Beatles Box

ein Leben (Musik) auch ohne HEINZ?

Moderator: Moderators

Antworten
ulf
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 800
Registriert: 20 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Wismar
Kontaktdaten:

Beatles Box

Beitrag von ulf »

5 Mio Boxen wurden wohl in den ersten 48 Stunden verkauft und sind somit wohl *ausverkauft*
Kalle
Das Original
Das Original
Beiträge: 2468
Registriert: 24 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Nottuln
Kontaktdaten:

Re: Beatles Box

Beitrag von Kalle »

*ausverkauft*
nur gut, das KUNZE Fans da eine Alternative haben und die ist z. Zt. besonders preiswert zu haben....37,40 Euro NEU bei Amazon
Schreibe (Redet), was gut ist, was erbaut und was notwendig ist, damit es Gnade bringe denen, die es lesen (hören).
Epheser 4,29
Thofrock
Das Original
Das Original
Beiträge: 3107
Registriert: 22 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Re: Beatles Box

Beitrag von Thofrock »

Kalle hat geschrieben:
*ausverkauft*
nur gut, das KUNZE Fans da eine Alternative haben und die ist z. Zt. besonders preiswert zu haben....37,40 Euro NEU bei Amazon
Die Box ist aber unvollständig.
ulf
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 800
Registriert: 20 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Wismar
Kontaktdaten:

Re: Beatles Box

Beitrag von ulf »

Thofrock hat geschrieben:
Kalle hat geschrieben:
*ausverkauft*
nur gut, das KUNZE Fans da eine Alternative haben und die ist z. Zt. besonders preiswert zu haben....37,40 Euro NEU bei Amazon
Die Box ist aber unvollständig.

gibt es eine Chance auf neue Remastered Alben? Hab das Thema nicht weiter verfolgt die letzten......Wochen. Aber neben Hausboot etc. hat HL Zeit und Lust da noch was zu machen?
Thofrock
Das Original
Das Original
Beiträge: 3107
Registriert: 22 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Re: Beatles Box

Beitrag von Thofrock »

ulf hat geschrieben:gibt es eine Chance auf neue Remastered Alben? Hab das Thema nicht weiter verfolgt die letzten......Wochen. Aber neben Hausboot etc. hat HL Zeit und Lust da noch was zu machen?
Lust hat er auf jeden Fall. Die Frage ist, ob die WEA auch Lust hat. Die werden sich ja vermutlich einen Termin gesetzt haben, wo die Aufwendungen und Erträge der ersten 4 Alben mal durchgerechnet und beurteilt werden.
Das kann durchaus noch etwas dauern, weil es die Dinger ja erst ein halbes Jahr gibt, und sie sicher irgendwann noch auf Nice Price gedrückt werden.
S.N.O.W.
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beiträge: 135
Registriert: 16 Sep 2008, 11:57
Kontaktdaten:

Re: Beatles Box

Beitrag von S.N.O.W. »

Um noch mal auf die BEATLES BOX zurück zu kommen:

Also ich habe mir was ganz feines bestellt im Beatles Store ... siehe da http://www.digitalstores.co.uk/beatles/ ... EyqN3IEb-1 ... und zwar einen USB-Apple mit der kompletten BEATLES BOX innendrin. Frisst zwar mit 200 britschen Pfund fast meinen kompletten Weihnachtsetat, aber scheint mir eine gute Geldanlage zu sein.

Bild
"Ich habe nie gelogen. Und ich habe mich stets um eine Mischung aus Erlebtem und Erfundenem bemüht, weshalb der Cocktail aus beidem auch immer ein bisschen anders war als der vorige." (HRK im SPIEGEL / Januar 2001)
ulf
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 800
Registriert: 20 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Wismar
Kontaktdaten:

Re: Beatles Box

Beitrag von ulf »

S.N.O.W. hat geschrieben:Um noch mal auf die BEATLES BOX zurück zu kommen:

Also ich habe mir was ganz feines bestellt im Beatles Store ... siehe da http://www.digitalstores.co.uk/beatles/ ... EyqN3IEb-1 ... und zwar einen USB-Apple mit der kompletten BEATLES BOX innendrin. Frisst zwar mit 200 britschen Pfund fast meinen kompletten Weihnachtsetat, aber scheint mir eine gute Geldanlage zu sein.

Bild

jo, ist ne nette Idee. ich hätte trotzdem gerne die CDs
Antworten

Zurück zu „MUSIK i.w.S.“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 18 Gäste