Die Staatsanwaltschaft würde das Verfahren nicht eröffnen bzw. nach 6 Wochen Probehören einstellen.Thofrock: wenn mir einmal zu Ohren kommt, dass dort Kunze gespielt wurde, dann zeige ich die an.

Moderator: Moderators
Die Staatsanwaltschaft würde das Verfahren nicht eröffnen bzw. nach 6 Wochen Probehören einstellen.Thofrock: wenn mir einmal zu Ohren kommt, dass dort Kunze gespielt wurde, dann zeige ich die an.
Hier ab 15:00:Thofrock hat geschrieben: ↑05 Mai 2023, 10:45 Heinz hat wirklich gesagt, er hätte Bock dort zu spielen? Erinnert sich daran noch jemand?
Kann ich mir nicht vorstellen, zumal die ja da auch gar nicht spielen. Wir reden hier von einem Playbackauftritt zwischen Linda Hesse und Patrick Nuo. Mit Statisten im Hintergrund, weil es viel zu teuer wäre, die ganze Band für diese drei Minuten ran zu karren. Und mit Zuschauern, die applaudieren weil irgendjemand außerhalb des Blickfeldes von Kamera 3 ein Schild hochhält.
Es gibt doch in Deutschland diesen Spruch: "Die Tabelle lügt nicht." Auch so 'ne Art Wahrheit vom letzten Hemd...Thofrock hat geschrieben: ↑05 Mai 2023, 18:54 Da haben wir gleich das nächste Problem. Dieses Hemd wird einkassiert. Robert Hartmann hat letzten Freitag als VAR beim Spiel Bochum gegen Dortmund eine verheerende Fehlentscheidung getroffen, bei der Vorsatz im Raum steht. Damit ist der Name verbrannt, und dem Hemd droht das gleiche Schicksal.
Das wollte noch aufgelöst werden: Am 11.5.1996 (33. Spieltag) stand der BVB als deutscher Meister der Saison 1995/96 fest. Beim Abschlußkonzert der "nach oben offenen Tour" am Abend in der Alsterdorfer Sporthalle erwähnt Heinz dies im endgültigen Rausschmeißer "Lola".
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste