Neuigkeiten?

alles was passt (MELDUNG - MEINUNG - ALLGEMEINES)

Moderator: Moderators

Antworten
An
Das Original
Das Original
Neuigkeiten?

Beitrag von An »

Wenn ich es richtig zusammenfasse, liegen bisher folgende Informationen zu neuen Veröffentlichungen von HRK vor:
-24. November 2006 Veröffentlichung einer Doppel-CD mit dem Bremer Mitschnitt einer "Bockwurst und Schadenfreude"-Lesung
-17. Januar 2007 Veröffentlichung des nächsten regulären HRK Albums mit Verstärkung und
-im April 2007 Tour zum Album, präsentiert von einem neuen Konzertveranstalter.
Es hieß ja mal, dass es beim Fantreffen weitere Informationen geben würde, die dann hier bekannt gemacht werden solten...
An
Das Original
Das Original
Beitrag von An »

Die am 24. November erscheindende CD wird laut Information von jpc.de "Kommando Zuversicht" heißen. Dort steht erstmal nichts von Doppel-CD.
Natascha
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beitrag von Natascha »

november als termin rechtzeitig zu weihnachten ist nicht schlecht. aber schon
im januar ein album folgen lassen?
das bedeutet zwei mal dicht hintereinander die medien für hrk interessieren zu müssen. kein leichter job für die jungs und mädels der pr-abteilung. hoffentlich erwürgt die eine veröffentlichung nicht die andere.
Ich mag immer den Mann mehr lieben, der so schreibt, wie es Mode werden kann, als den, der so schreibt, wie es Mode ist.
Georg Christoph Lichtenberg
saarostfriese
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beitrag von saarostfriese »

@An

Meines Wissens gab es auf dem Fantreffen leider keinerlei Informationen zu den neuen Alben.
Somit kann auch hier niemand etwas Neues verbreiten. Was sehr schade ist.

Das das neue Album im Januar erscheint ist ja schon länger bekannt.
So wild darf kein Wunsch sein, dass jemand sich mit Affenfleisch parrt.
Thofrock
Das Original
Das Original
Beitrag von Thofrock »

Natascha hat geschrieben:november als termin rechtzeitig zu weihnachten ist nicht schlecht. aber schon
im januar ein album folgen lassen?
das bedeutet zwei mal dicht hintereinander die medien für hrk interessieren zu müssen. kein leichter job für die jungs und mädels der pr-abteilung. hoffentlich erwürgt die eine veröffentlichung nicht die andere.
Die beiden Produkte sind ja eigentlich von verschiedenen HRKs, sprechen also unterschiedliche Intressenten an. Und für das Hörbuch wird sicher kaum Promotion geben.

Aber wir haben noch ein drittes Produkt. Die Biographie von Karlheinz Barthelmeß soll ja auch im Umfeld des Albums an den Start gehen. Und darauf freue ich mich besonders.
saarostfriese
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beitrag von saarostfriese »

Die Biographie von Karlheinz Barthelmeß soll ja auch im Umfeld des Albums an den Start gehen. Und darauf freue ich mich besonders.
Stimmt Franky, ich bin auch schon sehr gespannt. Weißt du schon einen Termin?
Wer lesen kann ist klar im Vorteil! (Fällt mir nur gerade so ein... :D )
So wild darf kein Wunsch sein, dass jemand sich mit Affenfleisch parrt.
Thofrock
Das Original
Das Original
Beitrag von Thofrock »

Leider nein.
Den wußte der Autor Samstag selbst noch nicht punktgenau, so weit ich mich erinnere.
Thofrock
Das Original
Das Original
Re: Neuigkeiten?

Beitrag von Thofrock »

An hat geschrieben:-im April 2007 Tour zum Album, präsentiert von einem neuen Konzertveranstalter.
Das würde mich sehr überraschen.
Heinz, die Band und das ASS-Team sind eigentlich schon fast zu einer Family zusammengewachsen.
An
Das Original
Das Original
Beitrag von An »

ASS-Concerts hatte vor wenigen Tagen die Ankündigung der nächsten HRK-Tour von ihren Internetseiten entfernt. Kilian bemerkte daraufhin, dass die Tour wahrscheinlich von einem anderen Veranstalter durchgeführt werde. Näheres wollte er nach dem Fantreffen mitteilen. Vielleicht haben ja die Unstimmigkeiten bzgl. der Bockwurst-und-Schadenfreude-Tour zum Wechsel des Veranstalters beigetragen?
Thofrock
Das Original
Das Original
Beitrag von Thofrock »

Ach du Schande. was ist denn da los ?
Den B & S-Disput hatten sie ja eigentlich schon Anfang des Jahres einvernehmlich geklärt. Sonderbar das.
An
Das Original
Das Original
Beitrag von An »

Und seit dem Fantreffen schweigt hier und im Blog Kilian, der Mann, der so nah dran ist und uns hier stets mit Neuigkeiten und Informationen versorgt hat. Wer, wenn nicht er, wüsste Neueres, Näheres? Schade!
Thofrock
Das Original
Das Original
Beitrag von Thofrock »

Vielleicht laufen die Verhandlungen einfach noch. Vielleicht sogar mit ASS.
An
Das Original
Das Original
Beitrag von An »

Laut der Homepages von Kunze und Lürig sind die Aufnahmen und die Abmischung des noch titellosen neuen Albums abgeschlossen. Eine Tournee sei für April /Mai 2007 "gebucht". Wer der Konzertveranstalter sein wird, ist den Seiten nicht zu entnehmen. Auf der Internetseite von ASS findet sich weiterhin kein Hinweis zur Tour.
Thofrock
Das Original
Das Original
Beitrag von Thofrock »

Also ASS macht die Tour definitiv. Und es gab auch zu keiner Zeit Überlegungen, daran etwas zu ändern.
Der Tourplan sollte auch demnächst fertig sein.

Gruß Franky
An
Das Original
Das Original
Beitrag von An »

Schön. Ausgangspunkt für die Spekulationen war ja gewesen, dass ASS die Tourankündigung von der eigenen Homepage entfernt hatte. Ich bin schon gespannt auf die Tourdaten.
Am 29. November sendet der Deutschlandfunk (oder war es Deutschlandradio?) übrigens den Kölner Mitschnitt der Brille-Tour aus Anlass des bevorstehenden 50 Gebrutstages des Künstlers.
Antworten

Zurück zu „AKTUELLES + NOTIZEN“