Kunze und Lürig: Wiedervereinigung 2014!

alles was passt (MELDUNG - MEINUNG - ALLGEMEINES)

Moderator: Moderators

Antworten
An
Das Original
Das Original
Beiträge: 1605
Registriert: 28 Feb 2005, 13:00
Kontaktdaten:

Kunze und Lürig: Wiedervereinigung 2014!

Beitrag von An »

Sensationelle Meldung aus der Wedemark: Auf dem kommenden HRK und Verstärkung-Album (erscheint schon 2015) wird Heiner Lürig wieder bei HRK einsteigen! Nach dem Ausstieg von Sander und Schmidthals ist laut der Beteiligten der Weg für ein Comeback frei. Lürig: "Ich habe zahlreiche songs in der Schublade, die nur auf neue HRK-Texte warten." Und auch Kunze ist angesichts der neuen Entwicklung mehr als zufrieden: "Ich hätte ja damals schon gerne mit Heiner weitergemacht, aber mit der neuen Besetzung passte das eben nicht.... Jetzt kommt wieder zusammen, was zusammengehört!"

Alles Weitere hier: http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stad ... April-2014
Thofrock
Das Original
Das Original
Beiträge: 3107
Registriert: 22 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Re: Kunze und Lürig: Wiedervereinigung 2014!

Beitrag von Thofrock »

Eigentlich sollte die Info erst auf dem Herforder Konzert rausgehen, wo Heiner für den neuen Song "Aus dem Nichts" auf die Bühne kommen sollte, der dann anlässlich der News bei Youtube hinterlegt werden sollte.
An
Das Original
Das Original
Beiträge: 1605
Registriert: 28 Feb 2005, 13:00
Kontaktdaten:

Re: Kunze und Lürig: Wiedervereinigung 2014!

Beitrag von An »

Auch auf Facebook stehen schon jetzt die Zeichen auf Wiedervereinigung:
https://www.facebook.com/heinzrudolfkunze
Miro
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beiträge: 427
Registriert: 13 Feb 2011, 18:14
Kontaktdaten:

Re: Kunze und Lürig: Wiedervereinigung 2014!

Beitrag von Miro »

Wäre heute nicht der 1. April, wäre das ja ein Grund zur Freude.
An
Das Original
Das Original
Beiträge: 1605
Registriert: 28 Feb 2005, 13:00
Kontaktdaten:

Re: Kunze und Lürig: Wiedervereinigung 2014!

Beitrag von An »

Aber auch am 1. April spricht doch das Foto der Facebook-Seite Bände, oder?
manuelg
Das Original
Das Original
Beiträge: 1709
Registriert: 04 Mär 2005, 13:00
Wohnort: Freiburg i. Br.
Kontaktdaten:

Re: Kunze und Lürig: Wiedervereinigung 2014!

Beitrag von manuelg »

Ich halte das auch für eine gewaltige Aprilaprilente, hätte aber grundsätzlich nichts dagegen.
Heinz wäre gut beraten den aktuellen Verstärkungseinschlag auf Kurs zu halten und im Frühjahr 2015 mit neuer Platte und Livetour nachzulegen!
GEIST ist geil!

HRK, 2013
Antworten

Zurück zu „AKTUELLES + NOTIZEN“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste