Die Suche ergab 57 Treffer

von Tohuwabohu
09 Jul 2007, 16:36
Forum: BÜCHER
Thema: Der Ich-lese-gerade-Thread
Antworten: 21
Zugriffe: 15602

Deutsche Wertarbeit und andere....

rare Drucksachen biete ich im Kunztmarkt an.
Preise VB!
von Tohuwabohu
22 Dez 2006, 07:08
Forum: AKTUELLES + NOTIZEN
Thema: 1.mai leipzig
Antworten: 14
Zugriffe: 6357

Re: leipzig

EwigGestrieger hat geschrieben:freue mich schon auf leipzig.
das haus auensee ist immer eine reise wert.
und das publikum ist das treuste was ich kenne.

bis dann
dachte ich bis zum Konzert der "Original-Tour"auch. Doch das Publikum an dem Abend war eines der schwächsten bei der Tour. Gleich nach Berlin
von Tohuwabohu
02 Dez 2006, 17:26
Forum: AKTUELLES + NOTIZEN
Thema: Alles Gute zum Geburtstag
Antworten: 2
Zugriffe: 1518

auch von mir alles Gute zum 50. übrigens hat der MDR1 Radio Thüringen ("unser Heimatsender!! :lol:" ) am Donnerstag höchst privates von HRK zu vermelden gehabt um im Anschluss daran (wie es sich für den "Heimatsender" gehört)das zielgruppengerechte "DU bist nicht allein"...
von Tohuwabohu
26 Mai 2006, 14:25
Forum: MUSIK i.w.S.
Thema: Der ICH-HÖRE-GERADE - Thread
Antworten: 2249
Zugriffe: 575766

David Bowie: "Hunky Dory"
von Tohuwabohu
27 Apr 2006, 17:26
Forum: MUSIK i.w.S.
Thema: Der ICH-HÖRE-GERADE - Thread
Antworten: 2249
Zugriffe: 575766

David Bowie: "Hours"
von Tohuwabohu
23 Apr 2006, 10:49
Forum: MUSIK i.w.S.
Thema: Der ICH-HÖRE-GERADE - Thread
Antworten: 2249
Zugriffe: 575766

die Neue vom MOZZER
von Tohuwabohu
21 Apr 2006, 18:23
Forum: MUSIK i.w.S.
Thema: Der ICH-HÖRE-GERADE - Thread
Antworten: 2249
Zugriffe: 575766

The Cure - Pornography.....
von Tohuwabohu
21 Apr 2006, 17:49
Forum: AKTUELLES + NOTIZEN
Thema: WUKI-Treffen in Jena
Antworten: 2
Zugriffe: 1745

WUKI-Treffen in Jena

Anfang diesen Jahres kamen Schand-Maul und meiner Wenigkeit die Idee,im Thüringer Land ein WUKI-Treffen zu organisieren. Mittlerweile ist diese Idee nicht mehr nur eine Schnapsidee sondern ein ziemlich konkretes Vorhaben. Als möglichen Termin haben wir uns das Wochenende zwischen dem 13.-15.10. ausg...
von Tohuwabohu
14 Apr 2006, 10:11
Forum: AKTUELLES + NOTIZEN
Thema: Frohe Ostern....
Antworten: 2
Zugriffe: 1371

das wuenschen wir Dir auch...... 8) 8)
von Tohuwabohu
01 Mär 2006, 09:33
Forum: MUSIK i.w.S.
Thema: ESSAY: Neil Diamond "12 Songs"
Antworten: 4
Zugriffe: 2468

[
Daß das Album unter den Satelliten landet, glaube ich übrigens auch.[/quote]


Nix da. Von Neil Diamond keine Spur.
von Tohuwabohu
06 Feb 2006, 14:24
Forum: MUSIK i.w.S.
Thema: Der ICH-HÖRE-GERADE - Thread
Antworten: 2249
Zugriffe: 575766

Jau, auch gut! Überhaupt hat der Rick Rubin da alles aus'm ollen Cash rausgeholt. Ich glaube, wenn RR sich mal um Heinzens Werk kümmern würde, wär die Rückkehr in die Charts gesichert. gut vorstellbar, aber eher illusorisch...und ob das dem Heiner gefiele, wenn er den Produzentenstuhl wieder räumen ...
von Tohuwabohu
04 Feb 2006, 15:26
Forum: MUSIK i.w.S.
Thema: Der ICH-HÖRE-GERADE - Thread
Antworten: 2249
Zugriffe: 575766

thommes hat geschrieben:Johnny Cash: One

Großartiges U2-Cover mit Nachfühlgarantie.

mir gefällt Personal Jesus fast noch besser....das klimpernde Piano im Hintergrund, das hat doch was...
von Tohuwabohu
27 Jan 2006, 12:02
Forum: PLATTEN (Alben) in der ÜBERSICHT
Thema: 9* Einer für alle (1988)
Antworten: 13
Zugriffe: 6877

solange ich das Album nicht überstrapaziere, ist es für mich ein Kleinod...
ähnlich wie Eine FORM der GEWALT...als Gesamtes betrachtet eher eines aus der 2.Reihe aber mit "grossen Momenten" ......
von Tohuwabohu
24 Jan 2006, 14:37
Forum: MUSIK i.w.S.
Thema: Der ICH-HÖRE-GERADE - Thread
Antworten: 2249
Zugriffe: 575766

Elvis Costello

"When I was cruel"
von Tohuwabohu
22 Jan 2006, 15:03
Forum: MUSIK i.w.S.
Thema: Der ICH-HÖRE-GERADE - Thread
Antworten: 2249
Zugriffe: 575766

ulf hat geschrieben:Massive Attack-Mezzanine

spricht für Dich....