Seite 1 von 1

Wo ist die geilste Stimmung der KV Intim ?

Verfasst: 28 Okt 2007, 16:46
von Thofrock
Nach Ingos geradezu lebendigem Statements zum irgendwo im Saargebiet liegendem Losheim, können wir ja schonmal ein bißchen über die beste Location fachsimpeln. Als originellster Standort ist Altenbeken definitiv nicht zu schlagen, aber in Sachen Stimmung scheint ausgerechnet Losheim den Titel für sich zu reklamieren. Wer hält gegen ? Vor allem Claudia und Kalle haben ja viele Erfahrungen gesammelt und können vergleichen.

Die geilste Location bekommt dann im Spottlight den "Heinz des Monats".

Verfasst: 28 Okt 2007, 17:33
von notamann
:D Also ich fand es in Zeitz sehr geil - sowohl der alt-charmante Industriebau als auch das Publikum waren klasse. Heinz und Mannen in allerbester Spiellaune......aber ich denke : Wäre ich in Irxhausen oder Hintertupfingen (oder Losheim) gewesen hätte ich das Konzert sicher ebenso empfunden - denn wo mehr als ein Heinz-Jünger ist - da ist eben die Sau draußen!!!!
Nicht die location(so schön auch ausgefallene locations sein können) sondern das Konzert macht es!
Deshalb für mich: Die intime Tour ist Spottlight 2007/2008!!!!
8)

Verfasst: 29 Okt 2007, 08:57
von CL
Das mit Losheim kann ich definitiv bestätigen. Von der Stimmung tatsächlich bisher auch für mich das schönste Konzert der Tour.

Verfasst: 29 Okt 2007, 18:48
von MartinB
Ich hoffe doch sehr, die beste Stimmung wird in 193 Stunden und sechs Minuten in Sulingen sein... :wink:

Verfasst: 29 Okt 2007, 19:50
von Thofrock
MartinB hat geschrieben:Ich hoffe doch sehr, die beste Stimmung wird in 193 Stunden und sechs Minuten in Sulingen sein... :wink:
Ich werde jedenfalls dazu beitragen.
Die impulsivste Ecke in diesem Land ist das aber glaub ich nicht.

Verfasst: 29 Okt 2007, 22:33
von saarostfriese
Thofrock hat geschrieben:
MartinB hat geschrieben:Ich hoffe doch sehr, die beste Stimmung wird in 193 Stunden und sechs Minuten in Sulingen sein... :wink:
Ich werde jedenfalls dazu beitragen.
Die impulsivste Ecke in diesem Land ist das aber glaub ich nicht.
Mit Sicherheit nicht. Ich kenn das Dorf. Aber schön ist es allemal dort.
Auf jeden Fall wünsch ich euch viel Spass.

(Vielleicht kann ich ja ein paar Saarländer überzeugen mit mir hin zu kommen und dann bringen wir Stimmung mit)
(Aber nur vielleicht) 8)

Verfasst: 30 Okt 2007, 07:53
von notamann
saarostfriese hat geschrieben:
(Vielleicht kann ich ja ein paar Saarländer überzeugen mit mir hin zu kommen und dann bringen wir Stimmung mit)
(Aber nur vielleicht) 8)
....wir hatten mal einen Saarländer - der hat ein ganzes Land in Stimmung gebracht! :lol:
8)

Verfasst: 30 Okt 2007, 20:04
von saarostfriese
Schade, dass der nicht früher vom Dach gefallen war., nicht wahr?
Aber dann hätte jemand anderes dem Unglück das Laufen beigebracht.
Und der andere Saarländer Oskar ist ihm ja fast schon wieder auf den Fersen...

Geschichte wiederholt sich halt denn Glück ist mit den Blöden :?

Verfasst: 30 Okt 2007, 20:13
von Thofrock
saarostfriese hat geschrieben:(Vielleicht kann ich ja ein paar Saarländer überzeugen mit mir hin zu kommen und dann bringen wir Stimmung mit)
(Aber nur vielleicht) 8)
Also es ist ja jetzt nicht so, dass nur ihr Saarländer Stimmung machen könnt. Wir können das schon auch. Der Hexenkessel Salzwedel z.B. hat so geraucht, dass der Feuermelder ausschlug.
Aber wenn du wirklich mit ner Horde Saarländer anreist, gibts als Prämie von mir einen original Harzer Knüppel.

(das tut übrigens nicht weh, das is ne Mettwurst)

So weit, so besser

Verfasst: 31 Okt 2007, 12:20
von Kommando Heinz Erhardt
Thofrock hat geschrieben:
saarostfriese hat geschrieben:(Vielleicht kann ich ja ein paar Saarländer überzeugen mit mir hin zu kommen und dann bringen wir Stimmung mit)
(Aber nur vielleicht) 8)
Also es ist ja jetzt nicht so, dass nur ihr Saarländer Stimmung machen könnt. Wir können das schon auch. Der Hexenkessel Salzwedel z.B. hat so geraucht, dass der Feuermelder ausschlug.
Aber wenn du wirklich mit ner Horde Saarländer anreist, gibts als Prämie von mir einen original Harzer Knüppel.

(das tut übrigens nicht weh, das is ne Mettwurst)
So weit sind wir also schon gekommen, daß man in Northeim mit Harzer Pro- oder Contradukten wedeln muß. Freunde des Brutkastens, morgen sind Heinz und Co. in Düsselhausen und das muß erstmal getopt werden. Wir werden feiert, daß man das Tee-Ather in "Ahoytheater" umtaufen muß!

Re: So weit, so besser

Verfasst: 31 Okt 2007, 13:58
von Thofrock
Kommando Heinz Erhardt hat geschrieben:[quote="ThofrockSo weit sind wir also schon gekommen, daß man in Northeim mit Harzer Pro- oder Contradukten wedeln muß. Freunde des Brutkastens, morgen sind Heinz und Co. in Düsselhausen und das muß erstmal getopt werden. Wir werden feiert, daß man das Tee-Ather in "Ahoytheater" umtaufen muß!
Wenn die extra aus´m Saargebiet anreisen, kann man das aber schon mal mit ner Mettwurst belohnen. Im Großraum Kassel gibts ja nur diesen nachgemachten Zwiebelkuchen, den die da unten auch viel besser machen.

Düsselhausen hatte ich auch mal auf´m Zettel, klappt aber nicht. Weil die dösingen Rheinländer mit ihrer aufgesetzten Religiösität frei machen, müssen wir Heiden hier richtig schuften.

Verfasst: 01 Nov 2007, 12:16
von saarostfriese
Wenn du nicht aufhörst zu spotten, liebster Frankie, wirst du bei deinem Nächsten und Ersten Besuch mit Dibbelabbes nicht unter 5 Portionen "versorgt".

Verfasst: 01 Nov 2007, 13:49
von Thofrock
Ich habe über Düsselhausen und Kassel gespottet. Das wird wohl noch erlaubt sein. Südniedersachsen rules.

Verfasst: 09 Nov 2007, 09:17
von PatrickH22
Fand die Stimmung in Wuppertal sehr schön, trotz der Bestuhlung. Es war eine sehr intime Atmosphäre, die schnell auch explodieren konnte. Im Vergleich zum Konzert in Essen im Frühjahr war der Charme der Location auch ein Punkt den ich einfügen möchte der mch dort beeindruckt hat.