HRK & Verstärkung 2013

alles was passt (MELDUNG - MEINUNG - ALLGEMEINES)

Moderator: Moderators

Antworten
Kalle
Das Original
Das Original
Beiträge: 2468
Registriert: 24 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Nottuln
Kontaktdaten:

HRK & Verstärkung 2013

Beitrag von Kalle »

Heinz-Rudolf Kunze & Verstärkung kommen nach Meiningen

Meiningen (Landkreis Schmalkalden-Meiningen). Die Rhön-Rennsteig-Sparkasse präsentiert am
8. Juli 2013 einen ganz besonderen Höhepunkt: "Glücksmomente", eine PS-Los-Gala mit Verlosung und Konzert von Heinz-Rudolf Kunze & Verstärkung in großer Besetzung im Meininger Theater.
Als Vorgruppe des Abends erleben die Gäste Dominique Lacasa & Band mit ihrem aktuellen Musikprogramm. Danach wird sie als Glücksgöttin direkt auf der großen Theaterbühne die Gewinnerlose aus der PS-Lotterie ziehen.
Stargast der Veranstaltung wird auf Wunsch vieler begeisterter Musiklieb-haber der Sänger und Rockpoet Heinz Rudolf Kunze sein, der gemeinsam mit seiner Band ein fulminantes Bühnenprogramm bieten wird.
Heinz Rudolf Kunze (Jahrgang 1956) gehört zu den wichtigsten und erfolgreichsten deutschen Musikern. Er hat seit 1980 mehr als dreißig Alben veröffentlicht. Seinen größten Single-Erfolg hatte er 1985 mit Dein ist mein ganzes Herz. Hinzu kommen rund 4.000 Texte in 13 Büchern. Kunze hat darüber hinaus Musicals geschrieben und Lyrik veröffentlicht. Mit seiner Familie lebt er in der Nähe von Hannover.
Eintrittskarten für diesen musikalischen Leckerbissen sind exklusiv ab 11. März 2013 an der Meininger Theaterkasse (03693/451-222, kasse@das-meininger-theater.de) und der Tourist-Info Meiningen sowie über die Filialen der Rhön-Rennsteig-Sparkasse erhältlich.
Der Eintritt kostet 20 Euro (für Sparkassenkunden 15 Euro), Veranstaltungsbeginn ist um 19.30 Uhr (Einlass ab 18.30 Uhr).
Die Vermarktung über deutschlandweite Vertriebsnetze hat das einheimische Kreditinstitut bewusst ausgeschlossen, um die Veranstaltung in hohem Maße ihren Kunden und der Bevölkerung vor Ort anbieten zu können.
Dieses Highlight sollte man sich nicht entgehen lassen!
Schreibe (Redet), was gut ist, was erbaut und was notwendig ist, damit es Gnade bringe denen, die es lesen (hören).
Epheser 4,29

Zurück zu „AKTUELLES + NOTIZEN“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste