Heinz-Rudolf wieder im Hafen der Ehe?

ZEITUNG - RADIO - FERNSEHEN - INTERNET
gute alte Zeit trifft auf die Gegenward

Moderator: Moderators

Antworten
reedinger
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beiträge: 282
Registriert: 08 Feb 2007, 13:03
Kontaktdaten:

Heinz-Rudolf wieder im Hafen der Ehe?

Beitrag von reedinger »

Im Mai wurde berichtet http://www.nobilis-online.de/index.php? ... do=&did=53 "Ministerpräsident Christian Wulff hat Ostern seine Bettina geheiratet, und auch Heinz-Rudolf Kunze gibt bekannt, dass er einen neuen Anlauf wagt, das Eheglück zu finden. (...) Dass es manchmal schwer ist, auf Anhieb den perfekten Partner zu finden, wissen die beiden genannten Traumpaare aus eigener Erfahrung. Sie gehen schon zum zweiten Mal an den Ehestart, und es heißt: Ja, ich will – bitte noch einmal!" ...

... und im September hieß es bei http://www.stirnenfuss.de/forum/viewtopic.php?t=2204 "Im Alltag nehmen mich die Leute als Frau von Heinz-Rudolf Kunze gar nicht wahr. Ändern muss sich daran nichts" und weiter "... in Kürze verheiratet als Ehepaar Heinz-Rudolf Kunze nebst Gattin".

Haben sie sich nun schon getraut und wenn ja, wann?
Thofrock
Das Original
Das Original
Beiträge: 3109
Registriert: 22 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Beitrag von Thofrock »

Da auch die Webverstärkung nichts vermeldet hat, gibt es eigentlich nur 2 Möglichkeiten. Entweder eine vollzogene Hochzeit steht unter Geheimhaltung, oder sie ist eben noch nicht vollzogen. Ich tippe auf letzteres.
ulf
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 800
Registriert: 20 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Wismar
Kontaktdaten:

Beitrag von ulf »

Thofrock hat geschrieben:Da auch die Webverstärkung nichts vermeldet hat, gibt es eigentlich nur 2 Möglichkeiten. Entweder eine vollzogene Hochzeit steht unter Geheimhaltung, oder sie ist eben noch nicht vollzogen. Ich tippe auf letzteres.
selbst wenn 1. stimmen sollte....so what?
Beiden alles gute, egal ob mit oder ohne Ring....
An
Das Original
Das Original
Beiträge: 1611
Registriert: 28 Feb 2005, 13:00
Kontaktdaten:

Beitrag von An »

Auch ich bin der Meinung, dass uns das Privatleben HRKs eigentlich egal sein sollte. Folgender Artikel aus dem Fachblatt "BUNTE" (genau, die "bunte Illustrierte") hier daher als Beleg für die Medienoffensive für das neue Album.

http://www.bunte.de/society/neue-liebe- ... _7276.html

Ob es immer so schlau ist, dass Private zur öffentlichen Angelegenheit zu machen? Jedenfalls lernen wir daraus, dass Bunte-Leser nach Auffassung des Managements offenbar zur Zielgruppe gehören. Mir wäre da ein Interview im Spiegel über Rockmusik und Hosenträger oder ähnliches lieber gewesen... Aber zum Glück hört ja keiner auf mich.
MartinB
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 751
Registriert: 11 Nov 2006, 14:02
Wohnort: Verden anna Aller
Kontaktdaten:

Beitrag von MartinB »

Ach, das ist so schön romantisch...

Und was hat das mit dem neuen Album zu tun?
An
Das Original
Das Original
Beiträge: 1611
Registriert: 28 Feb 2005, 13:00
Kontaktdaten:

Beitrag von An »

Man nennt es Product placement. Der Promi gibt ein paar Einblicke in sein Privat- und Gefühlsleben und bekommt dafür Aufmerksamkeit für sich und seine (neuesten) Produkte u.ä.. Natürlich wird in dem Artikel auch erwähnt, dass es ein neues Album und eine neue Single von HRK gibt.
heikomannes
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beiträge: 316
Registriert: 24 Feb 2005, 13:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von heikomannes »

Für Bunte-Interessenten gibt es 3 MB unter

http://rapidshare.de/files/40924806/sc000d98aa.jpg.html
S.N.O.W.
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beiträge: 135
Registriert: 16 Sep 2008, 11:57
Kontaktdaten:

Beitrag von S.N.O.W. »

Hab durch Zufall ein kleines Update vom 17. Februar gefunden.
http://www.fenzz.de/news/?d=news&s=267
"Ich habe nie gelogen. Und ich habe mich stets um eine Mischung aus Erlebtem und Erfundenem bemüht, weshalb der Cocktail aus beidem auch immer ein bisschen anders war als der vorige." (HRK im SPIEGEL / Januar 2001)
S.N.O.W.
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beiträge: 135
Registriert: 16 Sep 2008, 11:57
Kontaktdaten:

Re: Heinz-Rudolf wieder im Hafen der Ehe?

Beitrag von S.N.O.W. »

Bild

Weil das Thema hier vor vielen Monaten angefangen wurde und im "Räuberzivil"-Pressetext stand "... Man ist versucht, „Räuberzivil“ als Kunzes persönlichen Polterabend zu betrachten, er heiratet einen Tag nach der CD Veröffentlichung ...", möchte ich der erste sein, der zur Eheschließung gratuliert: ALLES, ALLES GUTE!

Bild
"Ich habe nie gelogen. Und ich habe mich stets um eine Mischung aus Erlebtem und Erfundenem bemüht, weshalb der Cocktail aus beidem auch immer ein bisschen anders war als der vorige." (HRK im SPIEGEL / Januar 2001)
Mecki
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beiträge: 226
Registriert: 26 Okt 2006, 15:56
Kontaktdaten:

Re: Heinz-Rudolf wieder im Hafen der Ehe?

Beitrag von Mecki »

Quelle Presse: http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/le ... rause.html
Zweite Ehe des Sängers Heinz Rudolf Kunze feierte Hochzeit
Der Sänger wurde im Januar geschieden. Jetzt ist Gabi sein ganzes Herz

Gestern um 13 Uhr endete die achtmonatige Junggesellenzeit von Heinz Rudolf Kunze (52). Der Sänger („Dein ist mein ganzes Herz“) heiratete auf dem Standesamt Bissendorf (Niedersachsen) seine Lebensgefährtin Dr. Gabriele Krause (49).
Im Januar war Kunzes erste Ehe geschieden worden. Zuvor war er schon seit 2003 mit der Konfliktmanagerin Gabriele liiert.
Über seine Partnerschaft in reifen Jahren sagt Kunze zu BamS: „Daraus erwächst die Verpflichtung, dass man jetzt – verdammt noch mal – bewusst leben muss. Man hat kein Recht mehr auf Langeweile.“
Darum lud das Paar rund 80 Freunde und Verwandte zur anschließenden Feier mit zwanglosem Büfett in das „Landhaus Wietze“. „Die sind mit uns schon feiererprobt.“
In die Flitterwochen geht es ganz romantisch und sehr klassisch nach Venedig. Und was schenkte der Sänger seiner Braut zur Hochzeit? Heinz Rudolf Kunze: „Mich!“
heikomannes
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beiträge: 316
Registriert: 24 Feb 2005, 13:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Heinz-Rudolf wieder im Hafen der Ehe?

Beitrag von heikomannes »

Bild
Antworten

Zurück zu „MEDIEN (HEINZ mitten drin)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste