Die Suche ergab 17 Treffer

von DiePeitschen
19 Mai 2023, 13:28
Forum: Konzerte mit "Verstärkung"
Thema: Re: "KÖNNEN VOR LACHEN" Neues Album
Antworten: 35
Zugriffe: 4903

Re: "KÖNNEN VOR LACHEN" Neues Album

... Termine ja,
aber (noch) keine Tourankündigung!
Und in Sachen IGOR nach wie vor Fehlanzeige.
von DiePeitschen
19 Mai 2023, 11:43
Forum: Konzerte mit "Verstärkung"
Thema: Re: "KÖNNEN VOR LACHEN" Neues Album
Antworten: 35
Zugriffe: 4903

Re: "KÖNNEN VOR LACHEN" Neues Album

Hoffentlich kommen noch reichlich weitere Termine zu den bisherigen dünnen 7 hinzu ...
von DiePeitschen
19 Mai 2023, 09:09
Forum: AKTUELLES + NOTIZEN
Thema: Neues von Heiner Lürig
Antworten: 19
Zugriffe: 828

Re: Neues von Heiner Lürig

Da freue ich mich auch drauf!
von DiePeitschen
14 Apr 2023, 11:35
Forum: PLATTEN (Single) klein und fein
Thema: HALT DAS HERZ AN - 1. Single
Antworten: 67
Zugriffe: 2655

Re: Neues Album "Können vor Lachen"

"Sag,
dass du mich liebst, wenn es auch nicht stimmt ...,

... sag, dass du mich liebst, komm' täusch' mich nicht" ...



Sagt mir bitte Bescheid, wenn dieser Albtraum vorbei ist u. wieder "richtig" gepredigt wird!
von DiePeitschen
14 Apr 2023, 10:28
Forum: PLATTEN (Single) klein und fein
Thema: HALT DAS HERZ AN - 1. Single
Antworten: 67
Zugriffe: 2655

Re: Neues Album "Können vor Lachen"

Das "Problem" ist doch eher, dass selbst den Formatradiomainstream-Popwellen seit nunmehr rund 20 Jahren [fast: Ausnahmen waren der starke u. mutige "Astronaut in Bagdad", pragmatisch gelöst als Doppelsingle mit dem versöhnenden u. freundlichen "Längere Tage" und "...
von DiePeitschen
14 Apr 2023, 08:53
Forum: PLATTEN (Alben) in der ÜBERSICHT
Thema: 46* Vor VÖ: "KÖNNEN VOR LACHEN" Neues Album
Antworten: 88
Zugriffe: 4644

Re: Neues Album "Können vor Lachen"

Termin für die Album VÖ ist Freitag, der 26.05.2023. Dann bin ich mal gespannt, wann die Tournee zum Album stattfinden wird. Der Juni ist ja mit Solokonzerten bereits weitgehend verplant. Wird wohl eine Sommertour. Vielleicht mit Abstechern nach El Arenal und Antalya, um die dort urlaubenden Fans a...
von DiePeitschen
14 Apr 2023, 08:50
Forum: PLATTEN (Single) klein und fein
Thema: HALT DAS HERZ AN - 1. Single
Antworten: 67
Zugriffe: 2655

Re: Neues Album "Können vor Lachen"

PS: Auf welchem Gewässer wurde denn das Video aufgenommen ----> Wannsee Es gibt u. gab im übrigen auch in den "Sozialen" Netzwerken keine Ankündigung für die Videopremiere ... nur dass heute die neue Single vö. wird. Wahrscheinlich ist der Azubi gerade im Urlaub und der arme Praktikant mu...
von DiePeitschen
23 Apr 2022, 22:01
Forum: TOURBUCH der Wuki´s
Thema: TOURTAGEBUCH 2022
Antworten: 55
Zugriffe: 9983

Re: TOURTAGEBUCH 2022

Ich warte gespannt auf den "Spoiler" ...!
von DiePeitschen
05 Nov 2021, 17:19
Forum: PLATTEN (Alben) in der ÜBERSICHT
Thema: 43a* WERDEGANG 40 Jahre HEINZ RUDOLF KUNZE vor VÖ
Antworten: 110
Zugriffe: 17415

Re: 40 Jahre HEINZ RUDOLF KUNZE

Tja, HRK Musik ohne Instrumente. Trotz der Produzentennamen hat es etwas von Low Buget- Produktion, da man sich die Musiker gespart hat. Das Musikvideo ist identisch mit der vorherigen Single. Respekt "An", dass du so nüchtern u. sachlich bleiben kannst. Für mich ist das Auftragsarbeit au...
von DiePeitschen
05 Nov 2021, 11:06
Forum: PLATTEN (Alben) in der ÜBERSICHT
Thema: 43a* WERDEGANG 40 Jahre HEINZ RUDOLF KUNZE vor VÖ
Antworten: 110
Zugriffe: 17415

Re: 40 Jahre HEINZ RUDOLF KUNZE

<r><QUOTE author="An" post_id="19894" time="1635947148" user_id="720"><s>[quote=An post_id=19894 time=1635947148 user_id=720]</s> Freitag erscheint die Neuaufnahme von Mit Leib und Seele <e>[/quote]</e></QUOTE> UNTERirdisch, UNhörbar, UNerträglich!<br/> Wie kann man seinen musikalischen WERDEGANG so...
von DiePeitschen
14 Okt 2021, 18:30
Forum: PLATTEN (Alben) in der ÜBERSICHT
Thema: 43a* WERDEGANG 40 Jahre HEINZ RUDOLF KUNZE vor VÖ
Antworten: 110
Zugriffe: 17415

Re: 40 Jahre HEINZ RUDOLF KUNZE

Naja, Mabel in der zeitgenössischen Version finde ich akzeptabel. Ist ein zeitloser Song, den so schnell nichts wirklich kaputt kriegt. Seine Grundsubstanz bleibt efhalten. Hat nach meinem Empfinden einen leichten Spät-NDW-Flair. In Schulnote ausgedrückt eine freundliche Drei. Geht so... Wenn der R...
von DiePeitschen
17 Sep 2021, 16:15
Forum: PLATTEN (Alben) in der ÜBERSICHT
Thema: 43a* WERDEGANG 40 Jahre HEINZ RUDOLF KUNZE vor VÖ
Antworten: 110
Zugriffe: 17415

Re: 40 Jahre HEINZ RUDOLF KUNZE

Habt ihr seit Tagen auch keinen Zugriff mehr auf die HRK-Facebookseite?
Ich erreiche nur eine alte Fanseite aus Räuberzivil-/Tiefenschärfezeiten.
von DiePeitschen
12 Sep 2021, 12:16
Forum: PLATTEN (Alben) in der ÜBERSICHT
Thema: 43a* WERDEGANG 40 Jahre HEINZ RUDOLF KUNZE vor VÖ
Antworten: 110
Zugriffe: 17415

Re: 40 Jahre HEINZ RUDOLF KUNZE

Mehr als POP darfst du von den Popschlager erprobten Produzententeams nicht erwarten.
Die Befürchtung liegt nahe, dass sie gerade deshalb auserwählt wurden ...
von DiePeitschen
09 Sep 2021, 23:54
Forum: PLATTEN (Alben) in der ÜBERSICHT
Thema: 43a* WERDEGANG 40 Jahre HEINZ RUDOLF KUNZE vor VÖ
Antworten: 110
Zugriffe: 17415

Re: 40 Jahre HEINZ RUDOLF KUNZE

Sehr seltsame Zusammenstellung! Ich kann und möchte in die gängige und erwartbare Lobhudelei hier nicht einstimmen. Jetzt hat man die VÖ also im Weihnachtsgeschäft platziert. Ob sie dort nicht noch mehr untergeht ... "wie alle Menschenschänder". CD1 war inhaltlich erwartbar. Erstaunlicherw...
von DiePeitschen
07 Sep 2021, 16:30
Forum: PLATTEN (Alben) in der ÜBERSICHT
Thema: 43a* WERDEGANG 40 Jahre HEINZ RUDOLF KUNZE vor VÖ
Antworten: 110
Zugriffe: 17415

Re: 40 Jahre HEINZ RUDOLF KUNZE

@AN bzgl. der Frage warum Heiner im Frühjahr 2022 auf Tour nicht dabei sein wird/ will:
Schreib ihn AN, via Facebook!
Er wird dir antworten.