"Stuart Gorden"

nicht auf Alles gibt es Antworten

Moderator: Moderators

Antworten
An
Das Original
Das Original
Beiträge: 1605
Registriert: 28 Feb 2005, 13:00
Kontaktdaten:

"Stuart Gorden"

Beitrag von An »

Wiese ist Stuart Gorden eigentlich wieder so schnell aus der Verstärkung verschwunden?
Kalle
Das Original
Das Original
Beiträge: 2468
Registriert: 24 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Nottuln
Kontaktdaten:

Re: Der ICH-HÖRE-GERADE - Thread

Beitrag von Kalle »

Wieso ist Stuart Gorden eigentlich wieder so schnell aus der Verstärkung verschwunden?
Er war wohl nur zur Tour "Richter-Skala" ausgeliehen, schließlich gehört er fest zu Peter Hamill. Das Ganze ist wohl zunächst auch auf eine längere Zeitschiene angedacht gewesen, aber ein Problem wurde schnell offensichtlich. Das Beschränktsein von Stuart Gordon auf Violine. Da ein zusätzlicher Keyboarder aber nicht zur Verfügung stand und auch dadurch die Kosten nochmals gestiegen wären, konzentrierte man sich ab Tourende auf die Suche nach einem Keyboarder, der für den KUNZE-Sound auch wohl unerlässlich ist. Mit Matthias hat man da ja dann einen sehr guten Fang gemacht.
Schreibe (Redet), was gut ist, was erbaut und was notwendig ist, damit es Gnade bringe denen, die es lesen (hören).
Epheser 4,29
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste