Seite 1 von 1

Hannover

Verfasst: 27 Mär 2007, 17:57
von Kalle
Bild ein kleines Osterei für alle Fans: :)
am kommenden Samstag, den 31.3. ein Termin in die Mittagszeit -
Um 12.00 Uhr mittags gibt es ein QUARTETT KONZERT mit HEINZ RUDOLF KUNZE, WOLFGANG STUTE, PURPLE SCHULZ und JOSEF PIEK,
in der DaimlerChrysler-AG Niederlassung Hannover, Podbielskistr. 293,
30 655 Hannover

Entstanden ist dieses Quartett-Konzert aus der GEMEINSAMEN SACHE im Dezember des letzten Jahres. Weitere Termine in der Besetzung werden folgen.

Verfasst: 28 Mär 2007, 13:54
von CL
Ist das ein reguläres Konzert mit normaler Spieldauer? Lohnt sich für mich die theoretische Anreise??

Verfasst: 29 Mär 2007, 07:49
von reedinger
CL hat geschrieben:Lohnt sich für mich die theoretische Anreise??
Eine theoretische Anreise lohnt sich immer. Für mich persönlich ist das aber nix und Probleme mit dem Daimler Chrysler Konzern und dessen Umgang mit Auszubildenden habe ich auch.
http://www.jugend.igmetall.de/fix/files ... anzneu.pdf

Verfasst: 29 Mär 2007, 09:42
von heikomannes
reedinger hat geschrieben:und Probleme mit dem Daimler Chrysler Konzern und dessen Umgang mit Auszubildenden habe ich auch.
http://www.jugend.igmetall.de/fix/files ... anzneu.pdf
Danke das Du mir die Augen geöffnet hast. Sonst wäre ich glatt in die Falle gegangen. Nun werde ich nicht nach Hannover fahren.

Verfasst: 29 Mär 2007, 11:21
von reedinger
heikomannes hat geschrieben:Danke das Du mir die Augen geöffnet hast. Sonst wäre ich glatt in die Falle gegangen. Nun werde ich nicht nach Hannover fahren.
"... in die Falle ..:" !?! Ich sagte, daß ICH Probleme mit DC habe. Du kannst ruhig nach Hannover fahren, so wie Heinz und Wolfgang. Geld stinkt schließlich nicht und da Heinz und Wolfgang einen VW Phaeton fahren ist die Sache bei Daimler Chrysler wohl nicht ganz karitativ. Jeder soll nach seiner Fasson glücklich werden. Schließlich rettet man dadurch, daß man auf Gigs verzichtet keinen einzigen Ausbildungsplatz. Mit Worten vielleicht ...

Verfasst: 29 Mär 2007, 13:16
von Thofrock
Ich fürchte, du hast in Heikos Posting eine riesengroße Ironielampe übersehen, Reedinger.

Verfasst: 30 Mär 2007, 07:07
von reedinger
Thofrock hat geschrieben:Ich fürchte, du hast in Heikos Posting eine riesengroße Ironielampe übersehen, Reedinger.
Was war daran ironisch? Ich verstehe das jetzt nicht.