GrandPrix-Vorentscheidung manipuliert

alles was passt (MELDUNG - MEINUNG - ALLGEMEINES)

Moderator: Moderators

Antworten
Kalle
Das Original
Das Original
Beiträge: 2468
Registriert: 24 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Nottuln
Kontaktdaten:

GrandPrix-Vorentscheidung manipuliert

Beitrag von Kalle »

GrandPrix-Vorentscheidung manipuliert? Bild
laut Pressemitteilung des NDR hat das Management der Girlygruppe MONROSE Bild
eine einstweilige Verfügung durchgesetzt, wonach das Ergebnis des am 8.3. durchgeführten Deutschen GrandPrix-Vorentscheids angezweifelt wird. "Es sei zu technischen Problemen und einer 9 Minuten Nichterreichbarkeit der MONROSE Hotlinenummer gekommen". Der NDR als Veranstalter zeigt sich vollkommen überrascht und hat alle weiteren Entscheidungen vom Urteil des Verwaltungsgerichtes Hamburg abhängig gemacht. Auf Nachfrage waren auch von
Heinz Rudolf Kunze Bild
und Roger Cicero Bild keine Stellungnahmen zu bekommen.

Das Verwaltungsgericht Hamburg bittet alle Beteiligten (mit ihren Anwälten) am Sonntag 1.4. bis 15.00 Uhr vor Ort oder schriftlich Stellung zu nehmen. In dieser Zeit können die Verfahrensbeteiligten auch auf den Geschäftsstellen Akteneinsicht nehmen. Alle den Rechtsfall betreffenden Unterlagen, insbesondere bereits ergangene Bescheide mitbringen.
Verwaltungsgericht Hamburg - Lübeckertordamm 4 - 20099 Hamburg -Tel: (040) 4 28 43 - 6789 - Fax: (040) 4 28 43 - 6745 Der Rechtsantragsdienst des Verwaltungsgerichts Hamburg nimmt dann vorläufige Rechtsschutzgesuche zur Niederschrift entgegen und ist bei deren Formulierung behilflich. Zimmer 3.5850 Geht die Behörde von einem anderen Sachverhalt aus, kann es bereits in diesem Verfahrensstadium angezeigt sein, für die abweichende Sachdarstellung Beweis anzubieten. Dies kann etwa durch die Einreichung von Urkunden (z.B. Verträge, Rechnungen) oder die Benennung von Zeugen u.a. geschehen.

WICHTIG: Damit in einem bevorstehenden Gerichtsverfahren, die Aussichten für unseren HEINZ durch ein gerechtes Urteil, doch noch nach Helsinki zu fahren, untermauert werden können, bitten wir alle Fans ihre Telefonrechnung mit den nachgewiesenen Anrufen auf die HEINZ-Grand-Prix-Nr. (Einzelverbindungsnachweis) in Kopie an unsere Postanschrift zu senden, unter 02502-225779 zu faxen oder per Mail an: wunderkinder@onlinehome.de zu schicken. Sein Anwalt Dr. Heribert Stegemann hat dadurch die Möglichkeit, vorbehaltlich der Verwaltungsgerichtsentscheidung, ebenfalls das Ergebnis neu ausrechnen zu lassen bzw. den NDR zu zwingen den Vorentscheid zu wiederholen.
Zuletzt geändert von Kalle am 03 Apr 2007, 14:59, insgesamt 5-mal geändert.
reedinger
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beiträge: 282
Registriert: 08 Feb 2007, 13:03
Kontaktdaten:

Beitrag von reedinger »

NETTER SCHERZ ZUM 1. APRIL, ABER ICH BIN NICHT DARAUF HEREINGEFALLEN. :D :lol: :P
"Wenn man keine Freunde mehr haben darf und, wenn man bei den Freunden im Gästezimmer übernachtet, nach einer Rechnung verlangen muss, dann verändert sich die Republik zum Negativen."
CL
unglaublich
unglaublich
Beiträge: 1071
Registriert: 21 Mär 2003, 13:00
Wohnort: Bensheim
Kontaktdaten:

Beitrag von CL »

Phantasie hast Du Kalle, das muss man Dir lassen. Nette Idee zum 1.April.
Regenfreund
Neuling
Neuling
Beiträge: 59
Registriert: 27 Okt 2003, 13:00
Wohnort: Frankfurt a.M.
Kontaktdaten:

Beitrag von Regenfreund »

Nur und das wusste auch Kalle nicht: Diese Telefonmanipulationen gab es tatsächlich und zwar in anderen Teilnehmerländern.
In Großbritanien, Dänemark und Zypern muss der nationale Vorentscheid tatsächlich aufgrund gerichtlicher Anordnungen bis spätestens nächsten Samstag 07.04.07 wiederholt werden.
Sollte dies nicht geschehen und ebengenannte Teilnehmernationen keinen Kandidaten in einem regelgerechten, manipulationsgeschützten Televotingverfahren ermitteln, wird die Organisationsleitung des Eurovisionsongcontest das diesjährige Finale endgültig absagen.
Im Klartext: Der diesjährige Eurovisionsongcontest findet unter Umständen gar nicht statt.

Nachzulesen unter: www.spiegelonline.de
HenryKupfer
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 650
Registriert: 18 Okt 2003, 12:00
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: GrandPrix-Vorentscheidung manipuliert

Beitrag von HenryKupfer »

Kalle hat geschrieben:Telefonrechnung mit den nachgewiesenen Anrufen auf die HEINZ-Grand-Prix-Nr. (Einzelverbindungsnachweis)
Die hab ich übrigens. Ich war selber ziemlich überrascht, wie oft ich angerufen haben soll... 8O
Bild
Antworten

Zurück zu „AKTUELLES + NOTIZEN“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste