Urteile am ersten Tag sind immer so ´ne Sache.Natascha hat geschrieben:Bis jetzt nur von einem einzigen User ein Meinungsbild
Wenn ich nur dran denke, wie ratlos ich nach dem ersten Hören der Richter-Skala war...
Urteile am ersten Tag sind immer so ´ne Sache.Natascha hat geschrieben:Bis jetzt nur von einem einzigen User ein Meinungsbild
Bisher kenne ich nur zwei Lieder. Die Rosen und gestern habe ich im Radio ein Lied gehört, das eine Susanne zum Thema hat. Von daher habe ich bisher keine Meinung.Ghosti hat geschrieben: Und was ist mit dir?
NEINdie möwe mit dem wohnzimmerkonzert in itzehoe zutun?
Kalle hat geschrieben:NEINdie möwe mit dem wohnzimmerkonzert in itzehoe zutun?
die Möwe ist ein tatsächlich, real existierendes Accessoire aus dem Kunze Badezimmer, oder sollte man besser von HEINZ persönlicher Wohlfühloase sprechen? Auf dem Merchandisingstand der Tour würden sich die Vögel (*ergänzt durch eine RayBan-Brille) sicher wie warme Semmeln verkaufen lassen
HEINZ (oder doch Gaby) quasi als Trendsetter der Nasszellenwohnkultur...
siehe auch: http://www.wunderkinder.de/forum/viewto ... f=24&t=548
Das Badezimmer spiegelt mit am besten den Weg unserer Gesellschaft von einer normorientierten Wertegemeinschaft zu einer offenen, genuss- und erlebnisorientierten Gemeinschaft von Individualisten deutliche wieder. Die Gestaltung des Bades hat sich in den letzten 50 Jahren von der standardisierten Nasszelle zu einem echten Wohnbad entwickelt. Dies gilt nun genauso der Entspannung, der Fitness und dem Spaß sowie dem Basisanspruch an die Körperhygiene. Ganz zu schweigen von der ästhetischen Qualität, die mit dem heutigen Produktangebot und moderner Badplanung möglich geworden ist.
* Idee Claudia Löser
Ging mir genauso. Insbesondere nach dem der GMB einen stilistischen Bruch von 2 der 3 zu DGDS angedeutet hatte.manuelg hat geschrieben:mich haben die drei bonusse regelrecht "geschockt" - mit sowas habe ich überhaupt nicht gerechnet, die haben mich sozusagen auf dem falschen ohr erwischt...hatte im vorfeld schon die hoffnung, dass da noch die ein oder andere perle dabei sein könnte, wie bei den drei vorgängeralben ab 2005.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste