Kleider machen Liebe oder was ihr wollt

der Texter, der Dichter, der Übersetzer

Moderator: Moderators

-Birgit-
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beiträge: 202
Registriert: 23 Nov 2005, 22:43
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag von -Birgit- »

thommes hat geschrieben:Aha, und welche Aktion lassen sich die HRK besonders nahe stehenden "Edelfans" für die schlichten und bisweilen kritischen Heinz-Anhänger einfallen, damit sich auch letztere einen fulminanten Eindruck vom neuen Musical verschaffen können???
:wink:
Mach doch mal einen Vorschlag, ich bin für alles, was erlaubt ist, aufgeschlossen! :wink:
Thofrock
Das Original
Das Original
Beiträge: 3107
Registriert: 22 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Beitrag von Thofrock »

thommes hat geschrieben:
Sonne_Mond_und _Sterne hat geschrieben:Die Promo-Single gab es am 1.12.2006 in Hannover geschenkt für alle, die sich an dem Tag in der Sparkassenfiliale neben der Markthalle Karten für das neue Musical gekauft haben. Ich glaube, es waren 500 Stück, 100 davon von Heinz und Heiner signiert.
Aha, und welche Aktion lassen sich die HRK besonders nahe stehenden "Edelfans" für die schlichten und bisweilen kritischen Heinz-Anhänger einfallen, damit sich auch letztere einen fulminanten Eindruck vom neuen Musical verschaffen können???
:wink:
Ich weiß gar nicht ob da noch Promotion nötig ist. Die 20 Termine sind wohl jetzt schon so gut wie ausverkauft. Nach dem vierjährigem Triumphzug des Sommernachtstraums (den man auch in Hannover noch hätte weiterspielen können), sind die rund 18.000 Karten für diese Spielzeit ja eher knapp bemessen.
ulfmilanese
Neuling
Neuling
Beiträge: 11
Registriert: 04 Jan 2007, 07:55
Kontaktdaten:

Beitrag von ulfmilanese »

Sonne_Mond_und _Sterne hat geschrieben:
thommes hat geschrieben:Aha, und welche Aktion lassen sich die HRK besonders nahe stehenden "Edelfans" für die schlichten und bisweilen kritischen Heinz-Anhänger einfallen, damit sich auch letztere einen fulminanten Eindruck vom neuen Musical verschaffen können???
:wink:
Mach doch mal einen Vorschlag, ich bin für alles, was erlaubt ist, aufgeschlossen! :wink:
Wie wäre es mit einem Quiz? Und die ersten vierhundert richtigen Rater erhalten ein Exemplar? ;-)
manuelg
Das Original
Das Original
Beiträge: 1709
Registriert: 04 Mär 2005, 13:00
Wohnort: Freiburg i. Br.
Kontaktdaten:

Beitrag von manuelg »

da ich nicht im besitz der promosingle bin, ist es schade, dass der reinhörlink auf hrk.de nicht funzt...
wisst iht warum bzw. habt ihr abhilfe?
GEIST ist geil!

HRK, 2013
heikomannes
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beiträge: 316
Registriert: 24 Feb 2005, 13:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von heikomannes »

manuelg hat geschrieben: wisst iht warum bzw. habt ihr abhilfe?
Den Link kann ich im Büro nicht öffnen (Firewall), auch wenn er geht.

Aber ich hätte eine Idee zur Abhilfe: Die Single müsste im Onlineshop verfügbar sein. Von den Hardcorefans, die noch keine haben, wird es nicht soooo viele geben. Da reicht doch eine Miniauflage zur Befriedigung des Mobs!? Oder sind die in Hannover alle weggegangen?
HenryKupfer
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 650
Registriert: 18 Okt 2003, 12:00
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von HenryKupfer »

Die Promo-CD "Kleider machen Liebe" gibt's ab heute im Rakete Shop kostenlos, wenn man andere HRK-Fanartikel kauft. Aber: "Nur solange der Vorrat reicht."
http://www.rakete-shop.de/shop/article_ ... hen-Liebe-

"Spielregeln" durchlesen!
Bild
EwigGestrieger
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 508
Registriert: 07 Nov 2003, 13:00
Kontaktdaten:

Beitrag von EwigGestrieger »

gelöscht von mir auf anraten von.....
Zuletzt geändert von EwigGestrieger am 23 Mär 2008, 19:30, insgesamt 1-mal geändert.
An
Das Original
Das Original
Beiträge: 1605
Registriert: 28 Feb 2005, 13:00
Kontaktdaten:

Beitrag von An »

Hier eine Kritik zum Musical vom Deutschlandfunk:
http://www.dradio.de/dlf/sendungen/kulturheute/654531/
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste