitschriften "Europa vorn" und "Nation & Europa" geschrieben. Rezensionen dieses Mannes sollten meiner Meinung nach nicht auf der HRK-Homepages verewigt sein!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste