Die Schauspielkarriere geht weiter

alles was passt (MELDUNG - MEINUNG - ALLGEMEINES)

Moderator: Moderators

Antworten
Thofrock
Das Original
Das Original

Beitrag von Thofrock »

Hab mir die Schaubude inzwischen ausführlicher angesehen. Die haben Heinz am Ende mit der Botschaft überrascht, dass er in der nächsten Staffel zum Grossstadtrevier mitspielen darf. Gedreht wird ab August, und der Produzent meldet sich nächste Woche, um die Rolle abzustimmen.

Bild

http://www.daserste.de/revier/

Das Internetforum - Großstadtrevier Das Forum zur Serie
Die Kollegen vom "Großstadtrevier" freuen sich über Ihre Teilnahme!
hier wird aktuell diskutiert.

http://www3.daserste.de/forum/forumdisp ... ba2a&f=190
Kalle
Das Original
Das Original
Beitrag von Kalle »

Ja - Herr Thofern........ das ist doch mal eine schöne Aufgabe für Sie. Mitglied im Fanforum Grosstadtrevier werden und dort die Teilnehmer für ihre Northeimer Polizeidienststelle rekrutieren. Vielleicht lädt man Sie ja dann auch mal ein zum mit"schau"zuspielen.... So als niedergeschlagener, enttäuschter Kunztmarkt-Schreier auf´m Fischmarkt oder als glückloser Deutschrocker der allabendlich in der "Ritze" die alten Hans Albers Schlager in Vollplayback vortragen muss, ........... kann ich mir das gut vorstellen. :lol:
Schreibe (Redet), was gut ist, was erbaut und was notwendig ist, damit es Gnade bringe denen, die es lesen (hören).
Epheser 4,29
Thofrock
Das Original
Das Original
Beitrag von Thofrock »

Die Ritze kontroliiert ein feindlicher Clan. Meine Connection hält das Docks, das Grünspan, das Black Hole und die Drusbar.
Mecki
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beitrag von Mecki »

das "Trauerspiel" als Ankündigungskünstler und somit die letzte Glaubwürdigkeit zu verlieren aber auch........... :roll: Wenn er es nicht schafft, dass sein Managementteam sich mal besser abstimmt, was, wann, wo, wie, warum etc. wird er irgendwann ins Nirvana der Bedeutungslosen versinken. An der Schwelle steht er ja schon "längere Tage" :cry:
Norddeutsch
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beitrag von Norddeutsch »

Es war schon immer sein Herzenswunsch ... und, was gibt es dagegben wieder zu meckern ? Mecki ?
Carpe diem - Nutze den Tag -
Antworten

Zurück zu „AKTUELLES + NOTIZEN“