Adoro - nochmal HRK

alles was passt (MELDUNG - MEINUNG - ALLGEMEINES)

Moderator: Moderators

Antworten
An
Das Original
Das Original
Beiträge: 1605
Registriert: 28 Feb 2005, 13:00
Kontaktdaten:

Adoro - nochmal HRK

Beitrag von An »

Nachdem Adoro auf einem ihrer letzten Alben bereits "Dein ist mein ganzes Herz" sowohl in einer Studio und in einer Live-Version (auch mit Helene Fischer?) folgt auf dem neuen Adoro-Album "Mit Leib und Seele" - vielleicht ist das ja auch ein bißchen HRK-Werbung.
Thofrock
Das Original
Das Original
Beiträge: 3107
Registriert: 22 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Re: Adoro - nochmal HRK

Beitrag von Thofrock »

Wenn die dann mal "Nicht mal das" covern, höre ich mir das sogar mal an.
Natascha
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beiträge: 287
Registriert: 05 Apr 2004, 12:00
Kontaktdaten:

Re: Adoro - nochmal HRK

Beitrag von Natascha »

Thofrock hat geschrieben:Wenn die dann mal "Nicht mal das" covern, höre ich mir das sogar mal an.
Würde ich Dir von abraten :roll:

Adoro ist schlimmster Schlager-Kitsch. Dann lieber die aktuelleren Schlager von Silbermond oder Unheilig aus den ungut bekannten Dudelwellen.
Ich mag immer den Mann mehr lieben, der so schreibt, wie es Mode werden kann, als den, der so schreibt, wie es Mode ist.
Georg Christoph Lichtenberg
Antworten

Zurück zu „AKTUELLES + NOTIZEN“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste