Frankys HRK-Quiz (right now !!)

ein Leben (Musik) auch ohne HEINZ?

Moderator: Moderators

CL
unglaublich
unglaublich
Beiträge: 1071
Registriert: 21 Mär 2003, 13:00
Wohnort: Bensheim
Kontaktdaten:

Beitrag von CL »

Hallo Lisa! Klar, die Jungs stecken wir locker in die Tasche! :D

Ja, ja...die Bühnenküsse! Das ist so eine Sache. Wenn ich ehrlich bin macht mich schon der Gedanke daran so verlegen und unsicher, dass ich mir jedesmal überlege, an den entsprechenden Stellen im Konzert den Raum kurzzeitig zu verlassen und mich hinter galaxys Merchstand zu verstecken! :oops:

LG
Claudia
CL
unglaublich
unglaublich
Beiträge: 1071
Registriert: 21 Mär 2003, 13:00
Wohnort: Bensheim
Kontaktdaten:

Beitrag von CL »

Franky!!

Was is'n mit Deiner nächsten Frage? Wann kommt die denn endlich??

LG

Claudia
HenryKupfer
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 650
Registriert: 18 Okt 2003, 12:00
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von HenryKupfer »

CL hat geschrieben:Die Veranstaltung fand am 30.08.01 im Rahmen des 3sat Festivals auf dem ZDF-Gelände in Mainz statt!
Danke für die Info.
thommes
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beiträge: 296
Registriert: 06 Feb 2003, 13:00
Wohnort: Ruhrgebietsrand
Kontaktdaten:

Beitrag von thommes »

Appell!

Leider bezogen sich - wenn ich mich recht erinnere - alle Franky-Quiz-Fragen auf das Geschehen bei oder um Auftritte(n). Das ist für Konzert-Muffel wie mich doch ziemlich unbefriedigend, so nach dem Motto: Mit welcher Handgeste reagierte der Künstler am 23.02.1987 um 21.34 Uhr auf den Zuruf " Lola" eines Fans? Moooooarn! Ich will richtige Fragen!

MfG thommes

P.S.: In Wahrheit bin ich natürlich nur punkt- und aussichtslos gefrustet...

P.P.S.: Und diesmal ist auch der Fred korrekt.
Zuletzt geändert von thommes am 01 Dez 2006, 13:39, insgesamt 1-mal geändert.
"Doch nicht alles, außer man ist jung, ist gleich Majestätsbeleidigung"
An
Das Original
Das Original
Beiträge: 1605
Registriert: 28 Feb 2005, 13:00
Kontaktdaten:

Beitrag von An »

Ja, in gewisser Weise sind Fragen zu Songs, zur Biographie u.ä. dann doch fairer.
Thofrock
Das Original
Das Original
Beiträge: 3107
Registriert: 22 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Beitrag von Thofrock »

Hatten wir doch auch schon. Es soll ja ausgewogen zugehen. Und Fragen, wo man nur googeln oder nachschlagen muß, sind ja auch nicht erstrebenswert.
Morgen gehts übrigens weiter.
Thofrock
Das Original
Das Original
Beiträge: 3107
Registriert: 22 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Beitrag von Thofrock »

Frage 10 (mittlerer SG...2 Pkt)
Wo wird in einem HRK-Produkt eine SILKIENCE-Haarkosmetikreklame zitiert ? Bitte mit Angabe des Songs, Albums, Buches oder was auch immer.
Thofrock hat geschrieben: Lisa 5
Claudia 5
An 4
Henry 4
Heiko 2
Kalle 2
Galaxy 1
EG 1
Übrigens hat mir ein Sponsor aus Nottuln (das liegt in der Nähe von Gescher) einige HRK-Shirts älteren Datums zugesagt, die hier demnächst gegen Punkte eingetauscht werden können. Näheres dazu, wenn der Stoff hier ist.
Cbothur
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 22 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Homberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Cbothur »

In dem Buch Papierkrieg wird die Sielkience-Haarkosmetikreklame zitiert.


Gruss Carsten
Kalle
Das Original
Das Original
Beiträge: 2468
Registriert: 24 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Nottuln
Kontaktdaten:

Beitrag von Kalle »

PAPIERKRIEG
Lieder und Texte 1983-1985

Who, 1969
Sieh mich,
fühl mich,
berühr mich.

Silkience-Haarkosmetikreklame


Carsten hat Recht, Alle haben recht
jeder ist ein Star
ein Mann ein Wort
na wunderbar
alle haben recht
überall ist Sinn
so ein Tag so schön
jeder denkt ich bin
es gibt keine Schuldigen mehr
keine Angaben ohne Gewehr
ohne wenn und aber doch nicht vielleicht
die Wahrheit ist weißer als draußen
alle haben recht
Liebe im Tresor
Nebenwirkung frisch
Tod ein Eigentor
alle haben recht
Splitter im Gesicht
ambulante Jugend
Zehen vor Gericht
es gibt keine Schuldlosen mehr
keine Angaben ohne Gewehr
auf alles was sich bewegt
auf gute Zusammenarbeit
alle haben recht
besonders Frau Nolte
Gestern unsre Heimat
was man weiß was man
wissen sollte
alle haben recht
keiner ist beschämt
der Tropfen auf dem Pulverfaß
der heiße Stein epileptisch naß
das Zünglein an der Waage schweigt gelähmt
alle haben recht
alle haben recht
alle haben recht
alle haben recht
und CARSTEN 2 Punkte, Kalle ....auch 1 (Einen)?
CL
unglaublich
unglaublich
Beiträge: 1071
Registriert: 21 Mär 2003, 13:00
Wohnort: Bensheim
Kontaktdaten:

Beitrag von CL »

Moin moin Franky!

Kannst Du zukünftig angeben, wann Du Deine Fragen ungefähr einstellst?! Sonst muss man dauernd nachschauen, verpasst das Einstellen der Frage und ein anderer hat sie längst beantwortet und Punkte kassiert. :roll:
Grüsse Dich Carsten und Glückwunsch,

Claudia
An
Das Original
Das Original
Beiträge: 1605
Registriert: 28 Feb 2005, 13:00
Kontaktdaten:

Beitrag von An »

Ich hätte es auch gewusst. Naja, wer zu spät kommt, denn bestraft der Spielleiter...
Thofrock
Das Original
Das Original
Beiträge: 3107
Registriert: 22 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Beitrag von Thofrock »

Hier ist der aktuelle Punktestand. Grad vorletzte Woche hatte ich noch mit jemandem drüber gesprochen, ob es den Carsten eigentlich noch gibt, und schon räumt er hier Punkte ab.
Kalle hat das zwar sehr schön gemacht, aber die Frage war leider schon beantwortet.
Thofrock hat geschrieben: Lisa 5
Claudia 5
An 4
Henry 4
Heiko 2
Kalle 2
Carsten Bothur
Galaxy 1
EG 1
Nochmal zu Claudias Bitte:
Wenn ich genaue Zeiten für das Einstellen von Fragen angebe, gewinnt im Zweifel der, mit dem schnellsten Zugang. Ich bin mehr daran interessiert, dass die Mitspieler hier immer mal wieder reinschauen, und dabei mehr zufällig auf eine neue Frage treffen.
So wie jetzt :
Thofrock
Das Original
Das Original
Beiträge: 3107
Registriert: 22 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Beitrag von Thofrock »

Frage 11: (leichter SG...1 Pkt)

In welchem Studio wurde das Album aufgenommen, auf dem erstmals Thomas Bauer mitwirkte.
CL
unglaublich
unglaublich
Beiträge: 1071
Registriert: 21 Mär 2003, 13:00
Wohnort: Bensheim
Kontaktdaten:

Beitrag von CL »

Rüssl Tonstudio, Hamburg 8)
CL
unglaublich
unglaublich
Beiträge: 1071
Registriert: 21 Mär 2003, 13:00
Wohnort: Bensheim
Kontaktdaten:

Beitrag von CL »

Thomas Bauer spielte auf HRK's Album DER SCHWERE MUT beim Song "7 Juli vormittags" Saxophon!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste