Die Suche ergab 50 Treffer

von Steph
28 Jan 2009, 05:28
Forum: MUSIK i.w.S.
Thema: Frankys HRK-Quiz (right now !!)
Antworten: 520
Zugriffe: 190021

alles was sie will?
von Steph
27 Jan 2009, 19:57
Forum: MUSIK i.w.S.
Thema: Frankys HRK-Quiz (right now !!)
Antworten: 520
Zugriffe: 190021

Fetter Papa?

Aber ich bin mir sicher, dass zumindest R. Walton sich die Finger bei der alkoholfreien Stunde blutig gespielt hat. Bekomme ich einen Punkt, wenn ich das belegen kann?
Viele Grüße,
Stephan.
von Steph
27 Jan 2009, 11:29
Forum: MUSIK i.w.S.
Thema: Frankys HRK-Quiz (right now !!)
Antworten: 520
Zugriffe: 190021

war das nicht "Eine volle Stunde ohne Alkohol"?
Ich dacht, ich hätte da mal was gelesen.

Viele Grüße,
Stephan.

P.S: Lieber Thofrock. Ich habe ja bisher nicht beim Spiel mitgemacht, aber hattest Du mir nicht mal drei Punkte zugesichert, da ich auf den Loriotfilm gekommen bin? Birne Helene?
von Steph
20 Jan 2009, 16:43
Forum: PLATTEN (Alben) in der ÜBERSICHT
Thema: 27* PROTEST (2009) - Meinungen - (Teil 4)
Antworten: 30
Zugriffe: 9873

Sorry, habe jetzt erst gesehen, dass es das schon (am richtigen Platz ) gibt.
Mein Eintrag darf gerne gelöscht werden.

Viele Grüße,
Stephan.
von Steph
20 Jan 2009, 16:38
Forum: PLATTEN (Alben) in der ÜBERSICHT
Thema: 27* PROTEST (2009) - Meinungen - (Teil 4)
Antworten: 30
Zugriffe: 9873

http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,15 ... 55,00.html

Die zitierten Textzeilen sind wirklich ziemlich doof und überflüssig, oder?
Was allerdings der Vergleich mit BAP soll, bleibt mir schleierhaft.
Viele Grüße,
Stephan.
von Steph
18 Jan 2009, 16:54
Forum: PLATTEN (Alben) in der ÜBERSICHT
Thema: 27* PROTEST (2009) - Meinungen - (Teil 4)
Antworten: 30
Zugriffe: 9873

Das ist interessant. Und das tut mir für Claudia sehr leid.
Und was sagt Heinz dazu?
Das kann ja wohl nicht in seinem Sinne sein und selbst er als Computermuffel wird ja wohl die Wichtigkeit des Internets als Plattform erkannt haben, oder?

Viele Grüße,
Stephan.
von Steph
18 Jan 2009, 14:39
Forum: PLATTEN (Alben) in der ÜBERSICHT
Thema: 27* PROTEST (2009) - Meinungen - (Teil 4)
Antworten: 30
Zugriffe: 9873

Dein Wort in Gottes Ohr...
von Steph
18 Jan 2009, 14:09
Forum: PLATTEN (Alben) in der ÜBERSICHT
Thema: 27* PROTEST (2009) - Meinungen - (Teil 4)
Antworten: 30
Zugriffe: 9873

Nein, wohl nicht, denn Heinz wird wahrscheinlich wieder ein Kompromissalbum abliefern (jedenfalls weisen die Hörproben darauf hin), das versucht jeden etwas zu bedienen. Das ist verständlich und das ist auch ein Stück weit das Problem, das ich habe. Mann nennt das dann "musikalische Spannbreite...
von Steph
18 Jan 2009, 13:39
Forum: PLATTEN (Alben) in der ÜBERSICHT
Thema: 27* PROTEST (2009) - Meinungen - (Teil 4)
Antworten: 30
Zugriffe: 9873

Das ist dann aber sehr schade für Heinz. Zu viele Köche verderben den Brei und zu viele Kapitäne bringen das Schiff nicht auf Kurs....(eigentlich nicht mal aus dem Hafen heraus!) @ Schiller 2003 Danke, das finde ich jetzt echt spannend und zeigt mal wieder welchen Spagat Heinz wegen uns allen machen...
von Steph
18 Jan 2009, 13:06
Forum: PLATTEN (Alben) in der ÜBERSICHT
Thema: 27* PROTEST (2009) - Meinungen - (Teil 4)
Antworten: 30
Zugriffe: 9873

Hallo Schiller 2003 Ich muss sagen, dass es mir zumindest mit den letzten beiden Platten ähnlich ging wie Dir. Mich würde interessieren, welche Stücke bei Dir gut angekommen sind. Ansonsten finde ich diesem Auftritt auch ziemlich daneben. Nur gut, dass den keiner mitbekommen wird... Nervig finde ich...
von Steph
06 Jan 2009, 07:22
Forum: AKTUELLES + NOTIZEN
Thema: PROTEST Meinungen - Album, Single (Teil 3) Promotion
Antworten: 43
Zugriffe: 12832

Hallo reedinger Leider muss ich Dir nach meinen ersten Eindrücken recht geben... HRK scheint mir auch immer mehr zum Ankündigungskünstler zu werden (wie Mordechai Kaiser). Das war beim letzten lauen Album schon, als Heinz seine Stücke mit Vorbildern der Musikgeschichte verglichen hat. Hey, wer das a...
von Steph
31 Dez 2008, 08:50
Forum: DER FAN - das "unbekannte" Wesen
Thema: Wer ist auf welchem Konzert ?
Antworten: 42
Zugriffe: 19608

Ich werde in Hamburg dabei sein ist alles! Viele Grüße, Stephan. Momentan gehe ich eher "trotz" der Hörproben aufs Konzert und es ist besser, wenn ich da nicht mehr lange überlege... denn was die CD angeht habe ich schon eher große Befürchtungen. So viele harmlose und zahnlose midtemponumm...
von Steph
15 Aug 2008, 15:13
Forum: AKTUELLES + NOTIZEN
Thema: KUNZE - auf dem Weg zu neuen Ufern
Antworten: 26
Zugriffe: 7357

Hallo zusammen Also um ehrlich zu sein - den Artikel finde ich schrecklich und nicht gerade sympatisch. Auch die Zitate von Heinz finde ich irgendwie (ungewohnt) doof. Ich bin aber sehr gespannt, wie ich als Kunzesympathisant das neue Management mit dem vielen Geld "merken" werde. Sehe ich...
von Steph
06 Jul 2008, 12:26
Forum: AKTUELLES + NOTIZEN
Thema: neue CD ohne Heiner Lürig
Antworten: 17
Zugriffe: 12563

Ich denke auch, dass diese Entscheidung richtig ist. Ich glaube auch, dass der kommerzielle Erfolg was Albumverkäufe angeht kaum noch schwächer werden kann. Insofern hält sich das Risiko, ohne Heiner zu arbeiten meiner Meinung nach in Grenzen. Ich sehe da echt große Chancen und ich hoffe, dass diese...
von Steph
22 Jun 2008, 12:58
Forum: AKTUELLES + NOTIZEN
Thema: neue CD ohne Heiner Lürig
Antworten: 17
Zugriffe: 12563

Du hast in gewisser Weise Recht, Thofrock!
Aber würde ich solche Aussagen auf einer DVD dann gegen Geld an die Fans verkaufen?...