Die Fans sind textsicherer als ich

ZEITUNG - RADIO - FERNSEHEN - INTERNET
gute alte Zeit trifft auf die Gegenward

Moderator: Moderators

Antworten
Kalle
Das Original
Das Original
Beiträge: 2468
Registriert: 24 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Nottuln
Kontaktdaten:

Die Fans sind textsicherer als ich

Beitrag von Kalle »

QUELLE PRESSE: Frankfurter Rundschau

„Die Fans sind textsicherer als ich“ das wussten die Wukis i.ü. schon lange- siehe Text unten :P
Der Sänger Heinz Rudolf Kunze hat gerade sein 34. Album „Stein vom Herzen“ veröffentlicht. Im Interview mit der Frankfurter Rundschau spricht er über die Lust am Songschreiben, Hunderte unveröffentlichte Lieder und seine anstehende Tour. Interview weiterlesen ... http://www.fr-online.de/freizeittipps/h ... 08898.html

Backstage (1986 Sternzeichen Sündenbock)
Tag - störe ich - wenn ich störe mußt du's sagen - ich wollte nur - ich meine - es war toll
Toll, wirklich - man konnte zwar nicht jedes Wort verstehen
aber ich kann ja alles auswendig - ja, alles - als du im letzten Lied den Text vergessen hast -
hättest du mich nur anzusehen brauchen

Wahnsinn - jetzt sitze ich tatsächlich - in deiner Garderobe - und so siehst du also
aus wenn du still bist - echt Wahnsinn - Und wie fertig du bist - das merkt man sonst gar nicht
und kleiner bist du als ich dachte - und älter - aber wenn ich zu viel rede schmeiß mich
einfach raus, okay? - Wie machst du das eigentlich - daß dir immer so viel einfällt - ich möchte auch manchmal schreiben - aber mir fällt nie was ein - wo nimmst du das her - Ich meine, letztlich ist das alles
eine Sache der Übung - ich verkauf Seife - du schreibst Gedichte - und das ist wahrscheinlich
das ganze Geheimnis - Ja, dann werd ich mal wieder - machs gut und viel Glück - aber wem
sag ich das - krieg ich noch ein Autogramm - für Ilse, mit Datum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 19 Gäste