"Halt" und "Rückenwind" nicht mehr verfügbar?

die HRK Produkte und Meinungsbilder
Antworten
Ralvieh
Neuling
Neuling
Beiträge: 90
Registriert: 29 Mär 2003, 13:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

"Halt" und "Rückenwind" nicht mehr verfügbar?

Beitrag von Ralvieh »

Hallo,

als ich gerade auf der HRK-Website die Alben-Übersicht gecheckt habe, fiel mir auf, dass die Alben "Halt" und "Rückenwind" nicht mehr aufgeführt werden. Auf amazon waren sie nicht mehr verfügbar, zumindest nicht als CD.

Weiß jemand von euch, was die Hintergründe sind?

Ich meine: selbst, wenn die Alben nicht mehr lieferbar sein sollten, könnte HRK sie dennoch auf seiner Website aufführen.

Verwirrte Grüße
Ralf
Zuhause ist, wo man mich hört. (HRK)
Kalle
Das Original
Das Original
Beiträge: 2463
Registriert: 24 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Nottuln
Kontaktdaten:

Re: "Halt" und "Rückenwind" nicht mehr verfügbar?

Beitrag von Kalle »

Weiß jemand von euch, was die Hintergründe sind?
Nein, aber wir fragen mal. Kann doch nur ein Versehen sein beim letzten Update :lol:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste