Die Suche ergab 74 Treffer

von chaosharry
07 Mär 2007, 20:54
Forum: AKTUELLES + NOTIZEN
Thema: KUNZE beim Grand Prix
Antworten: 287
Zugriffe: 101760

Das nonkonforme "nicht in Schubladen passen", fand ich bei HRK immer dolle prima. Schlimmer ist das "Oberlehrerimage" von HRK, dass ich in meiner Familie und meinem Umfeld kenne. Die meisten, die mehr als zwei, drei Lieder gehört haben (und dann natürlich die Richtigen) sind, nac...
von chaosharry
07 Mär 2007, 20:19
Forum: PLATTEN (Alben) in der ÜBERSICHT
Thema: 26* Klare Verhältnisse (2007)
Antworten: 5
Zugriffe: 3986

Mittelprächtiger Beginn, aber dann wird die CD immer besser. Nach Lied 9 das Beste was ich in der letzten Zeit gehört habe. Lieblingslieder: Köpfe in der Kühltruhe (klassisch), Gute Reise (weise), Biedermeier (nachvollziehbar und wortwitzreich), Überlegungen... (die Schlusspointe mit der Katze erinn...
von chaosharry
06 Mär 2007, 23:19
Forum: PLATTEN (Alben) in der ÜBERSICHT
Thema: 26* Klare Verhältnisse (2007)
Antworten: 211
Zugriffe: 99217

An thommes:

Wer die Texte von Grönemeyer, Juli und "Wir sind Helden" in einem Atemzug nennt, wird nicht unter PUR-Hören unter 5 Minuten bestraft. :twisted:
von chaosharry
06 Mär 2007, 23:12
Forum: PLATTEN (Alben) in der ÜBERSICHT
Thema: 26* Klare Verhältnisse (2007)
Antworten: 211
Zugriffe: 99217

Schankedön, wusste ich es doch, dass ich es schon mal gehört habe.
von chaosharry
06 Mär 2007, 22:55
Forum: MUSIK i.w.S.
Thema: EURE ANDEREN LIEBLINGSMUSIKER
Antworten: 41
Zugriffe: 28572

Ein Kind der späten Achtziger bekennt: :wink: HRK, , Suzanne Vega, Chumbawamba, U2, Annett Louisan, Sting, Cat Stevens, enya, Keimzeit, Wir sind Helden, Hannes Wader, Fury in the Slaughterhouse = Das ENDGEILE Duzend. Ach ja: Fallen Komponisten auch in die Wertung? Dann müssen noch Johann-Sebastian B...
von chaosharry
06 Mär 2007, 22:29
Forum: AKTUELLES + NOTIZEN
Thema: KUNZE beim Grand Prix
Antworten: 287
Zugriffe: 101760

Ich muss etwas gestehen: 18 Jahre Fantreue konkurrieren in meinem blutenden Herz gegen meine angeborene Vorliebe für Swingrhytmen. Leider fürchte ich wirklich, dass es nicht wenigen so ergeht und dass sich Cicero und HRK eher die Stimmen stehlen - und üblich bleibt - leider - Monrose.
von chaosharry
06 Mär 2007, 22:03
Forum: PLATTEN (Alben) in der ÜBERSICHT
Thema: 26* Klare Verhältnisse (2007)
Antworten: 211
Zugriffe: 99217

Nach langer, langer selbstauferlegter Webabstinenz (jeder User sollte mal eine Zeitlang auf Entzug gehen), möchte ich gerne meinen Senf zum neuesten HRK- Longplayer geben. In einige Lieder habe ich mich richtiggehend verguckt - die kann ich immer, immer wieder hören. Und ich denke dieses Feeling kan...
von chaosharry
04 Dez 2006, 13:10
Forum: AKTUELLES + NOTIZEN
Thema: Ein Abend mit Brille
Antworten: 17
Zugriffe: 8454

Hätte auch gerne eine Scheibe. Danke.
von chaosharry
26 Nov 2006, 13:54
Forum: MUSIK i.w.S.
Thema: Der ICH-HÖRE-GERADE - Thread
Antworten: 2249
Zugriffe: 575007

Nightwish- Sleeping Sun
von chaosharry
22 Nov 2006, 19:41
Forum: Gemeindebriefe
Thema: NEUE Gemeindebrief Ausgabe
Antworten: 6
Zugriffe: 5454

Habe vorhin beim Ausmisten ein 10-jahre altes Interview mit HRK in einer regionalen Juso-Zeitung gefunden. Highlight ist ein von Kunze gezeichneter Baum. Wär das was für das Archiv, oder lohnt sich die Briefmarke für den Versand einer Kopie via Snail-Mail?
von chaosharry
22 Nov 2006, 19:28
Forum: Tourkommentare, Termine und Anderes
Thema: Songauswahl zur Tour 2007
Antworten: 38
Zugriffe: 22984

Ja, ja Ursache und Wirkung!
von chaosharry
22 Nov 2006, 19:18
Forum: AKTUELLES + NOTIZEN
Thema: warum der Heinz so polarisiert...
Antworten: 19
Zugriffe: 7308

Hallo Lisa, ein genauerer Blick auf die Kundschaft bei den Konzerten oder hier in den Diskussionen zeigt m. E. schon, dass hier ein ziemlich bunter Haufen rumschlurft. Und die meisten werden sich, glaube ich, dagegen verwehren alle Meinungen von HRK unreflektiert zu teilen. Ich persönlich würde nich...
von chaosharry
22 Nov 2006, 18:30
Forum: Tourkommentare, Termine und Anderes
Thema: Songauswahl zur Tour 2007
Antworten: 38
Zugriffe: 22984

notamann hat geschrieben:

Ein Fass Rotwein tut es aber auch! :twisted:
Ein Fass Chateauneuf du Pape je Wuki: D'Accord.
Und noch 'ne Idee: Alle Songs als Speedmetall-Versionen bis 1:30 min Länge.
von chaosharry
20 Nov 2006, 21:24
Forum: MUSIK i.w.S.
Thema: THE GERMAN BOSS - Bruce Springsteen Coverband
Antworten: 8
Zugriffe: 4419

Dies tangiert mich eher peripher,
ich bin kein Wolfenbütteler (mehr).
von chaosharry
20 Nov 2006, 20:42
Forum: Tourkommentare, Termine und Anderes
Thema: Songauswahl zur Tour 2007
Antworten: 38
Zugriffe: 22984

.... und "Ich brauch' dich jetzt" zum kuscheln?! :oops: Als Knaller: Deutschland, verlassen von allen guten Geistern (Version 2006, mit Merkel & Stuff), und einer der alten verrückten Songs: Ultimatum, Entschluss, Fütterung, 7. Juli oder so etwas, und "Ophelia" und "Bril...