Goldene Stimmgabel für Heinz Rudolf Kunze

Auszeichnungen, Ehrungen, Ehrenamt, Benefiz etc. (Gold/Silber/Bronce)

Moderator: Moderators

Thofrock
Das Original
Das Original
Beiträge: 3109
Registriert: 22 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Beitrag von Thofrock »

Das Lied kenn ich gar nicht. Ist das neu ?
Kalle
Das Original
Das Original
Beiträge: 2469
Registriert: 24 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Nottuln
Kontaktdaten:

Beitrag von Kalle »

....und die Sendung auch

dann kannst Du es ja als Frage in Deinem Frankys HRK-Quiz (right now !!) gebrauchen. Da findet sich bestimmt jemand der Dir das Lied vorsingt oder wie wärs damit: "Benutze Dein neues HDTV High End Gerät und schaue am 3. Oktober 2007 - 21:15 Uhr ZDF Verleihung der Goldenen Stimmgabel" oder kommst Du damit auch nicht klar, wie mit Deinem Navigerät?
Dann empfehle ich http://www.cnet.de/tests/kaufberatung/0 ... 5-2,00.htm :lol:

Ach ja Du kannst natürlich den Titel "Die Welt ist Pop" auch nicht kennen, weil Du Glo-bal(l) denkst und immer wieder auf "Das All ist Deutsch" zurückkommst. "Bei die Welt ist Pop" handelt es sich aber um eine Weiterentwicklung im geographisch, klassizistischem und neuapostolischen Sinn. Das Du dich da verweigerst, stimmt mich einerseits traurig, aber auf der anderen Seite ist das von einem hessischen Nort(r)heimer auch nicht anders zu erwarten. Deine Liedchen, die Du immer trällerst vom Album "Enten aus Zuffenhausen" / "Die Pizza ist für Claudia" o.s.ä. sind natürlich diesen Entwicklungsschritt nicht mitgegangen. Wie ich das einschätze hast Du ja auch ein Problem damit, daß Deutschland "Frauen"-Fußball-Weltmeister ist. Und als Aktionär vom BVB hat man nun wirklich keine Lust sich mit der Welt und dem Pop-(eye) zu beschäftigen. Gute Besserung.
Thofrock
Das Original
Das Original
Beiträge: 3109
Registriert: 22 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Beitrag von Thofrock »

Wie sagte schon Adenauer:
Wenn die Baumberge brennen wird das Wasser der Rheins nicht ausreichen um sie zu löschen.

Dumm nur, dass ich "Baumberge" nicht in mein Navi eingeben kann. Kennt der gar nicht.
CL
unglaublich
unglaublich
Beiträge: 1071
Registriert: 21 Mär 2003, 13:00
Wohnort: Bensheim
Kontaktdaten:

Beitrag von CL »

Findet dein Navi Isernhagen, oder muss ich dich demnächst mit Rauchzeichen dahin lotsen??
Bei Kalle mache ich mir keine Sorgen. Der hat sein Navi gut im Griff und ein routinierter, aufmerksamer, souveräner und sehr guter Autofahrer ist er obendrein.
Macht et jut, Jungs. Man sieht sich...ganz bald! 8)
Thofrock
Das Original
Das Original
Beiträge: 3109
Registriert: 22 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Beitrag von Thofrock »

CL hat geschrieben:Findet dein Navi Isernhagen, oder muss ich dich demnächst mit Rauchzeichen dahin lotsen??
Bei Kalle mache ich mir keine Sorgen. Der hat sein Navi gut im Griff und ein routinierter, aufmerksamer, souveräner und sehr guter Autofahrer ist er obendrein.
Macht et jut, Jungs. Man sieht sich...ganz bald! 8)
Wenn Du das nächste Mal mitfährst, erinnere mich bitte dran, Dich auf dem Dachgepäckträger gut festzubinden. :twisted:
CL
unglaublich
unglaublich
Beiträge: 1071
Registriert: 21 Mär 2003, 13:00
Wohnort: Bensheim
Kontaktdaten:

Beitrag von CL »

Car-surfing...YEAH!!
Norddeutsch
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beiträge: 159
Registriert: 28 Aug 2006, 12:00
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag von Norddeutsch »

OK da mach ich mit.. gibt es auch ein Tandem-Surfen ??
Carpe diem - Nutze den Tag -
Kalle
Das Original
Das Original
Beiträge: 2469
Registriert: 24 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Nottuln
Kontaktdaten:

Beitrag von Kalle »

Ich halte mich da mal raus.....auf einem RENAULT MEGAN und dann Surfen?
Das Kurvenverhalten dieser Franzosen ist mir in gewisser Weise suspekt. Und die Nort(r)heimer haben eh mit dem Linksverkehr so ihre Probleme :lol:
Einen schönen Feiertag..allerseits - und dann sagen wir mal alle "Danke für die Wiedervereinigung"
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste