Heinz heute Abend in der Livesendung "Samstag live" auf Sky

ZEITUNG - RADIO - FERNSEHEN - INTERNET
gute alte Zeit trifft auf die Gegenward

Moderator: Moderators

Antworten
Thofrock
Das Original
Das Original
Heinz heute Abend in der Livesendung "Samstag live" auf Sky

Beitrag von Thofrock »

Das ist eine Fußball-Talk Show mit Oliver Pocher, die ab 20.45 auf dem bezahlsender Sky Fußball ausgestrahlt wird.
MartinB
Draufgeher
Draufgeher
Re: Heinz heute Abend in der Livesendung "Samstag live" auf

Beitrag von MartinB »

Herrje, jetzt auch noch Fussball... Ich hab wohl vage in Erinnerung, dass Heinz Werder toll findet, und da ich selber ja fast Bremer (mit Anlauf und Rückenwind kann ich rüberspucken in die Grünkohlmetropole) bin fände ich das sicher toll, wenn mich Fussball auch nur für fünf Pfennig interessieren täte. Dass sich Heinz überhaupt für Fussball interessiert habe ich bis eben erfolgreich verdrängt. Jetzt fällt mir wieder ein, dass ich vor zweidrei Jahren in Schöneiche Bierholen ging, als Heinz damit anfing... Ich hänge mich ansonsten gern an seine Lippen, wenn ich das seltene Vergnügen habe, ihn mal ganz nah dran zu haben, aber das war mal eine Viertelstunde fast ohne Alkohol, wo er mir ...öööhm... naja, erschreckend normalspiessig vorkam, mich an meinen Vater und einige Muffköppe aus seinem Dunstkreis erinnerte und ich einen Sekundenbruchteil dachte: und den finde ich jetzt gut...?

Was war ich naiv, als ich 1985 "Packt sie und zerhackt sie" immer wieder hörte und in Heinz einen Gesinnungsgenossen in der Theorie des Stellvertreterkrieges auf dem Rasen nebst allen damit verbundenen selbstbildvernebelnden Identifickationsverschwurbelungen zu erkennen glaubte.
Tod der Musikindustrie!
Thofrock
Das Original
Das Original

Beitrag von Thofrock »

Also Heinz war ungefähr 20 Minuten in der Sendung. Er wurde mit "Herz" begrüsst, wobei das Publikum zum Mitsingen aufgefordert wurde. Der Text lief auf einem Großbildschirm durch.
Heinz nahm in der Musikecke Platz, wo Matthias Ulmer auf ihn wartete. Die beiden gaben dann "Mabel" als Duo zum Besten.
Dann wechslete Heinz in die Sitzgruppe zum Talk, musste einige alberne Pocher-Fragen beantworten, und schließlich mit disem zusammen die Aufzeichnung der Partie BVB-Werder kommentieren.
Danach wurde noch kurz auf "Ich bin" eingegangen und Heinz durfte wieder gehen.

Alles in allem wirkte Heinz gequält locker.
MartinB
Draufgeher
Draufgeher

Beitrag von MartinB »

Dann weiss er mal, wie das ist. Gequält locker trifft nämlich ziemlich gut meinen Bewusstseinszustand an besagtem Abend in Schöneiche während Heinzes Fussballreferat...
Tod der Musikindustrie!
Thofrock
Das Original
Das Original

Beitrag von Thofrock »

:D
Antworten

Zurück zu „MEDIEN (HEINZ mitten drin)“