Die Suche ergab 10 Treffer

von MarchKnopfler
08 Mai 2010, 15:43
Forum: FRAGEN von + an die Fans (Allgemein)
Thema: Konzertmitschnitte ("Bootlegs") bei HRK?
Antworten: 0
Zugriffe: 1417

Konzertmitschnitte ("Bootlegs") bei HRK?

Hallo, nach dem ich anno 2007 zum ersten mal (und leider bisher einzigen Mal – wann kommt er denn wieder mit Band nach Süddeutschland??) das Konzert in München besucht habe und immer noch davon zehre, nun endlich meine Frage dazu: Gibt es (allgemein gefragt) Mitschnitte von HRK-Tourneen, sog. „Bootl...
von MarchKnopfler
17 Sep 2007, 10:34
Forum: AKTUELLES + NOTIZEN
Thema: Gruß eines Neu-Infizierten
Antworten: 21
Zugriffe: 9004

@thommes

Ja, stimmt - Atkins, Neck&Neck wäre der bessere Vergleich gewesen. Ich finde übrigens beide (N&N und Hillbillies) nicht schlecht.

Gruß,
March
von MarchKnopfler
16 Sep 2007, 15:52
Forum: AKTUELLES + NOTIZEN
Thema: Gruß eines Neu-Infizierten
Antworten: 21
Zugriffe: 9004

Das neue Knopfler-Album

Das ist ja ein Ding – Diskussion über Knopfler im Kunze-Forum. :-) Also eigtl. ist es ja noch zu früh, einen schlussendlichen, qualifizierten Kommentar über das neue Album abzuliefern – es muss sich schon noch ein bisschen setzen bei mir. Aber trotzdem, ich probier´s mal. Auch aufgrund der mir bekan...
von MarchKnopfler
23 Jul 2007, 19:59
Forum: FRAGEN von + an die Fans (Allgemein)
Thema: Sprechtexte letzte Tour
Antworten: 1
Zugriffe: 1908

Sprechtexte letzte Tour

Hallo,

gibt es die Sprechtexte der letzten Tour ("Liebe Schüler", "Generation Tomatensaft", "Familienserie", "Ich hab Löwen im Haus") irgendwo zum Nachlesen?

Grüße,
March
von MarchKnopfler
19 Mai 2007, 08:14
Forum: AKTUELLES + NOTIZEN
Thema: K. u. K.?
Antworten: 5
Zugriffe: 3474

@Mark :wink: @Thofrock Immerhin. Ich meinte auch nicht unbedingt "Gemeinsamkeit" und gar nicht "Vorbild". Zum Beispiel gibt doch HRK auf seiner Seite immer diese Album-Tips - und da sind einige Acts dabei, die ich ebenfalls schätze. Und vielleicht gab es ja auch irgendwann einmal...
von MarchKnopfler
18 Mai 2007, 23:15
Forum: AKTUELLES + NOTIZEN
Thema: K. u. K.?
Antworten: 5
Zugriffe: 3474

Ähm, ich mag "Kunze autark". Und die Frage zielte nicht auf "Vorbild" oder so.
Unabhängig davon haben Kunze und Knopfler freilich Gemeinsamkeiten: Beide sind genial! ;-)
von MarchKnopfler
18 Mai 2007, 22:17
Forum: Tourkommentare, Termine und Anderes
Thema: TOUR Bilanz
Antworten: 17
Zugriffe: 10348

@March: Wenn du in der Muffathalle warst, würden mich deine Eindrücke dieses Konzerts wirklich interessieren. Hallo! Da stöber ich mal wieder ein wenig planlos hier herum und wollte eigentlich wirklich nur kurz reinstöbern... - vielen Dank für das Interesse! Ich habe mich übrigens im Vorfeld nicht ...
von MarchKnopfler
18 Mai 2007, 21:45
Forum: AKTUELLES + NOTIZEN
Thema: K. u. K.?
Antworten: 5
Zugriffe: 3474

K. u. K.?

Hallo,

ich habe bisher nirgends einen Verweis von Kunze auf Knopfler gefunden. Gibt es keinen? Würde mich wundern bzw. sogar betrüben.

(rauskopierte Frage aus meinem Einstieg hier http://www.wunderkinder.de/forum/viewtopic.php?t=652)

Grüße,
March
von MarchKnopfler
25 Apr 2007, 21:23
Forum: AKTUELLES + NOTIZEN
Thema: Gruß eines Neu-Infizierten
Antworten: 21
Zugriffe: 9004

@Thofrock Danke (auch für die Unterschreibung *g*) Standards: Ich kenn es halt z.B. eben vom Knopfler, dass gewisse Songs immer dabei sind (-> gewisse Langeweile, große Vorhersehbarkeit – was von den Hardcore-Fans auch zu Recht angeprangert wird). Aber naja, des Kunzes Opus ist natürlich auch mächti...
von MarchKnopfler
04 Apr 2007, 11:12
Forum: AKTUELLES + NOTIZEN
Thema: Gruß eines Neu-Infizierten
Antworten: 21
Zugriffe: 9004

Gruß eines Neu-Infizierten

Mahlzeit! Ich möchte mich kurz vorstellen: Mittlerweile auch die 30 geknackt, gebunden, momentan selbständig tätig (zwangsweise), generell musikbegeistert. Allerdings doch sehr „intolerant“ was Musik betrifft. Vereinfacht: Alles was „angesagt“ ist oder „Trend“ ist schon mal grundsätzlich verdächtig....