Die Suche ergab 11 Treffer

von admin
24 Jan 2007, 06:55
Forum: AKTUELLES + NOTIZEN
Thema: KUNZE beim Grand Prix
Antworten: 287
Zugriffe: 101638

die taz ist nicht so freundlich.. -- heinz rudolf kunze, grand-prix-bewerber Der Sänger Gottes [....] Heinz Rudolf Kunze passt zum Grand Prix wie die Faust aufs Auge. "Ich gehe an die gesamte Veranstaltung mit einem hohem Spaßfaktor ran", kommentiert Kunze seine Bewerbung. Beim Kirchentag ...
von admin
29 Aug 2006, 07:49
Forum: Wir über uns
Thema: Es geht weiter :)
Antworten: 0
Zugriffe: 2813

Es geht weiter :)

Hallo,

das OLG Hamburg hat das vorinstanzliche Urteil gegen Heise.de gekippt, daher habe ich die Foren wieder geöffnet.
von admin
14 Apr 2006, 15:26
Forum: Wir über uns
Thema: Hier ist ja gar nichts zu sehen
Antworten: 0
Zugriffe: 3707

Hier ist ja gar nichts zu sehen

Das ist nicht ganz richtig. Aber nach der letzten Heise-Meldung zum Thema Foren-Betrieb habe ich vor der Entscheidung gestanden dieses Forum zu schliessen, oder die Form zu ändern, daher ist selbst das Lesen erstmal nur nach Registrierung möglich. Für weitere Informationen: http://www.heise.de/newst...
von admin
07 Okt 2005, 16:07
Forum: MUSIK i.w.S.
Thema: Der ICH-HÖRE-GERADE - Thread
Antworten: 2249
Zugriffe: 572255

Toto "Africa" (dezent abgemischter Song mit eingängigem Refrain)
von admin
03 Okt 2005, 19:53
Forum: MUSIK i.w.S.
Thema: Neues EoC Album!!!
Antworten: 35
Zugriffe: 18755

Re: INTRO 132, Oktober 2005

Hm, ganz ehrlich, auch wenn ich mich jetzt lächerlich mache. Ich habe "Psycho" und "Romantik" wie alle deutschsprachigen EOCs im Schrank stehen, und auch mit Hingabe gehört. Aber daß dich auf den Alben irgendwas merklich verändert haben soll, ist mir entgangen. als bekennender v...
von admin
03 Okt 2005, 13:29
Forum: MUSIK i.w.S.
Thema: Josh Ritter: Thin Blue Flame
Antworten: 6
Zugriffe: 3625

Du hast schon recht bei der Beschreibung der Musik von "Thin Blue Flame" (traditionell, episch), aber ich finde trotzdem, die passt wahnsinnig gut zu dem Text. Und damit ist ein Vergleich, der eher beim Text angefangen hat, komplett. :-)
von admin
03 Aug 2005, 12:39
Forum: MUSIK i.w.S.
Thema: Der ICH-HÖRE-GERADE - Thread
Antworten: 2249
Zugriffe: 572255

Laibach - Kapital

Laibach - Kapital
von admin
31 Jul 2005, 18:33
Forum: MUSIK i.w.S.
Thema: Der ICH-HÖRE-GERADE - Thread
Antworten: 2249
Zugriffe: 572255

K-Maro Femme like you
von admin
26 Jun 2005, 18:03
Forum: MUSIK i.w.S.
Thema: Das finde ich die beste Lösung
Antworten: 4
Zugriffe: 2762

Das finde ich die beste Lösung

Zum posten braucht man sich nicht registrieren, aber man kann einen Benutzernamen eingeben. Dadurch gibts keine Zwangsanonyme mehr. Während der Zeit während der Besetzung durch den bösen Wolf hab ich mich nämlich nicht mehr getraut, mich anzumelden. Man kann sich schließlich nicht sicher sein, was d...
von admin
24 Jun 2005, 21:40
Forum: MUSIK i.w.S.
Thema: Der junge Klaus Lage
Antworten: 23
Zugriffe: 11788

One Hit Wonder

Hmmm... ich wusste gar nicht, dass Herr Lage überhaupt irgendeine Bedeutung hat. Ich kenne nur den Radiohit, wo sie sich ständig berührt haben und nie mehr draus wurde bis sie dann mal sturmfreie Bude hatten...
von admin
24 Jun 2005, 21:36
Forum: MUSIK i.w.S.
Thema: Von wem ist der Text ? - albernes Quiz
Antworten: 17
Zugriffe: 9280

Reply

Stefan Waggershausen?